Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ich001" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Überleben!
    Um das Unmögliche zu überleben, taten sie das Undenkbare.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
    Erschütternd zu was Menschen in der Lage sind, wenn es die Situation erfordert! Und das Ganze spannend und mit tollen Bildern erzählt.
  • Sieben
    Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
    Im Kino hat mich der Film schon umgehauen und nach dem 6. Mal anschauen immer noch! Super Soundtrack, Klasse Schauspieler und was eine Geschichte. Der Autor muss wirklich ne kranke Fantasy haben ...
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
    Ich kann es wirklich nicht verstehen, daß nach den ersten 2 Teilen so eine Fortsetzung entstehen kann. Es ist zwar Fantasy, aber die "surreale" Story haut dem Fass den Boden raus und selbst Johnny Depp nervt!
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
    Computer- Animation der Spitzenklasse, aber die Story haut nicht gerade um. Wer aber auf geile Autos steht und ab und zu einen coolen Spruch, der hat den richtigen Film.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 17.06.2008
    Am Anfang würde man am liebsten abschalten, aber dann knallt es richtig (Tarantino like. Zum Teil, Nichts für schwache Nerven!
  • Brokeback Mountain
    Liebe ist eine Naturgewalt.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 01.06.2008
    Ein toller Film! Er zeigt wie sehr man aus Liebe leiden kann und aus Angst auf das Schönste in seinem Leben verzichten muss!
  • Dennis
    Sie werden ihn lieben... bis Sie ihn kennenlernen.
    Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 20.04.2008
    Nicht ganz so witzig wie Kevin-Allein zu Haus, aber die Lachattacken bleiben nicht aus! Ich finde diese Kritik sagt viel über den Film aus, aber "Video Buster" möchte unbedingt eine Kritik haben, die mindestens 100 Zeichen hat ...
  • Dead Man Walking
    Sein letzter Gang
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 20.04.2008
    Ein Film, der zum Nachdenken aufruft. Todesstrafe ja oder nein? Genial gespielt von Susan Sarandon und Sean Penn! Man wird immer wieder mitgerissen zwischen Mitleid und Wut.
  • Ein gutes Jahr
    Liebe das Leben und lebe die Liebe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 11.04.2008
    Ein schöner Film. Tolle Bilder, gute Schauspieler und eine romantische Geschichte. Ehrgeiziger skrupelloser Geschäftsmann findet den Weg zum Glück. Wer diesen Film mag, sollte sich auch "Shadows in the sun" mit Harvey Keitel ansehen!
  • Alpha Dog
    Tödliche Freundschaften
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 09.04.2008
    Der Film kann ziemlich nerven, aber es ist interessant zu sehen, wie die zukünftige Elite der amerikanischen Gesellschaft (junge reiche Kids) aufwächst. Diese Typen werden mal wichtige und führende Positionen im Land haben. Na dann ....
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 14.02.2008
    Ein Film den man sich ruhig einmal ansehen kann. Ist ganz witzig und unterhaltsam. Allerdings ist es erstaunlich, daß ein Film mit soviel tollen Schauspielern (jetzt noch mit Al Pacino) niemals so richtig "zündet".
  • Shooter
    Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ich001" am 12.02.2008
    Sehenswert! Bietet zwar keine großen Überraschungen, ist aber sehr gut gemacht. Und wenn man richtig hinhört bekommt die amerikanische Politik ganz schön was ab.