Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "stephanv" aus

58 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Final Destination 3
    Der Tod sitzt hinter Dir.
    Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 13.04.2007
    Dritter Teil und kein bißchen Müde, das passt wie Faust auf Auge. Gute Story, tolle Umsetzung, basiert nicht so stark auf Teil 1 und 2, aber einfach toll. Wer die beiden ersten Teile mag, liegt hier richtig.
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 13.04.2007
    Action alla Resident Evil. Guter Film, geile Kulissen, tolle Effekte, mir gefällt der Film sehr gut. Die Story passt, auch ohne Spiel als Grundlage. Die Schauspieler agieren gut und die Bildqualität ist sehr gut.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 13.04.2007
    Also das Buch war echt toll und hat gefesselt. Die Umsetzung ist gelungen, wenn auch etwas verkürzt (ist ja immer so, wenn man vorher das Buch gelesen hat). Allerdings fehlt etwas, um das Gesamtbild des Filmes abzurunden. Tolle Schauspieler und die Drehorte sind wie aus dem Buch genommen.
  • The Ring Thing
    Das Ding mit dem Ring.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 13.04.2007
    Au Backe, mit ein paar Bier inuts mag der Film ja lustig sein, ab so ist er nur ärmlich. Muß man nicht gesehen haben.
  • Entgleist
    Sie sahen es nicht kommen.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 13.04.2007
    Gut gemachter Thriller, der unter die Haut geht. Nach gut der Hälfte wird einem eigentlich klar was läuft, aber es bleibt spannend.
  • Get Rich or Die Tryin'
    If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 20.10.2006
    Schauspielerisch toll, mir gefallen die Akteure sehr gut. Die Story ist durchdacht und fesselnd. Mir persönlich zu wenig Musik drin und zu langatmig (zieht sich wie Kaugummi hin). Nicht nur was für Fans von Rap und 50Cent...
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 20.10.2006
    Abgedrehter Film - klar, Tim Burton. Johnny Depp spielt sehr gut und überzeugend verrückt. Die Story ist bizarr, die Umsetzung toll gemacht. Schöne bunte Bilder, geile Effekte und der Film kann einen schon verzaubern. Die Moral der Geschichte ist nicht einfach zu durchschauen, dürfte aber für Kinder und Eltern lehrreich sein.
  • The Honeymooners
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 20.10.2006
    Irgendwie ist der Film lahm, ahbe mir einen Trailer angeschaut und mehr Späße erhofft. Die Story ist mir etwas zu verworren und passt zeitlich nicht zusammen. Gut gedacht, schlecht gemacht.
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 20.10.2006
    Der Film ist sehr langwierig, schockierend und für mich fehlt da noch der gewisse Kick. Die Story kommt glaubwürdig rüber. Den Schluß finde ich genial...
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 12.09.2006
    Top! Die Spannung baut sich langsam auf und zum Schluß kommt der AHA-Effekt. Echt gut gemachter Horror-Thriller. Gut das man dort nicht wohnt...
  • White Noise
    Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 06.05.2006
    Mal was anderes, der Hintergrund (EVP) ist interessant und die Story kann durchaus fesseln. Aber ein Kick fehlt dem Film noch und das Happy End ist nur End. Die Schauspieler sind durchwegs gut, die Dialoge satt und die Umsetzung gelungen. Einmal schauen und das wars. Frequency fand ich spannender.
  • Kakashi
    Das Dorf der Vogelscheuchen
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "stephanv" am 06.05.2006
    Der Film hätte was werden können, aber die Umsetzung ist gut. Die Spannung will nicht recht aufkommen, zumindest ist die Story gut und nicht so übertrieben japanisch. Also ein Tipp ist der Film nicht, für freunde des japanischen Films was, aber ist auf keinen Fall ein "Ring".