Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bienie" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 04.08.2009
    Habe schon lange nicht mehr einen so spannenden Film gesehen: Super gelungen, mit Liam Neeson eine super Besetzung!

    Nur zu empfehlen, habe jede Sekunde gespannt vorm Fernseher gesessen! Auch wenn es doch schon erschreckend ist, denn diesen Frauen-, bzw. Menschenhandel gibt es!
  • Sex and the City - Der Film
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 25.10.2008
    Als "Carrie und Co.-Fan" sollte man diesen Film gucken! Tolle Outfits, tolle Liebesgeschichten! Ich war sehr begeistert!!
  • Das Waisenhaus
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    ein sehr spannender und mitreißender film, besonders das ende ist sehr tragisch! eine mischung aus horror und tragik, empfehlenswert!
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    Die Story an sich ist eigentlich ganz romantisch, aber doch sehr unrealistisch... Dass ER nach seinem Tod IHR Briefe schreibt und das vor seinem Tod alles organisiert ist doch sehr realitätsfern! Dennoch sehr romantisch! Aber das war's leider auch schon!
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    Ist nur was für Schnulzenfans. Ich bin einer! habe geheult vor lachen als ich das eichhörnchen gesehen habe, das panotmime macht! handlung an sich ist nciht die tollste, aber einige witzige scenen und die schauspieler können darüber hinweg helfen!
  • Alvin und die Chipmunks
    Der Kinofilm
    Komödie, Kids, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    Super süß gemacht, mit den kleinen Männchen! Das ist nicht nur ein Film für Kinder, sondern auch für Erwachsene, die noch ein wenig Kind geblieben sind! ich habe geheult vor lachen!
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    Spannend! Obwohl Kevin Costner einen Serienkiller spielt ist er einem dennoch sympathisch! Er spielt die Rolle richtig gut! Am Ende des Films hatte ich noch einen richtigen Schockmoment. der Film ist echt spannedn. Gute Schauspieler und gute Story!
  • 27 Dresses
    Kleider machen Bräute.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    Der Film war super langweilig! Hatte Schwierigkeiten nebenbei nicht einzuschlafen! Da können auch die Schauspieler nix mehr retten...
  • Chuck & Larry
    Wie Feuer und Flamme
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    eigentlich ganz lustiger film, aber die story und das ende haben mich nicht so wirklich überzeugt! kevin james-Fans sollten sich den film anschauen!
  • Die Wolke
    Jeden Tag kann es passieren. Nach dem Millionen-Bestseller von Gudrun Pausewang.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    ein film, der einem erstmal wieder bewusst macht, in welcher gefahr wir eigentlich leben! tragik kombiniert mit romantik!
  • Verliebt in die Braut
    Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    An alle Mädels,, die Fan von dem heißen Patrick Dempsey sind: DIESER FILM IST HOT! die story ist jetzt nicht die tollste, aber der echt heiße Patrick Dempsey hilft darüber hinweg! Sehr romantisch!
  • Der Glücksbringer
    Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bienie" am 14.10.2008
    Dieser Film ist eine absolut gelungene romantische Kömödie mit tollen Schauspielern! Jessica Alba spielt eine super tollpatschige Frau und damit können sich viele Frauen identifizieren! Welcher Frau passiert das nicht, dass man sich beim allerersten Date zum Horst macht. EIn sehr lustiger Film, den ich nur jedem empfehlen kann!