Kritiken von "megaweb5"

NCIS

Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 12.08.2012
Was ein SPIEL habe es in 4 Stunden durch gespielt leider ist es so leicht das mann nicht mal einen Fehler machen kann im Verhör kann mann was falsch fragen aber das Spiel verzeiht jeden fehler so das mann im zweiten anlauf immer richtig - Also wer auf der XBOX 360 in 4 Stunden 1000 G´s machen will ist richtig der rest sollte es lassen ..

Nur Deutscher Untertitel

ungeprüfte Kritik

Test Drive: Ferrari Racing Legends

Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 18.07.2012
Ich kann auch nur 2 Sterne geben dem "Spiel" fehlt es an allen ecken und karnten
das Pro es sind Ferraris :-)
Aber das schlechte überwiegt
Grafik - Steuerung - Umfang und so geht es leider weiter wer ein gutes spiel will ist mit Forza 4 genau richtig
Also einen GROSSEN bogen um das spiel machen und Forza 4 leihen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film

Battle of Los Angeles

Sie kommen nicht in Frieden - 1942 haben sie uns noch verschont... jetzt kommen sie zurück!
Science-Fiction, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 05.06.2011
Achtung ganz großer MÜLL ich würde dem Film gern -10 Sterne geben das geht leider nicht .

Ich wollte eigentlich World Invasion: Battle Los Angeles leihen aber habe mich vertan .

Gibt es was gutes am Film ja das ENDE

Die Deutsche Syncro bringt die Ohren zum Bluten die Special Efects waren vor 20 Jahren besser die Schauspieler Leistung ist auch unter aller sau der Film ist auf Ganzer länge MÜLL kann nur Warnen diesen film zu Leihen


!!!!!!!!!!!!!! BITTE NICHT LEIHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Ich fand den Film super leider brauch er ein wenig biss er in fahrt kommt aber ab da geht es ab wieder ein super film für die Familie

ungeprüfte Kritik

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Warum sich Jet Li das antut der film ist nur langweilig und die Kämpfe sind auch nicht das gelbe vom ei also leiht lieber ein anderen Jet Li Film es lohnt sich nicht

ungeprüfte Kritik

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Der Film lebt von seinen Efekten und nicht von der Story selbst ohne Ton kommt man gut mit leider nicht das was ich mir versprochen habe

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Ein Schöner Film für die Familie wo auch die Kinder ihren Spaß haben da die Geschichte sehr schön gemacht wurde und die Schauspieler machen ihren Job auch gut also was für Groß und Klein

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Hat nicht mehr viel mit den alten Filmen zu tun aber das ist auch gut so endlich ist etwas Action drin der Witz ist auch ganz nett leider hat der Film mal ein paar durch Hänger aber im ganzen sehr gut und das von Guy Ritchie

ungeprüfte Kritik

Uncharted 2 - Among Thieves

Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Ich weiß alle finden das spiel so super aber mir hat es nicht wirklich gefallen die Grafik ist schon top aber es ist alles so Linear der Online Modus macht dafür um so mehr spass

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Mir hat der Film sehr gut gefallen aber nur mit einer 5.1 Sound Anlage da der Ton bei diesem Film das A und O ist aber für ein 10.000 Dollar Film nur genial und nicht vergessen nur im Dunklen Schauen ;-)

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "megaweb5" am 14.06.2010
Leider war der Film recht fad Story naja haben wir schon bessere sachen gehabt und wo der Horror war muss mir auch noch jemand sagen zum 1 mal anschauen ist der ganz okay

ungeprüfte Kritik