Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "soelefant" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • In einer besseren Welt
    Ein Film, der Ihr Leben verändert.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 06.11.2011
    Dieser film besticht durch bilder und einer super story. Das zollt aber überwiegend durch tolle jugend und profi schauspieler. Wer persbrandt aus kommisar beck kennt wundert sich das er durchaus in der lage ist, anspruchvolles kino zu spielen. Diesen film sollte man gesehen haben.
  • Vorstadtkrokodile 2
    Die coolste Bande ist zurück!
    Deutscher Film, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 22.03.2011
    Super Jungschauspieler, krasse lustige Sprüche, absolutes Popkornkino für die Familie. Ich als Kind der 70 fühlte mich schnell wieder in der Kindheit abgeholt, wo es noch Banden, Zwillen und böse Erwachsene gab. Toll umgesetzt und dem Orginal ebenbürtig. ...Adama mia more mio......
  • Karate Kid
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 22.03.2011
    Ok...Jaden ist ganz der Vater, das war es aber auch schon. Keiner kommt an dem Orginal dran denn Miyagi und Daniel sind kult. Dennoch ist der Film für "The New Generation" ein nettes Familienfilmchen.
  • The Greatest - Zeit der Trauer
    Die große Liebe stirbt nie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 22.03.2011
    Mit der Trauer richtig umgehen ist schon so eine Sache, aber sie, wie in diesem Film, von soviel verschiedenen Seiten zu sehen. Tolles Drama mit viel "Menschlichem". Jeder der einen geliebten Menschen verloren hat wird sich in diesem Film ein Stückweit wiederfinden.
  • Der Klang des Herzens
    Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 22.03.2011
    Also egal was alle sagen...wer eine gute Story mit prima handgemachte Musik mag ist bei diesem Film richtig.Tolle Schauspieler
  • Mein Freund, der Wasserdrache
    Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 09.08.2008
    Toller Film. Eine Mischung aus Legende und Free Willy. Gut gemacht und sollte man gesehen haben. Von mir deshalb 5 Sterne auch weil die Blu Ray Version einfach nur Atemberaubend ist.
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 25.03.2008
    Eigendlich schon alles gesehen nur wieder neu aufgebrüt und das Beste aus dem Kaffeesatz ausgelesen.Einzig die Schauspieler überzeugen hier.2 Sterne deshalb, da im Zeitalter von Blue ray die Filmquali, Effekte und Ton genial sind.
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 12.03.2008
    Dieser Film "tranportiert" einen in einer verwirrten Zeitschleife in der man das Gefühl hat nie wieder herauszukommen. Aber das macht diesen Streifen so wahnsinnig spannend und mysteriös zu gleich. Häppchenweise bekommt man Licht im dunklen Tunnel und ist erstaunt über den doch so logischen Ausgang. Toller Film mit brillanten Schauspielern in einer gefestigten Storry.
  • Rocky 6 - Rocky Balboa
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 12.03.2008
    Er hat sich Mühe gegeben...aber hat es gereicht? Meiner Meinung nach denke ich, in anbetracht dessen (Making off), das Sly sich voll reingehangen hat ist dieser Teil durchaus seiner Vorgänger würdig.Nur irgendwann muss und sollte auch Schluss sein, damit auch ein Rocky würdig gehen kann. Fazit: Kann man sehen haut aber nicht vom Hocker.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 04.03.2008
    Ich sage nur ....leider NEIN. Natürlich lässt sich wie immer über Geschmack streiten wie meine Vorredner es beweisen, da sich auch hier die Lager spalten.Ich für meinen Teil kann sagen das der Film weniger Wert ist als der Rohling auf dem er liegt.Keine Story, schlechte Schauspieler mit computeraniemierten Waschbrettbäuchen, sinloses Gemezel und weit weg vom Geschichtlichen Inhalt. Dann lieber eine ehrliche Doko auf Discovery.Was mich noch mehr aufregt ist das man das Gefühl hat der Regisseur ist in der Ausbildung und hängt sich an Effekten, die leider in Hollywood schon zum guten Ton gehören, wie zum Beispiel CSI Miami Gelbfilter, Animationen und Matrixbewegungen mit Kill Bill Manier. Schade den aus Geschichte, auch wenn es aus einen Comic entsteht, kann man mehr machen.
  • Neues vom Wixxer
    Komödie, Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 04.03.2008
    Nett gemeinte Ansammlung von Comedystars mit alten Witzen. Die Deutsche Antwort auf Scary Movie und nackte Kanone.
  • Men of Honor
    Man muss Regeln brechen, um Geschichte zu schreiben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "soelefant" am 27.02.2008
    Die Story ist der Hammer. Super Schauspieler klasse umgesetzt. Pflichtfilm für alle die immer noch Probleme mit Rassen (Menschen) haben. Spitze...volle Punkte