Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BeeTee79" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mickey Blue Eyes
    Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 28.06.2020
    Typischer Hugh Grant Film der späten 90er Jahre. Diese Liebeskomödie spielt diesmal im Mafiamilieu. Der erfolgreiche Auktionator wird durch seinen Schwiegervater in dubiose Geschäft verstrickt und das Chaos nimmt seinen Lauf. Hugh Grant als liebeswerter Vorzeigeschwiegersohn mit gelegentlichen Panikattacken passt perfekt. James Caan als Mafiaoberhaupt hat mir sehr gut gefallen. Hinzu kommen vielel bekannte Gesichter die in einem Mafiafilm nicht fehlen dürfen. Leichte Unterhaltung. Kann man sich gut ansehen!
  • The Circle
    Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 27.06.2020
    Film hat mir gut gefallen. Emma Watson und Tom Hanks gefallen mir in Ihren Rollen sehr gut. Beängstigente Zukunftsvisionen. Der gläserne Mensch wird von den Anhängern gefeiert. Hoffentlich kommt es so weit in der Realität nicht. Kann nix über unterschiede zum Buch sagen, da ich dieses nicht gelesen habe. Einzig störend war das sehr plötzliche und offene Ende. Am besten ansehen und sich selbst eine Meinung bilden
  • RoboCop
    18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 27.06.2020
    Endlich diesen Klassiker ungeschnitten gesehen. Die Brutalität ist schon enorm. Andererseits ist sie gerade im Angriff auf Murphy nötig. Mann muss ja den Zuschauer auf die Seite von Robocop bekommen, durch die Brutalität gönnt man ihm seine Rache. Ein Mega Actionfilm der 80er Jahre. Ein gutes Beispiel für die gute alte Zeit. Klare Empfehlung
  • Horror 101
    Versagen kann tödlich sein...
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 23.06.2020
    Ganz netter kleiner Psycho, bzw. Horrorthriller. Kommt komplett ohne Splater Effekte aus. Arbeit klassisch mit Licht und Musik. Klarer B Movie mit eher unbekannten Schauspielern. Von Bo Derek mal abgesehen. Schön undurchsichtig. Kein Meisterwerk, aber auch nicht so schlecht wie er hier teilweise bewertet wird. Leider gibt es keine halben Sterne. Würde normalerweise 2,5 Sterne machen.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 12.06.2020
    Aquaman hat mich sehr positiv überrascht. Die Besetzung mit Jason Momoa finde ich sehr gelungen. Den Kerl mag ich seit Stargate Atlantis schon echt gerne. War bei der Justice League schon cool. Jetzt in seinem Solofilm bekommt er nun noch seinen Background. Fantastische Effekte, besonders in den Unterwasserszenen. Gewisse Parallelen zu Avatar in der Optik waren hier auch zu sehen. Zurecht ein sehr erfolgreicher Superheldenfilm. Kann man sich sehr gut ansehen. Klare Empfehlung!
  • Justice League
    Die Gerechtigkeitsliga
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 12.06.2020
    Alles in Allem ein recht guter Superheldenfilm. Der Cast ist soweit gut. Die Effekte bleiben auf hohem Niveau. Allerdings fehlt es an einem charismatischen Gegner für die Heldentruppe. Leider hat Wonder Woman viel ihrer Presents aus dem Solofilm verloren. Flash ist der junge Held in Ausbildung. Erinnert mich irgendwie an Tony Stark und Peter Parker. Positiv finde ich den Humor der hier langsam etwas EInzug hält. Nicht mehr ganz so düster und bierernst. Das gefällt mir gut. Gute 3 - 3,5 Sterne. Allerdings kann er mit den Avenger Filmen als Gegenentwurf nicht mithalten.
  • Superman - Der Film
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 31.05.2020
    Der Superman mir dem ich groß geworden bin. Als Kind war er mir irgendwie zu hölzern. Heute finde ich die Schauspielleitung von Christopher Reeve deutlich besser. Natürlich merkt man dem Film sein Alter inzwischen an. Die Effekte wirken aus heutiger sicht natürlich billig. Aber auch das hat seinen Charme. Die Nebenrollen sind durchweg klasse besetzt. Vor allem Gene Heckmann ist als Lex Luthor hervorzuheben. Mir gefällt vor allem der Witz in diesem Film. Er hat sich schon damals selbst nicht so ernst genommen. Auch das musikalischer Superman Thema ist immernoch ein Hochgenuss. Jedem Marvel oder DC Fan der heutigen Generation sollte allerdings klar sein. Ohne die erfolge von Christopher Reeve als Superman hätte es wohl auch keinen Michael Keaton als Batman gegeben und die heute so erfolgreichen Filme wären nie entstanden. Also sollte man sich als Supermanfan oder Comicfan diesen Klassiker auf jeden Fall angesehen haben.
  • Full Speed
    Eine Familie gibt Vollgas.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 30.05.2020
    Sehr unterhaltsamer französicher Film. Bei dieser Urlaubsfahrt regiert das Chaos. Jede Menge verrückter Einfälle die das Auto und die Familie immer weiter Richtung Abgrund bzw. Crash treiben. Die Schauspieler sind gut gewählt und erledigen ihren Job sehr gut. Einige Gags zünden auch mal nicht aber alles in allem eine gelungen Full Speed Komödie.
  • Wonder Woman
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 26.05.2020
    Wonder Woman ist ein Klasse Film. Lange habe ich mich gesträubt den Film zu gucken, da ich mit der Figur so garnix anfangen kann. Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Perfekt besetzte Hauptdarstellerin. Nicht zu Püppchenhaft und auch nicht zu maskulin. Genau richtig ihr Facettenspiel zwischen Härte, Naivität und Emotionen. Tolle Efekte und Atmosphäre. Das Soundtrack Main Thema ist genial und bleibt in Erinnerung. Selbst etwas gut gestreuter Humor wurde untergebracht. Der beste der bisherigen DC Filme. Absolute Empfehlung. Zurücklehen und Spaß haben.
  • Suicide Squad
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 26.05.2020
    Mir hat der Film Spaß gemacht. Eine echte Freakshow erwacht zum leben. Schauspielerisch gibt es nichts zu meckern. Effekte und Soundtrack sind top. Lediglich die Story ist etwas dünn und das Erzähltempo ist sehr hoch. Es müssen viele Charaktere und Handlungen erklärt werden. Dafür ist zu wenig Zeit. Trotzdem Popcorn Kino vom Feinsten mit echt coolen Bösewichten. Klare Empfehlung!
  • Batman v Superman
    Dawn of Justice
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 22.05.2020
    Habe auch mal mit 3 Sternen bewertet. Hier gibt es wolh alle Meinungen mit allen Schattierungen. Persönlich hat mir Ben Affleck als Batman überraschend gut gefallen. Nur irgendwie waren seine Anzüge diesmal sehr trashig. Auch Jesse Eisenberg als junger Lex Luther konnte mir gefallen. Hat mich irgendwie teilweise an Heath Ledgers Art des Jokers erinnert. Viel Bumm und Peng natürlich wie erwartet. Effekte sind gut. Story ist halt viel Flickwerk. Der Humor der Marvel Filme geht den DC Filmen leider komplett ab. Alles in Allem fand ich den Film aber besser wie befürchtet.
  • Man of Steel
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 18.05.2020
    Habe mir mit diesem Film schwer getan. Obwohl eigentlich auch in den Nebenrollen gut besetzt, konnte er bei mir nicht so richtig zünden. So wirklich Sympathisch ist mir dieser Superman nicht. Die Erzählweise ist auch gewohnheitsbedürftig. Sie springt schon sehr hin und her in den Rückblenden. Die Effekte und die Aufmachung sind hingegen echt klasse und bombastisch. Vielleicht auch das ein oder andere Mal etwas extrem übertrieben. Ein Film mit Licht und Schatten. Hier sollte sich jeder seine Meinung selber bilden.