Kritiken von "Ich001"

Überleben!

Um das Unmögliche zu überleben, taten sie das Undenkbare.
Drama, Abenteuer

Überleben!

Um das Unmögliche zu überleben, taten sie das Undenkbare.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
Erschütternd zu was Menschen in der Lage sind, wenn es die Situation erfordert! Und das Ganze spannend und mit tollen Bildern erzählt.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
Im Kino hat mich der Film schon umgehauen und nach dem 6. Mal anschauen immer noch! Super Soundtrack, Klasse Schauspieler und was eine Geschichte. Der Autor muss wirklich ne kranke Fantasy haben ...

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
Ich kann es wirklich nicht verstehen, daß nach den ersten 2 Teilen so eine Fortsetzung entstehen kann. Es ist zwar Fantasy, aber die "surreale" Story haut dem Fass den Boden raus und selbst Johnny Depp nervt!

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
Computer- Animation der Spitzenklasse, aber die Story haut nicht gerade um. Wer aber auf geile Autos steht und ab und zu einen coolen Spruch, der hat den richtigen Film.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
Am Anfang würde man am liebsten abschalten, aber dann knallt es richtig (Tarantino like. Zum Teil, Nichts für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 01.06.2008
Ein toller Film! Er zeigt wie sehr man aus Liebe leiden kann und aus Angst auf das Schönste in seinem Leben verzichten muss!

ungeprüfte Kritik

Dennis

Sie werden ihn lieben... bis Sie ihn kennenlernen.
Komödie, Kids

Dennis

Sie werden ihn lieben... bis Sie ihn kennenlernen.
Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 20.04.2008
Nicht ganz so witzig wie Kevin-Allein zu Haus, aber die Lachattacken bleiben nicht aus! Ich finde diese Kritik sagt viel über den Film aus, aber "Video Buster" möchte unbedingt eine Kritik haben, die mindestens 100 Zeichen hat ...

ungeprüfte Kritik

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Drama

Dead Man Walking

Sein letzter Gang
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 20.04.2008
Ein Film, der zum Nachdenken aufruft. Todesstrafe ja oder nein? Genial gespielt von Susan Sarandon und Sean Penn! Man wird immer wieder mitgerissen zwischen Mitleid und Wut.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 11.04.2008
Ein schöner Film. Tolle Bilder, gute Schauspieler und eine romantische Geschichte. Ehrgeiziger skrupelloser Geschäftsmann findet den Weg zum Glück. Wer diesen Film mag, sollte sich auch "Shadows in the sun" mit Harvey Keitel ansehen!

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 09.04.2008
Der Film kann ziemlich nerven, aber es ist interessant zu sehen, wie die zukünftige Elite der amerikanischen Gesellschaft (junge reiche Kids) aufwächst. Diese Typen werden mal wichtige und führende Positionen im Land haben. Na dann ....

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 14.02.2008
Ein Film den man sich ruhig einmal ansehen kann. Ist ganz witzig und unterhaltsam. Allerdings ist es erstaunlich, daß ein Film mit soviel tollen Schauspielern (jetzt noch mit Al Pacino) niemals so richtig "zündet".

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 12.02.2008
Sehenswert! Bietet zwar keine großen Überraschungen, ist aber sehr gut gemacht. Und wenn man richtig hinhört bekommt die amerikanische Politik ganz schön was ab.

ungeprüfte Kritik