Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Puschi11" aus

48 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • King Arthur
    Beherrsche dein Schicksal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 03.12.2007
    Klasse Unterhaltung - vergesst »300«!
    Uns hat der Film prima gefalllen! Geschildert wird die Geschichte von jungen Männern die in England unter der Führung von Arthur ihren 15 Jahre langen Militärdienst für das frühmitteralterliche Rom zu leisten verpflichtet sind. Die teils heftigen und toll umgesetzten Actionszenen (ohne plumpe Compteranimationen) werden mit etwas Pathos und einer Portion Liebe gespickt und heraus kommt ein toller Abenteuerfilm. Absolut kurzweilig.
  • Vollidiot
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 01.12.2007
    Ein Film den man nicht sehen braucht!
    Oliver Pocher hat hier unter Beweis stellen können, dass er keinerlei Schauspieltalent besitzt. Aber auch ansonsten ist die filmische Umsetzung eine einzige Enttäuschung. Man kann nur jedem raten, das tolle und witzige Buch zu lesen. Hoffentlich wird »Millionär« nicht auch so in den Sand gesetzt!.
  • Pulse
    Du bist tot bevor du stirbst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 12.11.2007
    Finger weg!
    Der Versuch hier mal einen etwas moderneren Horrorfilm zu machen, ging daneben. Auch von uns nur einen * - viel zu nervige »Technostory« gepaart mit mittelmäßigem Gruselfaktor. Gääähn.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 12.11.2007
    Fulminate Enttäuschung!
    Oh je, was für ein Disaster. Der Film hat bis auf die Computeranimationen nichts zu bieten - und das schließt Handlung, Spannung und Schauspieler (ääh, wenn man sie denn so nennen will) ein. Wirklich nur für Comicfans zu empfehlen!
  • FC Venus - Elf Paare müsst ihr sein
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 12.11.2007
    Prima Komödie!
    Lustiger deutscher Film über der Männer liebstes Hobby und dem damit einhergehenden Leiden ihrer Frauen...! Wir haben viel gelacht und können diese nette Komödie nur empfehlen!
  • The Hitcher
    Du kannst ihm nicht entkommen...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 01.10.2007
    Eher laue 3 Sterne!
    Gute Schauspieler, aber leider folgte auf den guten & spannenden Anfang ein Ende indem Szenen vorhersehbar und einfallslos aneinandergereiht wurden. - Wenn schon Remake, dann bitte etwas innovativer und länger als 75min.!
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 26.09.2007
    Über das etwas andere Roadmovie..
    ..haben wir ordentlich gelacht! Die Story kurz angerissen: 4 mehr oder weniger etwas spießige und gealterte Herren schmeißen sich in ihre zusammengekaufte »Ich-seh-aus-wie-ein-echter-Biker-Lederkluft« und startet eine Tour. Dort treffen sie dann alsbald auf eine »Rocker-Bande« und damit auf eine Menge Probleme..
    Unterhaltsamer & kurzweiliger Klamauk!
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 19.08.2007
    SoooOO schöÖN!
    Nach diversen mäßigen Liebeskomödien («Couchgeflüster«, »zum Ausziehen verführt«, etc.) wirklich der Beweis, dass es besser geht! Der Film bietet einen guten Mix aus allen notwendigen Zutaten: Liebe, Witz, Romantik, verpackt in einer guten Story! - Werden wir uns zur Weihnachtszeit bestimmt nochmal ansehen!
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 19.08.2007
    Prima Unterhaltung!
    Spannende Story mit Action, Witz und tollen Schauspielern - können wir bedenkenlos empfehlen!
  • Silent Hill
    Willkommen in der Hölle.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 21.07.2007
    Oh je...
    ..hätten wir bloß einen anderen Film ausgeliehen! Die Story fängt toll an, wird dann allerdings nach 45min. absolut unrealistisch und verwirrend. Bei uns kam jedenfalls trotz der guten Schauspieler kein »Horror« auf. Nur für Leute mit Fantasy-Faible zu empfehlen!
  • Wrong Turn
    In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 16.07.2007
    Hätte vier * verdienen können..
    .. wenn die Story etwas ausgereifter, nicht ganz so plump und die Schauspieler besserer Qualität gewesen wären. Aufgrund der tollen Kulisse und anhaltenden Spannung trotzdem ein solider & guter Horrostreifen!
  • Departed
    Unter Feinden
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 23.06.2007
    Großes Hollywoodkino!
    Es erwartet Euch ein packender Mafiathriller der modernen Zeit! Spannende Story, actionreich inszeniert, geballte Schauspielerklasse - absolut empfehlenswert!