Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BeeTee79" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zombieland
    Eine Komödie, die euch killt.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 04.07.2020
    Klasse Zombiekomodie. Super Cast. Teilweise sehr böser Humor. Die Effekte sind gut und die Zombie sind zeitgemäß recht eklig. Ein paar klasse Splattereffekte werden geliefert. Das Highlight ist natürlich Bill Murray in einer kleinen Nebenrolle. Was bleibt mir noch zu sagen? Regel Nummer 32: Angucken!
  • Life
    Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 04.07.2020
    Sehr guter Sci-Fi Horror Film. Die beklemmende Atmosphäre und die Enge auf der ISS kommen perfekt rüber. Der Film gefällt mir besonders weil er nicht in einer hypermodernen Zukunft spielt, sondern sich so recht bald zutragen könnte. Klasse Besetzung, Klasse Effekte und Guter Soundtrack runden den Film perfekt ab. Angucken!
  • Benjamin Blümchen
    Etwas Großes kommt ins Kino!
    Kids, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
    Hier fällt mir eine Kritik schwer. Der Film ist alles in allem in Ordnung. Die Optik ist gelungen. Die kleinen Nebenrollen sind toll besetzt. (Hallervorden, von Thun und Ochsenknecht) Heike Makatsch als Bösewicht hat mir auch gefallen. Die Story ist zwar recht dünn, ist ja auch ein Kinderfilm. Das passt. Kommen wir also zu Benjamin. Der animierte Dickhäuter wirk oft schon sehr künstlich und mit der Stimme von Jürgen Kluckert werde ich als alter Edgar Ott Fan einfach nicht warm. Er ist ein phänomenaler Sprecher. Aber als Benjamin wirkt die Stimme sehr angestengt. Für Kinder ist dieser Film bestimmt eine gute Wahl, da bin ich vielleicht auch aus der Zielgruppe draußen.
  • Joker
    Setz ein Grinsen auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
    Ein verstörender Film. Selten solch einen kranken und düsteren Film gesehen. Die Psyche des Jokers hat soviele Narben und er musste soviel Erleiden in seinem Leben. Entweder man zieht die Reisleine oder wird Wahnsinnig. Beim Schauen des Filmes schwankt man zwischen Mitleid und Ekel. Wenn so die Zukunft unserer Gesellschaft aussieht dann ist es nichts auf das man sich freuen kann. Der Film hat nichts von einer fröhlichen Comicverfilmung. Am besten schaut ihr ihn euch selber an. Hier gibt es wohl nur 2 Meinungen. Krass und gut oder Krass und Scheiße. Krass auf jeden Fall.
  • Dallas Buyers Club
    Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
    Sehr guter Film! Matthew McConaughey und Jared Leto sind für diesen Film mal wieder an Ihre Grenzen gegangen. Beide haben sich sehr viel Gewicht runtergehungert. Beide spielen grandios. Die Wandlung von McConaughey vom taffen Cowboyarsch der nur an sich und sein Vergnügen denkt zum netteren Arsch der auch für andere was erreichen will ist schon sehenswert. Die Pharmaindustrie kommt in diesem Film nicht gut weg. Da sieht man wir mit Leiden und Krankheit Geld gemacht wird. Sehenswerter Film, die Osacars sind verdient. Anschauen!
  • The Wolf of Wall Street
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 03.07.2020
    Fantastischer Film. Ein krasses, vulgäres, überdrehtes, obszönes, bildgewaltiges MEISTERWERK. Dieser Film hat mich total umgehauen. Solche Geschichten schreibt nur das leben. Leo in Topform. Er spielt mit soviel Leidenschaft und Charisma. Unglaublich. Der Film ist nichts für schwache Gemüter oder Moralapostel. Aber einfach nur genial. Auf jeden Fall ansehen!!!
  • Mickey Blue Eyes
    Mafioso wider Willen. Eine unwiderstehlich romantische Komödie.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 28.06.2020
    Typischer Hugh Grant Film der späten 90er Jahre. Diese Liebeskomödie spielt diesmal im Mafiamilieu. Der erfolgreiche Auktionator wird durch seinen Schwiegervater in dubiose Geschäft verstrickt und das Chaos nimmt seinen Lauf. Hugh Grant als liebeswerter Vorzeigeschwiegersohn mit gelegentlichen Panikattacken passt perfekt. James Caan als Mafiaoberhaupt hat mir sehr gut gefallen. Hinzu kommen vielel bekannte Gesichter die in einem Mafiafilm nicht fehlen dürfen. Leichte Unterhaltung. Kann man sich gut ansehen!
  • The Circle
    Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 27.06.2020
    Film hat mir gut gefallen. Emma Watson und Tom Hanks gefallen mir in Ihren Rollen sehr gut. Beängstigente Zukunftsvisionen. Der gläserne Mensch wird von den Anhängern gefeiert. Hoffentlich kommt es so weit in der Realität nicht. Kann nix über unterschiede zum Buch sagen, da ich dieses nicht gelesen habe. Einzig störend war das sehr plötzliche und offene Ende. Am besten ansehen und sich selbst eine Meinung bilden
  • RoboCop
    18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 27.06.2020
    Endlich diesen Klassiker ungeschnitten gesehen. Die Brutalität ist schon enorm. Andererseits ist sie gerade im Angriff auf Murphy nötig. Mann muss ja den Zuschauer auf die Seite von Robocop bekommen, durch die Brutalität gönnt man ihm seine Rache. Ein Mega Actionfilm der 80er Jahre. Ein gutes Beispiel für die gute alte Zeit. Klare Empfehlung
  • Horror 101
    Versagen kann tödlich sein...
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 23.06.2020
    Ganz netter kleiner Psycho, bzw. Horrorthriller. Kommt komplett ohne Splater Effekte aus. Arbeit klassisch mit Licht und Musik. Klarer B Movie mit eher unbekannten Schauspielern. Von Bo Derek mal abgesehen. Schön undurchsichtig. Kein Meisterwerk, aber auch nicht so schlecht wie er hier teilweise bewertet wird. Leider gibt es keine halben Sterne. Würde normalerweise 2,5 Sterne machen.
  • Aquaman
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 12.06.2020
    Aquaman hat mich sehr positiv überrascht. Die Besetzung mit Jason Momoa finde ich sehr gelungen. Den Kerl mag ich seit Stargate Atlantis schon echt gerne. War bei der Justice League schon cool. Jetzt in seinem Solofilm bekommt er nun noch seinen Background. Fantastische Effekte, besonders in den Unterwasserszenen. Gewisse Parallelen zu Avatar in der Optik waren hier auch zu sehen. Zurecht ein sehr erfolgreicher Superheldenfilm. Kann man sich sehr gut ansehen. Klare Empfehlung!
  • Justice League
    Die Gerechtigkeitsliga
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BeeTee79" am 12.06.2020
    Alles in Allem ein recht guter Superheldenfilm. Der Cast ist soweit gut. Die Effekte bleiben auf hohem Niveau. Allerdings fehlt es an einem charismatischen Gegner für die Heldentruppe. Leider hat Wonder Woman viel ihrer Presents aus dem Solofilm verloren. Flash ist der junge Held in Ausbildung. Erinnert mich irgendwie an Tony Stark und Peter Parker. Positiv finde ich den Humor der hier langsam etwas EInzug hält. Nicht mehr ganz so düster und bierernst. Das gefällt mir gut. Gute 3 - 3,5 Sterne. Allerdings kann er mit den Avenger Filmen als Gegenentwurf nicht mithalten.