Kritiken von "tsvmunich"

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror

[Rec] 2

Die nächste Dimension des Grauens.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 24.04.2012
super Anschluss an das Original, es geht da direkt weiter, wo Teil 1 aufhörte- anders als beim amerikanischen Remake Quarantäne, bei dem Teil 2 mit Teil 1 und insbesondere mit REC2 nichts zu tun hat. Die Erklärung, wo das Virus herkommt ist zum davonlaufen, aber bezüglich des Gruselfaktors: unbedingt empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 19.02.2012
nach den vier Teilen vorher in Sachen Gewalt und Blut und Anfangsszene doch wieder ein echter Hingucker, wers mag! Für Fans unbedingt empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 27.11.2011
tatsächlich ziemlich blutig, aber obwohl ich europäische Krimis eigentlich nicht bevorzugt schaue, der hier war echt gut!

ungeprüfte Kritik

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
super! ziemlich blutig, aber deswegen leiht man sich den doch aus, oder? kurzweilige Unterhaltung vom feinsten...

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
fing viel lahmer an als der erste Teil, so daß ich fast abgebrochen hätte, aber gottseidank doch nicht! Die Spannungsschraube wurde dann fester und fester gedreht, am Ende dann der Oberhammer, absolut gruselig, wenn auch nicht blutig!

ungeprüfte Kritik

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 01.08.2011
ich fand den auch super, herrlich absurd, blutig, witzig, wer soetwas nicht mag, sollte allerdings die Finger davon lassen

ungeprüfte Kritik

Walk on Water

Übers Wasser wandeln. Er haßt seinen Feind - bis er ihn traf!
Drama

Walk on Water

Übers Wasser wandeln. Er haßt seinen Feind - bis er ihn traf!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 25.04.2011
sehr gut, ausgeliehen aufgrund der durchweg positiven Kritiken beim großen Internethändler hat er mir ebenfalls extrem gut gefallen, Ernste aber doch interessante Story, gute Bilder, der Film hat einfach das gewisse etwas um 1:38 blendend zu unterhalten und nachhaltig zu beeindrucken, Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 18.02.2011
bei soviel Schrott, der überall lauert, freut man sich wirklich, wenn mal ein kleines Juwel dazwischen ist, hier gibt es nichts zu meckern, kein Meisterwrk, aber wirklich gute Unterhaltung mit der nötigen Portion "neue Idee", Blut und Tempo! Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 12.10.2010
klassisches Krawallkino, "Transformers" für Erwachsene, ich fand den richtig gut! Muß ja nicht immer eine Literaturverfilmung von einem altdeutschen Roman sein, dafür haben wir ja andere Möglichkeiten. Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Eden Lake

Thriller, Horror

Eden Lake

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 06.10.2010
Terror pur! Natürlich hat unser Held anfangs etwas überreagiert und dadurch das desaster erst heraufbeschwört, aber mir wars egal, der Terror danach war fast nicht zu ertragen und ich habe schon so einige Filme gesehen!

ungeprüfte Kritik

Splinter

Es wird dir unter die Haut gehen.
Horror

Splinter

Es wird dir unter die Haut gehen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 06.10.2010
also, super! am Anfang war nicht ganz klar, wo der Film hinführt, aber das er dann doch zu so einem kurzweiligen Horror mit Alienmonster wurde, hatte ich nicht gedacht! Sehenswert

ungeprüfte Kritik

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller

High Lane

Schau nicht nach unten!
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tsvmunich" am 06.10.2010
also, der ist echt gut, hübsche Menschen, nicht allzu komplizerte Story, gute Portion Terror und splatter, so wirds ein gelungener Horrorabend!

ungeprüfte Kritik