Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "MShallowain" aus

52 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 21.11.2007
    Besserer Filmtitel: Orlando Cops....
    Für all diejenigen, die den TV-Klassiker kennen und mögen: Finger weg! Ihr seid alle enttäuscht.
    Für den Rest: es gibt weit bessere Krimis. Die Story fängt mittendrin an, schnell werden paar Obergangster ausgemacht, diese mit einem sogenannten Superdeal dingfest gemacht, dazwischen ein paar Bettszenen und coole Locations, und ... das wars. Schade drum. Armer Colin. Der Bart hat ihm eh nicht gestanden.
  • Amistad
    Das Sklavenschiff - Freiheit ist kein Geschenk. Sie ist von Geburt an unser Recht.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Vergangenheit und Heute
    Kaum zu glauben, daß die Geschichte weit in der Vergangenheit liegt. Man fühlt sich schon an das Jetzt erinnert, denn viel hat sich bezüglich Rassismus nicht getan. Ein harter Film, toll gemacht, mit Abzügen bei den Dialogen. Tolle Kulisse und Schauspieler. Nicht unbedingt ab 12.
  • Exit - Lauf um dein Leben
    Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Schön schwedisch
    Für Liebhaber schwedischen Krimis genau das richtige. Intrigen, Gefühle, Mord, schräge Ermittler, und dann ein überraschendes Ende. Toll.
  • Superman Returns
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Gut gemacht
    Nach den alten Superman-Filmen, und dem Serienhit »Smallville« war es bestimmt keine leichte Nummer, da noch etwas drauf zu setzen. Der Film hatte bestimmt mehr bringen können, aber die Macher haben daraus kein schlechtes Paket geschnürt. Wer nicht Superman-Fan, und nicht ganz so streng ist, sehenswert.
  • The Day After
    Der Tag danach - Jenseits der Vorstellungkraft.
    Thriller, Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Sehenswert
    Auch 24 Jahre nach Kinostart hat der Film nichts an Deutlichkeit verloren. Wenn man so manchen Politiker in der Welt anhört, fühlt man schon wieder die Angst, wie damals, wie man aus dem Kino kam, nach dem Film.
  • Muriels Hochzeit
    Frech, verträumt und gnadenlos romantisch!
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Schräge Geschichte
    Gimme, Gimme, Gimme a man of the midnight....
    Echt schräge Geschichte über die Liebe und das, was damit zu tun hat. Toll gemacht. Besonders den Part im Ferienclub fand ich toll. Sehenswert und unterhaltsam.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Naja
    nett gemacht, alle gaben ihr bestes. Wer unsere deutschen Komiker gern mal vereint sieht, bitteschön. Trotzdem hab ich mir mehr erwartet..
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Super gemacht
    Wie nicht anders zu erwarten, ein toller Film. Es war alles drin, um einen kurzweiligen Nachmittag zu erleben. Tolle Darsteller, nette Story, super Effekte. Nur wer »Jumanji« kennt, wird ein wenig enttäuscht sein, manches erinnert doch sehr dran.
  • The Quiet
    Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Gut gemachter Film
    Wie einfach und spannend sich doch Geschichten erzählen lassen. Super fand ich dann, welche Wendung alles nahm. Einzig die hingebungsvolle Liebesszene hätte man sich sparen können. Aber ansonsten echt gut gemacht.
  • Arthur und die Minimoys
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Ein Riesenspaß
    Super Film, für Groß und Klein. Toll gemacht, von Anfang bis Ende! Sehenswert!
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Nett gemacht
    Damals wie der Film herauskam, hieß es, ein neues Traumpaar wäre geboren. Darüber ließe sich streiten. Trotzdem toller Film, tolle Musik, tolle Kulissen. Ein Film für Samstag abend, Chips, Flasche Rotwein und jemand zum Kuscheln...
  • Paris je t'aime
    Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "MShallowain" am 03.10.2007
    Gar nicht schlecht und doch nicht gut....
    Nach dem Film ist vor dem Film. Obwohl jeder Film für sich sehr sehenswert war, manche mehr und manche weniger, blieb am Ende doch nur ein Fragezeichen. Denn sicherlich ist die Stadt so facettenreich, wie dieser Film, auch das Thema der Liebe ist unendlich. Doch war es zum Ende hin doch ganz schön anstrengend. Zurück bleiben nur ein paar Eindrücke. Schade für den Rest.