Kritiken von "fockewulf"

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 09.10.2010
Es ist selten, dass ich am Ende eines Films das Gefühl habe, es hätte noch ein paar Stunden so weitergehen können. So beeindruckend war der Film. Alles im Handlungsablauf schreit nach einer Fortsetzung.

Jetzt liest man im Internet, dass das zunächst garnicht angedacht ist.

Hier kann ich nur sagen: "Neill Blomkamp, gib uns einen zweiten Teil, lass uns nicht so hängen!"

ungeprüfte Kritik

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 09.10.2010
eine echt Klasse Film. Roland Emmerich gibt die Zuschauer eine Denk-Zettel was vielleicht passiern könnte wenn wir nicht aufpassen. mit Globale Erd-erwärmung. kann ich nur weiter emfehlen. 5 Sternen

ungeprüfte Kritik

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction

Avatar

Aufbruch nach Pandora
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 09.10.2010
ein wunderbarer, einzigartiger Film, der mich beeindruckt hat.
In Avatar geht es nicht nur um Aktion, sondern meiner Meinung nach ist er auch spirituell angehaucht.
Der Film geht tiefer als man bewusst wahr nimmt.
Von mir 5 Sterne, da ich lange nicht mehr einen so super Film gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror

Pandorum

Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 09.10.2010
Einfach Genial ...

Der Film läst keine Wünsche offen, Aktion, Horror, Sci-Fi, gutes Verwirrspiel bis kurz vorm Schluss, die Story ist auch der Wahnsinn.

Bis kurz vorm Schluss weiss man nicht was da los ist und Vermutungen kann man so viele stellen wie man will man kommt nicht drauf was auf dem Schiff passiert ist und woher die Monster kommen. Jetzt nicht meinen dass das dem Film den schadet nein dadurch bleibt er durch gehend spannend und man kann kaum die Lösung vom Ganzen erwarten.
Wer den Film Serenity gesehen hat wird den hier lieben, die lieben kleinen Monster haben starken wieder Erkennungswert ist auch dabei.

Nicht für schwache Nerven ...

ungeprüfte Kritik

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action

Gesetz der Rache

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 09.10.2010
Genau das wollte ich auch sagen.Endlich mal ein Film der so mitreissend und gut gemacht wurde, dass das Ende viel zu früh kommt. Das hätte gerne noch eine Stunde so weitergehen können. Top.

ungeprüfte Kritik

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller

Fall 39

Einige Akten sollte besser geschlossen bleiben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 09.10.2010
affengeiler film ...aber was ich nicht verstehen kann ist, dieser film ist fsk 16 müsste meiner ansicht nach aber fsk 18 sein
weil hier ein kind brutal in den gasherd eingesperrt wird,und wenn in einem anderen film nur mal eine brust raushengt ist er fsk 18 und sonst harmlos und könnte fsk 16 sein.....aber trotzdem war der film spitze

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 09.10.2010
iron man 2 kann dem ersten teil das wasser nicht reichen ...normal kann man darüber nichts ausführlicheres schreiben tut mir leid aber so ist mein eindruck von diesem film

ungeprüfte Kritik

Dirty Harry 2 - Callahan

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 07.03.2010
die 5 sterne beziehn sich auf alle teile von dirty harry,jeder der sich diese filme anschauen will sollte vorher die kritiken lesen dann weis er ob es was führ ihn ist oder nicht,ich mag diese filme genauso wie ich - ein mann sieht rot - alle teile mag....

ungeprüfte Kritik

Outlander

Fantasy

Outlander

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 07.03.2010
also wer diese sorte film mag ,ein wenig - fantasy - action - herzschmerz - usw der muss ihn sich ansehn,ich steh auf solche filme,einfach nur geil.......

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fockewulf" am 25.02.2009
es ist gutso das es verschiedene geschmaecker gibt....also ich bin noch nicht mal pinkeln gegangen um nichts zu verpassen....jetzt werden natuerlich ein paar ganz schlaue sagen konntest doch auf pause stellen ....sicher haett ich das gekonnt ...aber diesen film schaut man ohne unterbrechung....dies ist meine meinung...deshalb 5 sterne

ungeprüfte Kritik