Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sunnyboy19" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dan
    Mitten im Leben!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 12.07.2008
    Wer den Hauptdarsteller sieht, denkt schnell an Filme wie "Jungfrau 40 männlich sucht" oder "Get Smart", welcher nächste Woche in den Kinos anläuft. Ganz anders hingegen ist dieser Film. Dan - Mitten im Leben ist eine Familienkomödie mit Lovestory. Eine gut gemachte Komödie, bei der es genug zu Lachen gibt und die Story dabei nicht zu kurz kommt. Sicherlich wird in der Story viel durch die rosarote Brille betrachtet aber will man das bei einer Lovestory nicht?

    Mein Tipp: Ruhig einmal anschaun.
  • Love Vegas
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
    Ein sehr lustiger Film, der auf lustige Art und Weise zeigt, wieso Mann und Frau trotz so vieler unterschiede dennoch zusammenpassen.

    Wichtig! Nicht zu albern also auf für Familien geeignet
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
    Ein sehr aufwendig produzierter Film ist 10.000 BC auf jeden Fall und das merkt man auch. Der Film ist technisch fast perfekt umgesetzt und dennoch lässt die Story zu wünschen übrig.

    FAZIT: Trotzdem anschauen
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
    Für mich einer der besten Filme, die ich in der letzen Zeit gesehen habe. Er übertraf viele verheißungsvolle Kinofilme und überraschte mich dadurch richtig.

    Viele Stars, tolle Story und Action. Perfekte Samstagabendunterhaltung
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
    ein gelungener Film!

    Der erste Teil war der Überraschungserfolg schlechthin, denn niemand konnte mit einer solchen Qualität rechnen und der zweite Teil ist eine würdige Fortsetzung. Ein größeres Kompliment kann man kaum machen.

    Anschauen!
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
    Wenn man den Film mit einem Wort beschreiben müsste, wäre dies bei mir "gelungen".

    Jeder Teil einer solch erfolgreichen Serie muss unglaublich vielen Erwartungen gerecht werden, dass der Regisseur fast nur verlieren kann. Trotz einiger kleinigkeiten ist es dennoch gelungen mich als bekennender Indy Fan zu überzeugen.

    Der Film enthält Action, Humor, Selbstironie und seitenhiebe auf die erste Triologie, was dabei ein wenig zu kurz kommt ist das eigentliche Abenteuer rund um den Kristallschädel - aber das stört kaum. Also einfach anschaun^^
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
    Entgegen einiger Vorredner fand ich den Film durchaus gelungen. Mehr als eine Szene haben mich zum Schmunzeln gebracht und an anderen Stellen habe ich mir ein Lachen nicht verkneifen können.

    Insgesamt ist der Film auf jeden Fall empfehlenswert.
  • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sunnyboy19" am 27.05.2008
    Der Film ist erneut recht lustig gemacht und fast alles was in der Comedyszene Rang und Namen hat, drückt sich die Klinke in die Hand. Dennoch fand ich den ersten Tail viel besser und lustiger.