Kritiken von "beyond-ggf"

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 15.09.2015
Dieser Film ist Müll. Die Effekte sind was für den Hintern. Die Aufmachung des Covers ist gut - und das wars auch schon. Den Spruch auf dem Cover "Da kann Transformers einpacken" hat wohl ein Blinder geschrieben, das ist nicht nur ein Witz, das ist eine Frechheit. Das sich Ben Kingsley für diesen Schrottstreifen hergibt - nun ja er ist nicht mehr jung und braucht das Geld? Anders ist das nicht zu erklären.
Das ist kein B oder C Movie sondern hmmm F P oder so :-)
Mein Empfehlung hat dieser "Streifen" jedenfalls nicht.

ungeprüfte Kritik

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller

Schutzengel

Deutscher Film, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 12.11.2013
Til Schweiger hat es geschafft einen Actionfilm im Format von Hollywood zu machen, er braucht sich da nicht verstecken. Vielleicht ist er auch der einzige Deutsche, der es schafft, es richtig krachen zu lassen.
Mir hat der Film gut gefallen, er war spannend und vielfältig.
Für einen Abend mit Popcorn ist er allemal gut.

ungeprüfte Kritik

Halt auf freier Strecke

Deutscher Film, Drama

Halt auf freier Strecke

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 24.05.2013
ein Film mit wirklich überzeugenden Tiefe.
Schauspielerisch grandios gespielt.
So kann man sich die Realität auch wirklich vorstellen.

ungeprüfte Kritik

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 24.05.2013
Endlich mal ein Weihnachtsmann der nicht den hollywoodschen Coca-Cola-Vorstellungen entspricht.
Wir (vor allem meine Kinder) fanden den Film klasse und haben ihn gekauft.
Die Story ist gut und für einen deutschen Film gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Die Unsichtbare

Deutscher Film, Drama

Die Unsichtbare

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 12.09.2012
Ich finde den Film sehr eindringlich und er liefert einen guten Einblick in die Schauspielkunst. Das dies so mühsam ist, die "brotlose" Kunst, hat man geahnt aber so nicht gesehen. Mir hat der Film gefallen und er hinterließ einen Ein-Druck.

ungeprüfte Kritik

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction

Hell

Die Sonne wird euch verbrennen.
Thriller, Deutscher Film, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 15.08.2012
Dieser Film hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ist ein wenig Anlehnung an "The Road".
Hier wurde nichts beschönigt, nichts übertrieben. Die Schauspieler haben gute Arbeit geleistet, die Szene wirkte stimmig, die Handlung auch.
So könnte ich mir ein Katastrophen-Szenario vorstellen. Guter Film.

ungeprüfte Kritik

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama

Das letzte Schweigen

Deutscher Film, Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 29.03.2012
Ein Film der in den Kopf geht mit Tiefgang. Ein sensibles Thema gut aufgegriffen und prima umgesetzt. Gute Leistung der Schauspieler. Sehenswert finde ich. Keine leichte Kost.

ungeprüfte Kritik

True Justice 5 - Brotherhood

Im Kampf gegen die Yakuza
Action, Serie, Krimi

True Justice 5 - Brotherhood

Im Kampf gegen die Yakuza
Action, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 16.03.2012
kann ich nur bestätigen. Wie das Ende aussieht weiß ich nicht, ich konnte mir diesen Dreck nicht bis zuende anschauen.
Man man Segal laß es sein, ruh dich auf deinen Lorbeeren aus, genieße das schöne reiche Rentnerdasei und mach bitte bitte keine Filme mehr. Einer schlimmer als der andere. Ich hatte ja irgendwie immer noch Hoffnung, aber mir reichts jetzt.

ungeprüfte Kritik

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Komödie

Contact High

The Good, the Bad and the Bag
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 08.02.2012
ich bin ein großer Fan von Detlev Buck, aber dieser Film ist ein no-go.
Dieser Wiener Schmäh geht einen dermaßen auf den Senkel daß ich nach 20 Minuten ausgeschaltet habe. Nichts gegen die Österreicher aber dieser Wiener Dialekt macht aggressiv. (Aber es geht den Rest-Ösis auch auf den Zeiger, diese Wiener)
Schade eigentlich. Hatte mich schon drauf gefreut.

ungeprüfte Kritik

Günter Wallraff - Schwarz auf weiß

Eine Reise durch Deutschland
Dokumentation

Günter Wallraff - Schwarz auf weiß

Eine Reise durch Deutschland
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 07.09.2011
fand ich auch stellenweise platt. Idee ist gut, teilweise mit Selbstschamfaktor aber auch dann wieder provozierend. Das mit den Fußballprolls und in der kölscher Kneipe ist schon ziemlich simpel gehalten, das hätte man als Deutscher auch in einer Türkendisko in Berlin erreichen können. Da muß man nicht viel machen.
Also man kann es so oder so sehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama

Erleuchtung garantiert

Deutscher Film, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beyond-ggf" am 03.06.2011
ein Film den man sich auch mehrmals anschauen kann.
Gute Leistung der Schauspieler. Keine Action, keine Musik - eben anders.
Was für Japan-Fans.
Ich fand die Wandlung der Hauptdarsteller im Laufe des Films klasse.

ungeprüfte Kritik