Kritiken von "BeeTee79"

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 04.07.2020
Klasse Zombiekomodie. Super Cast. Teilweise sehr böser Humor. Die Effekte sind gut und die Zombie sind zeitgemäß recht eklig. Ein paar klasse Splattereffekte werden geliefert. Das Highlight ist natürlich Bill Murray in einer kleinen Nebenrolle. Was bleibt mir noch zu sagen? Regel Nummer 32: Angucken!

ungeprüfte Kritik

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 04.07.2020
Sehr guter Sci-Fi Horror Film. Die beklemmende Atmosphäre und die Enge auf der ISS kommen perfekt rüber. Der Film gefällt mir besonders weil er nicht in einer hypermodernen Zukunft spielt, sondern sich so recht bald zutragen könnte. Klasse Besetzung, Klasse Effekte und Guter Soundtrack runden den Film perfekt ab. Angucken!

ungeprüfte Kritik

Benjamin Blümchen

Etwas Großes kommt ins Kino!
Kids, Deutscher Film, Fantasy

Benjamin Blümchen

Etwas Großes kommt ins Kino!
Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
Hier fällt mir eine Kritik schwer. Der Film ist alles in allem in Ordnung. Die Optik ist gelungen. Die kleinen Nebenrollen sind toll besetzt. (Hallervorden, von Thun und Ochsenknecht) Heike Makatsch als Bösewicht hat mir auch gefallen. Die Story ist zwar recht dünn, ist ja auch ein Kinderfilm. Das passt. Kommen wir also zu Benjamin. Der animierte Dickhäuter wirk oft schon sehr künstlich und mit der Stimme von Jürgen Kluckert werde ich als alter Edgar Ott Fan einfach nicht warm. Er ist ein phänomenaler Sprecher. Aber als Benjamin wirkt die Stimme sehr angestengt. Für Kinder ist dieser Film bestimmt eine gute Wahl, da bin ich vielleicht auch aus der Zielgruppe draußen.

ungeprüfte Kritik

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
Ein verstörender Film. Selten solch einen kranken und düsteren Film gesehen. Die Psyche des Jokers hat soviele Narben und er musste soviel Erleiden in seinem Leben. Entweder man zieht die Reisleine oder wird Wahnsinnig. Beim Schauen des Filmes schwankt man zwischen Mitleid und Ekel. Wenn so die Zukunft unserer Gesellschaft aussieht dann ist es nichts auf das man sich freuen kann. Der Film hat nichts von einer fröhlichen Comicverfilmung. Am besten schaut ihr ihn euch selber an. Hier gibt es wohl nur 2 Meinungen. Krass und gut oder Krass und Scheiße. Krass auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Drama

Dallas Buyers Club

Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
Sehr guter Film! Matthew McConaughey und Jared Leto sind für diesen Film mal wieder an Ihre Grenzen gegangen. Beide haben sich sehr viel Gewicht runtergehungert. Beide spielen grandios. Die Wandlung von McConaughey vom taffen Cowboyarsch der nur an sich und sein Vergnügen denkt zum netteren Arsch der auch für andere was erreichen will ist schon sehenswert. Die Pharmaindustrie kommt in diesem Film nicht gut weg. Da sieht man wir mit Leiden und Krankheit Geld gemacht wird. Sehenswerter Film, die Osacars sind verdient. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

The Wolf of Wall Street

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
Fantastischer Film. Ein krasses, vulgäres, überdrehtes, obszönes, bildgewaltiges MEISTERWERK. Dieser Film hat mich total umgehauen. Solche Geschichten schreibt nur das leben. Leo in Topform. Er spielt mit soviel Leidenschaft und Charisma. Unglaublich. Der Film ist nichts für schwache Gemüter oder Moralapostel. Aber einfach nur genial. Auf jeden Fall ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Komödie, Krimi

Mickey Blue Eyes

Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 28.06.2020
Typischer Hugh Grant Film der späten 90er Jahre. Diese Liebeskomödie spielt diesmal im Mafiamilieu. Der erfolgreiche Auktionator wird durch seinen Schwiegervater in dubiose Geschäft verstrickt und das Chaos nimmt seinen Lauf. Hugh Grant als liebeswerter Vorzeigeschwiegersohn mit gelegentlichen Panikattacken passt perfekt. James Caan als Mafiaoberhaupt hat mir sehr gut gefallen. Hinzu kommen vielel bekannte Gesichter die in einem Mafiafilm nicht fehlen dürfen. Leichte Unterhaltung. Kann man sich gut ansehen!

ungeprüfte Kritik

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 27.06.2020
Film hat mir gut gefallen. Emma Watson und Tom Hanks gefallen mir in Ihren Rollen sehr gut. Beängstigente Zukunftsvisionen. Der gläserne Mensch wird von den Anhängern gefeiert. Hoffentlich kommt es so weit in der Realität nicht. Kann nix über unterschiede zum Buch sagen, da ich dieses nicht gelesen habe. Einzig störend war das sehr plötzliche und offene Ende. Am besten ansehen und sich selbst eine Meinung bilden

ungeprüfte Kritik

RoboCop

18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction

RoboCop

18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 27.06.2020
Endlich diesen Klassiker ungeschnitten gesehen. Die Brutalität ist schon enorm. Andererseits ist sie gerade im Angriff auf Murphy nötig. Mann muss ja den Zuschauer auf die Seite von Robocop bekommen, durch die Brutalität gönnt man ihm seine Rache. Ein Mega Actionfilm der 80er Jahre. Ein gutes Beispiel für die gute alte Zeit. Klare Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Horror 101

Versagen kann tödlich sein...
Horror

Horror 101

Versagen kann tödlich sein...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 23.06.2020
Ganz netter kleiner Psycho, bzw. Horrorthriller. Kommt komplett ohne Splater Effekte aus. Arbeit klassisch mit Licht und Musik. Klarer B Movie mit eher unbekannten Schauspielern. Von Bo Derek mal abgesehen. Schön undurchsichtig. Kein Meisterwerk, aber auch nicht so schlecht wie er hier teilweise bewertet wird. Leider gibt es keine halben Sterne. Würde normalerweise 2,5 Sterne machen.

ungeprüfte Kritik

Aquaman

Fantasy, Abenteuer

Aquaman

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 12.06.2020
Aquaman hat mich sehr positiv überrascht. Die Besetzung mit Jason Momoa finde ich sehr gelungen. Den Kerl mag ich seit Stargate Atlantis schon echt gerne. War bei der Justice League schon cool. Jetzt in seinem Solofilm bekommt er nun noch seinen Background. Fantastische Effekte, besonders in den Unterwasserszenen. Gewisse Parallelen zu Avatar in der Optik waren hier auch zu sehen. Zurecht ein sehr erfolgreicher Superheldenfilm. Kann man sich sehr gut ansehen. Klare Empfehlung!

ungeprüfte Kritik

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 12.06.2020
Alles in Allem ein recht guter Superheldenfilm. Der Cast ist soweit gut. Die Effekte bleiben auf hohem Niveau. Allerdings fehlt es an einem charismatischen Gegner für die Heldentruppe. Leider hat Wonder Woman viel ihrer Presents aus dem Solofilm verloren. Flash ist der junge Held in Ausbildung. Erinnert mich irgendwie an Tony Stark und Peter Parker. Positiv finde ich den Humor der hier langsam etwas EInzug hält. Nicht mehr ganz so düster und bierernst. Das gefällt mir gut. Gute 3 - 3,5 Sterne. Allerdings kann er mit den Avenger Filmen als Gegenentwurf nicht mithalten.

ungeprüfte Kritik