Kritiken von "xts7mz"

Five Hot Stories for Her

Softerotik, Drama

Five Hot Stories for Her

Softerotik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 07.02.2011
Doch, das Ganze war durchaus ansprechend und auch für Paare geeignet. Hatte nicht diesen 08/15 touch und auch wirklich erotische Momente. Kann man sich wirklich gut mit Partnerin angucken.

ungeprüfte Kritik

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 26.01.2010
Der Film war eine ganz spannende Angelegenheit. Man musste teilweise schon aufpassen um nicht zu versäumen wer die Guten und wer die bösen sind. Kurzweilige
Unterhaltung trotz fast drei Stunden Dauer. Das lag vor allem daran, dass nicht von vornherein absehbar war, wie das ganze ausgeht. Im Gegenteil, das Ende lies
noch offen ob und wie es weitergehen könnte. Von mir daher 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 26.01.2010
Ein Muss für alle Fantasyfans. Ich habe den Film nicht zum ersten Mal gesehen, und bin immer wieder ganz gebannt. Ein schönes Märchen zum entspannen, man muss sich nur darauf einlassen. Übrigens sollte man sich mal alle drei Teile in nicht zu großen zeitlichen Abständen ansehen. In dieser trüben Jahreszeit ideal für ein Filmwochenende.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 1 - Die Gefährten

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 21.01.2010
Ein Muss für alle Fantasyfans. Ich habe den Film nicht zum ersten Mal gesehen, und bin immer wieder ganz gebannt. Ein schönes Märchen zum entspannen, man muss sich nur darauf einlassen. Übrigens sollte man sich mal alle drei Teile in nicht zu großen zeitlichen Abständen ansehen. In dieser trüben Jahreszeit ideal für ein Filmwochenende.

ungeprüfte Kritik

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 13.01.2010
Also ds war wirklich kein Brüller. Ich dachte mir ein Film mit Nicolas Cage kann
gar nicht wirklich schlecht sein. War er auch nicht, aber gut auch nicht. Das ganze machte einen recht unmotivierten Eindruck auf mich und pletschert so dahin. Von mir also nur 2 Sternchen.

ungeprüfte Kritik

Pompeji - Der Untergang

Abenteuer, TV-Film

Pompeji - Der Untergang

Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 13.01.2010
Langeweile total. Ich hatte mir etwas Spannung erhofft, wartete auf eine Handlung, den Vulkanausbruch - Pompeji halt. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber das war eine Laienspielschar, die nicht wusste was sie tun sollte. Das ganze war seicht bis zum letzten. Entschuldigung, so weit bin ich gar nicht gekommen.
Also ein Stern, weil kein Stern nicht geht oder vielleicht wäre doch noch was passiert nachdem ich abgeschaltet hatte.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 14.11.2009
Ich bin mir nicht so ganz sicher, wie ich den Film bewerten soll. Letztendlich fand ich den nicht so toll, ein bischen sehr überzogen und abgedreht. Da sollte irgendwie krampfhaft etwas mystisches suggeriert werden, das kam bei mir aber nicht an.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 14.11.2009
Also ich fand den Film ganz gute Unterhaltung. Habe schon viel schlechteres gesehen und kann mich den Vorkritikern nicht wirklich anschließen. Für 'nen Filmabend ganz nett, aber auch kein Muss.

ungeprüfte Kritik

Women Around 40 - Teil 1

Reife Früchte der Versuchung...
Softerotik

Women Around 40 - Teil 1

Reife Früchte der Versuchung...
Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 22.10.2009
Die Frauen waren ja nicht schlecht, aber alles irgendwie Szenen, die ein bischen wirr zusammengestellt waren. Fand ich nicht so toll.

ungeprüfte Kritik

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 08.05.2009
Sicherlich kein Schocker oder Actionfilm der herkömmlichen Art, aber durchaus sehenswert. Das menschliche kommt hier gut rüber und regt auch etwas zum nachdenken an. Das ganze kommt auch ohne Pyrotechnik aus und ist doch unterhaltsam, wenn auch etwas langatmig.

ungeprüfte Kritik

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action

Street Kings

Ein Cop. Eine Stadt. Keine Regeln.
18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 08.05.2009
Für einen Action-Copthriller echt ok. Spannung, Action, Story wie auch immer. Wenn ich mir so einen Film anschaue, will ich unterhalten werden; und das hat der Film getan. Natürlich kann in solch einem Film nicht alles "real" sein, sollte aber natrürlich auch keine total abgedrehte an den Haaren herbeigezogene Geschichte erzählen. Einfach mal abschalten und nicht alles auf die Goldwaage legen.

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "xts7mz" am 11.02.2009
Ich fand den Film ganz ok, obwohl er ja nichts wirklich neues bietet, ist ja auch 'ne Neuverfilmung. Manchmal war er mir allerdings etwas zu wirr und zu dick aufgetragen. Trotzdem anzuschauen, habe schon schlechteres gesehen.

ungeprüfte Kritik