Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "cweihrauch" aus

20 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der dunkle Turm
    Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 13.08.2017
    Ich kenne die Bücher zwar nur vom sehen, habe sie aber nie gelesen. Ich habe mich schon gefragt, wie der FIlm wohl anhand der vielen Bände umgesetzt wurde. Den Film fand ich soweit ok, nicht mehr. Relativ kurz für die Buchvorlage.
  • Utopia - Staffel 1
    Thriller, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 27.02.2015
    Für mich ist Utopia die beste Serie aus GB, die ich bisher gesehen habe. Zuerst war ich etwas skeptisch, als ich die Ankündigung im TV sah. Nach den ersten beiden Folgen war ich jedoch gefesselt. Spannung, etwas Action und eine kleine Priese Britischer Humor. Echt gelungen! Auch die Musik, die zwischen oder bei den Szenen gespielt wird passt gut zum Gesamtkonzept. Absolut sehenswert.
  • The Divide
    Die Hölle, das sind die Anderen!
    Thriller, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 23.10.2013
    Gut gemachter klaustrophobischer Thriller. Am Anfang etwas zäh finde ich, aber je länger er dauert desto spannender.
  • Freeze Frame
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 03.12.2008
    Klasse Film wie ich finde. War am Anfang noch etwas wirr, wie ich finde, aber je länger der Film lief, desto spannender. Düstere Atmosphäre.
  • The Hole
    Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 17.06.2004
    Sehr spannend doch auch ein bisschen verwirrend.
  • Findet Nemo
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 17.06.2004
    Ich selbst finde Shreck als bisher besten ''Computer-Film''. Aber dieser Film ist einfach ... schnuckelig!
  • Null Uhr 12
    Falscher Ort. Falsche Zeit. Falsches Spiel.
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 15.05.2004
    Eigentlich von der Story her nicht mal schlecht. Es währe jedoch besser gewesen, wenn man dem Film eine große Portion Spannung mitgegeben hätte.
  • Cube 2 - Hypercube
    Die neue Dimension der Angst!
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 28.03.2004
    Der erste Teil war genial. Der zweite ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Spannung kahm bei mir irgendwie nicht mehr ganz rüber so wie beim ersten Teil, da die ''Grundhandlung'' (wo sind wir hier) ja eigentlich schon bekannt ist.
  • Cube
    Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 28.03.2004
    Einfach nur ein Meisterwerk.
  • Die Wutprobe
    Spürt die Liebe.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 26.03.2004
    Ein genialer Film mit einem genial spielenden Jack Nicholson. Schade das nicht er mein Therapeut ist ;-)
  • Minority Report
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 22.03.2004
    Eigentlich eine gute Story die man jedoch wesentlich besser hätte umsetzen können. Gute Tricktechnik jedoch fast keine Spannung.
  • 24 Stunden Angst
    Es sollte das perfekte Verbrechen sein. Aber sie war nicht das perfekte Opfer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "cweihrauch" am 20.03.2004
    Alte Story - aber gut umgesetzt. Ein wirklich klasse fies spielender Kevin Bacon. Nur der Schluss hat mich enttäuscht. Da hätte man mehr machen können (müssen).