Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Harry-Koeln" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Paladin - Der Drachenjäger
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 30.08.2012
    Ne... das war nichts. Ab und zu nicht schlecht... aber leider nur ab und zu. Im großen und ganzen war es verschwendete Zeit.
    Aber ich muss jetzt nicht noch mal alles wiederholen, was andere schon hier geschrieben haben
  • Green Lantern
    Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
    Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 23.04.2012
    Unter drei Sterne... aber nur knapp... halt typisch DC... flache Charaktere, Story flach... für einen wirklich guten Film fehlt die Tiefe
  • Krieg der Götter
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 23.04.2012
    Überraschung! Der war ja sogar gut... Habe mir auch noch die zusätzlichen Szenen wie alternativer Anfang und die Alternativen Enden angeschaut... und der altenativer Anfang baut den Charakter besser auf. und das zweite Alternative Ende war sogar besser als das Originball ending...
  • Die drei Musketiere
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 17.04.2012
    Schade. Soviele gute Schauspieler in so einem Müll verheitzt. Sagt mal wer gibt dem Film eigentlich mehr als 2 Sterne? Das können doch nur Leute sein, die die Drei Musketiere von Dumas nie gesehen, geschweige denn gelesen haben.
    Dies ist ein grauhafter Schrott der nur für die heute jha so angesagte 3D-Technik gedreht wurde. Dieser 3D-Blödsinn hält mich mittlerweile von Kinos fern. Ich will den Film in prächtigen Farben sehen und nicht durch eine Sonnenbrille...
  • Der letzte Tempelritter
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 17.04.2012
    Nun... ich habe nicht viel erwartet und war dann angenehm Überrascht. Und ja, man muss meinen Vorrednern recht hgeben. Die Story ist einfach nur Blödsinn... aber genauso blöd wie andere Fantasy-Grusel-Mysterie-Filme. Hier haben wir aber noch eine gute Kamera, ein paar begnadete Schauspieler eine Stimmige Musik... also einfach mal zurück lehnen und den Film anschauen... und sich nicht über die logischen Fehler aufregen...

    ...man muss aber auch sagen das der Titel selten dämlich für diesen Film gewählt wurde. Typisch deutscher einfallsreichtum. Im Original heisst der Film: Season of the Witch - Was wesentlich besser passt.. aber auch nicht der Bringer ist :-)
  • Ridley Scotts Robin Hood
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 05.09.2011
    Nein. Das war nichts. Das ist kein Robin Hood Film. Natürlich kann man sagen, oh mal endlich eine neue Geschichte... aber Löwenherz ist ein riesen Arsch (gut geschichtlich stimmt das wohl) und stirbt gleich zu anfang... dann stirbt Locksley auch gleich zu Anfang... und dann schlüpft ein Gauner in die Rolle von Robin Hoood...

    Selbst wenn da nicht Robin Hood drauf gestanden hätte ist es ein bemerkenswert gleichgültiger Film... einfach abgespult ohne wirkliche Spannung oder Höhepunkte.

    Zwei Sterne für die solide Arbeit... mehr ist nicht drin
  • Pandorum
    Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 31.03.2011
    Der Film ist KLASSE! Nun mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da, aber auch nicht uneingeschränkt. Selten einen Film gesehen der sein Publikum so spaltet. Schaut alleine mal bei Wiki. Die einen sagen Super die anderen Schrott...
    Ich fand in super spannend und immer wieder überraschend... so muss Kino sein!
  • Gesetz der Rache
    Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 29.03.2011
    Also ich war vom letzten drittel schwer entäuscht. Der Film fing super an, baute dann richtig Spannung auf und dann plötzlich alles weg gewischt. Haben die den Autor , die Regie, die Prodúktion ausgetauscht. plötzlich ist das ein ganz anderer Erzählstil! Das kann doch nicht sein... und plötzlich werden die Rollen getauscht... ne dat war dann nix. zwei drittel war klasse, aber dann krasser Absturz
  • Mad Money
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 24.02.2011
    Hätte drei Sterne bekommen, wenn nicht noch unbediengt diese Ende rein gestzt werden musste... Allerdings ist der Film leider auch sehr belanglos. Ein paar nette stellen... nur wenn man diesen Film nicht gesehen hat, hat man auch nichts verpasst
  • Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
    Vertrauen ist gut. Vermögen ist besser.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 24.02.2011
    Zeitverschwendung. Hatte mir den Film aufgrund der Story und den Stars geliehen und hätte es besser gelassen... auch wenn sich noch so grosse Mühe gegeben wird die Story verworen zu presentieren, weiß man eigentlich bereits nach wenigen Minuten wie der Film endet
  • V - Die außerirdischen Besucher kommen 2
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Harry-Koeln" am 25.07.2008
    Immer noch Kult!!! Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte es unbediengt nachholen. diese schöne alte Serie, ist immer noch viel besser als so manches was heute so produziert wird