Kritiken von "_________"

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie

Fack ju Göhte 3

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 23.03.2018
Irgendwie mußte ein dritter Teil her aber leider war keine Zeit, um sich eine frische Handlung auszudenken. Also muss die in der Schule übliche Handlung "Ich muss den Abschluß schaffen" herhalten. Leider ist das nicht die fetzige lockere Fortsetzung der Teile 1 und 2. Mit war das deutlich zuviel erhobener Zeigefinder.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Science-Fiction

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 03.12.2016
Nachdem die Story selbst nicht mehr viel hergibt hat man versucht, musste die Zeit irgendwie gefüllt werden. Nach dem Motto "Sex sells" gab's dann einige lange Kussszenen - hätte auch eine Lovestory werden sollen. Alles in allem für mich sehr enttäuschend nach dem 1./2. Teil.

ungeprüfte Kritik

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction

Die Bestimmung 2 - Insurgent

Trotze der Realität.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 17.01.2016
Nach einem tollen ersten Teil driftet mir der zweite zu sehr in Richtung Lovestory ab. Was sollen denn dann auch noch diese Bettszenen, das ist doch nun wirklich nicht nötig. Naja, Sex sells .... und Schmalz schmiert ...

ungeprüfte Kritik

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 07.11.2015
Es fängt toll an mit einer tollen Idee. Die Effekte sind sehenswert, wenn auch die Kampfszenen 70% kürzer sein könnte. Ich habe oft gewartet bis der Kampf endlich zuende ist und die Handlung weiter geht. Leider mutiert das ganze etwa ab der Mitte zu einer Lovestory, die nicht wirklich aufregend ist. Die ursprügliche Handlung wird zur Nebensache und es geht nur noch um den geliebten Retter.

ungeprüfte Kritik

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 22.09.2015
Fängt eigendlich ganz gut an, aber nach 2/3 driftet das ganze in eine Lovestory um, so mit Bettszene und dauernden Beziehungsstreß. Das macht den netten Anfang dann kaputt.

ungeprüfte Kritik

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Science-Fiction, Thriller

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 11.03.2015
Mir war das ganze viel zu schnulzig. Eigentlich driftet das ganze immer wieder in eine Lovestorry ab, mit unsinnigem technischen Hintergrund. Da stäuben sich einem die Haare. Gelegentlich dann ein wenig Bumm und Peng. Overall: Langweilige Beziehungskiste.

ungeprüfte Kritik

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller

Paranoia

Riskantes Spiel
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 30.01.2015
An sich eine interessante Geschichte, aber so richtig Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Für meinen Geschmack auch zu viele Bett- und Beziehungsgeschichten. Zum Glück wenigstens keine Hochzeit am Ende. Hab ich schon erwartet.

ungeprüfte Kritik

Kleine Morde unter Freunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 08.11.2014
An sich ein toller Film, der aus einer Komödie zu einem Thriller wechselt. Nur gegen Ende war mir die Darstellung deutlich zu blutig und unappetitlich. Für meine Seele fast ein Grund abzubrechen.

ungeprüfte Kritik

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 18.06.2014
Irgendwie habe ich immer wieder vorgespult, weil es mir zu langweilig war.
Und dann endet dieser Film plötzlich mittendrinn. Ich finde sowas kann sich ein Privatsender erlauben aber bei ner DVD will ich nicht Monate auf den nächsten Teil warten, um das Ende zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 04.05.2014
Immer wenn es spannend wurde, dann wechelt die Story wieder zu einer Liebesgeschichte oder Vergangenheitsbewältigung. Eigendlich war das spannende darauf zu warten, wann es wieder in der Hauptstorry weiter geht. Ich habs leider nicht ganz geschafft und hab dann gegen Ende abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction

Der Plan

Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 31.12.2011
Grundsätzlich eine gute Geschichte. Leider ist bei mir während der Bett- und Liebesszenen immer der Spannungsbogen abgerissen. Die passen halt überhaupt nicht in diesen Film. Typisches "Sex sells". Alles in allem eine nette Unterhaltung, die von der Geschichte her deutlich besser umgesetzt werden könnte, wenn man schon bei Matrix die Ideen sammeln muß.

ungeprüfte Kritik

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 15.10.2011
Erstaunlich, daß dieser Film ab 16 freigegeben ist. Vielleicht nur weil ein Teenager einem Mädchen an die Brüste geht?
Mir war das zu viel Lovestorry und viel zu brutal. Hätte man gut noch 30 Minuten rausschneiden können.

ungeprüfte Kritik