Kritiken von "TheBat"

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm

Super - Shut Up, Crime!

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 29.05.2012
Irgendwie kann ich den Enthusiasmus der positiv – Bewerter so gar nicht nachvollziehen…
Dieser Film ist um kurz zu fassen …übelst.
Die Story ist eine C-Movie Geschichte und auch die Kindlich dargestellten Brutalo Zehnen, oder die die her dargestellt werden sollen, sind nur lächerlich… eben „C“, da ist scheinbar wärend dem Film das Geld ausgegangen…
Wer es nicht lassen kann… ausleihen, ansonsten Geld sparen und andern Film suchen.
Event. Habe ich ja auch den Spirituellen Hintergrund nicht verstanden.. :-)

Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen, nichts für schwache Nerven… aber nicht wegen der Effekte !!!

ungeprüfte Kritik

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy

Pirates of Ghost Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 29.04.2009
Sternevergabe --> ***Minus

Also Liebe Homevideo-Freunde...
ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen !!
Auch wir haben nach 10 Minuten den Film abgeschaltet. Es müssen ja nicht immer Actionknaller und Millionenproduktionen sein, aber bei diesem Film haben die Schauspieler sicherlich noch Geld mitgebracht...
Das Grenzt grenzt in der heutigen Zeit schon fast an Körperverletzung :-)
Aber wer sich nach all diesen Warnungen noch gruseln will, nur zu !!!

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 28.05.2004
Für die Klasse Horror, eine Gute Filmdarstellung
Identität ist, was den Filmablauf angeht ein etwas anderer Stil. Man muss zuerst ein wenig aufpassen um den besagten Faden zu finden… ständig wechselde Vermutungen.
Also kein Streifen um mal nebenbei rein zu schauen. In Sich gut gedrehter und spannender Film. Wer nicht nur auf Blut dahinrutschendes Kettensägen-Massaker ohne Hirneinsatz steht sollte sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 28.05.2004
Gute Darstellerleistung
Ich denke zum Film Master and Commander braucht man keine großen Bewertungen abgeben. Wer gerne Piraten und Seefahrer-Filme sieht kommt hier gut und gern auf seine Kosten. Gibt auch einen kleinen Abriss von der damaligen Denkweise wieder, was das Thema Rekruten und Ehre angeht. Gibt einem finde ich zu denken. Ansonsten ist der Film ein gelungenes Ganzes, was Kulisse und Effekte angeht. Ein gut gespielter und gleichermaßen zum nachdenken anregender Film. Viel Spaß dabei.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 21.05.2004
Nicht auflegen!
Wenn man über die Statisten und einige kleine Nebenakteure hinwegsieht, kommt dieser Film mit drei bis vier Darstellern zu Recht. Hat mich erstaunt, dass man mit einer Solchen Story fast 90 Minuten füllen kann. Aber nichts desto Trotz ist der Film „schon“ spannend und sorgt für Unterhaltung und Pulserhöhung.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 21.05.2004
Last Samurai
Was soll man hierzu sagen…
Aufwendig gedrehter Film mit viel Szenerie, Gefühl und auch nachdenklichem. Kampfhandlungen mit viel Kulisse aber eben kein hops und spring- Film.
Für Anspruchsvollen Filmabend, nicht unbedingt zum mal schnell ansehen gedacht.

ungeprüfte Kritik

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama

Tricks

Lügen, betrügen, stehlen, immer wieder.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 21.05.2004
Zum Film Tricks
Nicolas Cage hat in dieser Filmrolle einen Super Hypochonder mit Tick gespielt. Geschichte ist unterhaltsam, regt zum Nachdenken an und nimmt zum Ende eine schräge Wende…
Zur Abendlichen Unterhaltung und für eine Charakterdarstellung ein gut gelungener Film. Auch hier mal ein Film ohne tausende von Leichen.

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 21.05.2004
Dreamcatcher
Bin kein Horror-Anhänger deshalb fällt meine Bewertung event. etwas flach aus.
Bis auf ein paar Spezialeffekte finde ich die Handlung des Films wie auch das Unterhaltungspotential etwas gering. Hier kann man nur sagen, selbst ansehen und Wertung abgeben. Man kann nach Genuss dieses Films noch ruhig schlafen !

ungeprüfte Kritik

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Krimi, Komödie

Crime Spree

Ein gefährlicher Auftrag
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheBat" am 21.05.2004
Crime Spree
Witzig und spannend gemachter Film. Nach einen anstrengenden Tag ist dies sicherlich einen gelungener Film zum abspannen. Hier kommt man ohne großes blutiges Gemetzel aus und hat doch ein paar Leichen. Wechselspiel zwischen Komik, Nachdenklichkeit und Spannung.
Wie schon gesagt, zum Abendlichen Essen eine gelungene Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik