Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "_________" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Fack ju Göhte 3
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 23.03.2018
    Irgendwie mußte ein dritter Teil her aber leider war keine Zeit, um sich eine frische Handlung auszudenken. Also muss die in der Schule übliche Handlung "Ich muss den Abschluß schaffen" herhalten. Leider ist das nicht die fetzige lockere Fortsetzung der Teile 1 und 2. Mit war das deutlich zuviel erhobener Zeigefinder.
  • Die Bestimmung 3 - Allegiant
    Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 03.12.2016
    Nachdem die Story selbst nicht mehr viel hergibt hat man versucht, musste die Zeit irgendwie gefüllt werden. Nach dem Motto "Sex sells" gab's dann einige lange Kussszenen - hätte auch eine Lovestory werden sollen. Alles in allem für mich sehr enttäuschend nach dem 1./2. Teil.
  • Die Bestimmung 2 - Insurgent
    Trotze der Realität.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 17.01.2016
    Nach einem tollen ersten Teil driftet mir der zweite zu sehr in Richtung Lovestory ab. Was sollen denn dann auch noch diese Bettszenen, das ist doch nun wirklich nicht nötig. Naja, Sex sells .... und Schmalz schmiert ...
  • Jupiter Ascending
    Erweitere dein Universum.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 07.11.2015
    Es fängt toll an mit einer tollen Idee. Die Effekte sind sehenswert, wenn auch die Kampfszenen 70% kürzer sein könnte. Ich habe oft gewartet bis der Kampf endlich zuende ist und die Handlung weiter geht. Leider mutiert das ganze etwa ab der Mitte zu einer Lovestory, die nicht wirklich aufregend ist. Die ursprügliche Handlung wird zur Nebensache und es geht nur noch um den geliebten Retter.
  • Project Almanac
    Gestern ist morgen besser als heute.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 22.09.2015
    Fängt eigendlich ganz gut an, aber nach 2/3 driftet das ganze in eine Lovestory um, so mit Bettszene und dauernden Beziehungsstreß. Das macht den netten Anfang dann kaputt.
  • Transcendence
    Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 11.03.2015
    Mir war das ganze viel zu schnulzig. Eigentlich driftet das ganze immer wieder in eine Lovestorry ab, mit unsinnigem technischen Hintergrund. Da stäuben sich einem die Haare. Gelegentlich dann ein wenig Bumm und Peng. Overall: Langweilige Beziehungskiste.
  • Paranoia
    Riskantes Spiel
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 30.01.2015
    An sich eine interessante Geschichte, aber so richtig Spannung ist bei mir nicht aufgekommen. Für meinen Geschmack auch zu viele Bett- und Beziehungsgeschichten. Zum Glück wenigstens keine Hochzeit am Ende. Hab ich schon erwartet.
  • Kleine Morde unter Freunden
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 08.11.2014
    An sich ein toller Film, der aus einer Komödie zu einem Thriller wechselt. Nur gegen Ende war mir die Darstellung deutlich zu blutig und unappetitlich. Für meine Seele fast ein Grund abzubrechen.
  • Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
    Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 18.06.2014
    Irgendwie habe ich immer wieder vorgespult, weil es mir zu langweilig war.
    Und dann endet dieser Film plötzlich mittendrinn. Ich finde sowas kann sich ein Privatsender erlauben aber bei ner DVD will ich nicht Monate auf den nächsten Teil warten, um das Ende zu sehen.
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 04.05.2014
    Immer wenn es spannend wurde, dann wechelt die Story wieder zu einer Liebesgeschichte oder Vergangenheitsbewältigung. Eigendlich war das spannende darauf zu warten, wann es wieder in der Hauptstorry weiter geht. Ich habs leider nicht ganz geschafft und hab dann gegen Ende abgebrochen.
  • Der Plan
    Sie haben seine Zukunft gestohlen. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 31.12.2011
    Grundsätzlich eine gute Geschichte. Leider ist bei mir während der Bett- und Liebesszenen immer der Spannungsbogen abgerissen. Die passen halt überhaupt nicht in diesen Film. Typisches "Sex sells". Alles in allem eine nette Unterhaltung, die von der Geschichte her deutlich besser umgesetzt werden könnte, wenn man schon bei Matrix die Ideen sammeln muß.
  • Kick-Ass
    Keine Macht. Keine Verantwortung.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "_________" am 15.10.2011
    Erstaunlich, daß dieser Film ab 16 freigegeben ist. Vielleicht nur weil ein Teenager einem Mädchen an die Brüste geht?
    Mir war das zu viel Lovestorry und viel zu brutal. Hätte man gut noch 30 Minuten rausschneiden können.