Kritiken von "Mikula"

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation

Corpse Bride

Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 21.10.2006
Tim Burton halt
Von der Geschichte über die Musik bis hin zu den Figuren (Victor hat nicht nur die (deutsche) Stimme von J. Depp, nein er ist es auch in gemalt) Tim Burton. Wenn man den mag, dann mag man auch den Film. Wenn nicht, sollte man ihn sich nicht leihen. Ich mag ihn!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 21.10.2006
Schöner Fantasy Streifen
Unterhaltsam gemacht und sehenswert. Schon Disney aber auch für Erwachsene OK.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 21.10.2006
Super Schlecht!
damit ist eigentlich alles gesagt. Wirre Geschichte, die auch noch langweilt. Finger weg!!!

ungeprüfte Kritik

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer

Die Tiefseetaucher

mit Steve Zissou
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 04.12.2005
Viele Stars, aber...
...völlig lustlos runtergespielt. Künstlich auf seltsam getrimmt und insgesamt einfach langweilig!!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 27.02.2004
Typisch
Grundsolider Kriegsfilm. Gute Handlung, gute Schauspieler. Kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 19.02.2004
Jack ganz anders!
So zeigt er sich eigentlich selten, der gute Jack. Aber er spielt diesen Mann der am Ende seines Arbeitslebens nach neuen Zielen sucht, sehr sehr gut. Ein Film der wirklich zu Denken gibt und der sicherlich nicht weit weg ist von der Realität. Schon die Einteilung in »Drama/Komödie« zeigt die stärken des Films. Bei aller Verzweiflung und allen Zweifeln, bleibt auch immer ein Lächeln im Hintergrund. Auch wenn am Ende nur Tränen bleiben...

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 03.02.2004
Naja,
so klasse wie er immer in der Werbung beschrieben wird, ist er nun wirklich nicht. Hat ein paar ganz witzige Momente, aber so richtig Komödie ist er nicht und Action schon gar nicht.... Was für den netten Videoabend zu Hause halt.

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 23.01.2004
Gar nicht mal so schlecht!
OK, er kommt erst sehr langsam in Fahrt, aber dann geht er doch ganz witzig ab. Jack Nicholson und Adam Sandler, kommen immer mehr in Fahrt und auch wenn er nicht zu den Top-Komödie zählt (lange nicht so gut wie z.B. »Besser gehts nicht«) so ist er doch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Adaption

Der Orchideendieb
Drama

Adaption

Der Orchideendieb
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Mikula" am 23.01.2004
Was war das?
Genau diese Frage stellte sich nach Ende des Films. Komödie oder Drama, schlechter Joke oder doch ernst gemeint? Keine Ahnung! Auf jeden Fall der mit Abstand schlechteste Film, den ich die letzten 6 Jahre gesehen habe!
Völlig verquere Storie, die gegen Ende dann völlig abstruß und hirnrissig wird. Na Herr Cage, den vergessen wir mal ganz schnell, was?

ungeprüfte Kritik