Kritiken von "MrPerfecto"

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 03.12.2016
Das ist in meinen Augen kein Film für Kinder mit 6 Jahren. Besonders beim King Louie ist meine Tochter richtig erschrocken und wollte ihn nicht mehr sehen.
Würd eher sagen is was für Ältere. Aber sehr sehr gut gemacht. Fand das Ende im Zeichentrick aber besser. Mogli sollte doch eigentlich dieses nette Mädchen kennen lernen. Na, vielleicht kommt das im zweiten Teil (??)

ungeprüfte Kritik

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 03.12.2016
In diesem Film gefällt mir Kevin Hart so richtig gut. Diese Rolle passt super zu ihm. Und Dwayne ist absoluter Hammer. Nimmt man ihm voll ab seine Rolle. Sehr sehr lustig und durchweg unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Komödie

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 23.11.2016
Der Film ist lustig. Doch. Sind ein paar gute Kracher dabei.
Aber auch dies schon tausendmal in dieser Form in anderen Filmen schon gesehen.
Also nix wirklich neues. Aber man kann ihn angucken ohne einzuschlafen.

ungeprüfte Kritik

Exposed - Blutige Offenbarung

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 23.11.2016
Der Film ist echt erst am Schluß ein bißchen einleuchtend. A la "Six Sense".
Aber trotz dieses A-Ha Effekts zieht er sich wie Kaugummi.
Eine schon total doofe Story.

ungeprüfte Kritik

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.07.2016
Keanu steigt mit diesem Film in die Fußstapfen von meinem Trash Hero Nicolas Cage.
Ein Film, den man sich absolut sparen kann. Die Story muss eine Frau geschrieben haben.
Nur eins: Warum machen die durchgeknallten Mädels das alles ?????
Sie spionieren ihn per Facebook aus, verführen ihn, zerstören die ganze Wohnung.
Und warum ??? Einfach so ? Glaubhaft ist da gar nix.
Ne, das ist der Film "Funny Games" um einiges realistischer.

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Lovestory, TV-Film, Fantasy

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Lovestory, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 19.05.2016
Leichte Komödie, langweilt so vor sich hin. Hat nix mit dem großen Klassiker zu tun. Außer halt dieselbe Geschichte.

ungeprüfte Kritik

El Ardor

Der Krieger aus dem Regenwald.
Drama, Abenteuer

El Ardor

Der Krieger aus dem Regenwald.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 12.05.2016
Unterirdischer Schrott - man könnte wirklich meinen, der Film hat laut Inhaltsbeschreibung ne interessante Story, aber nach 10 Minuten merkt man wie schlimm der Film wird.

ungeprüfte Kritik

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction

Self/less

Der Fremde in mir - Gott schuf den Menschen. Der Mensch schuf Unsterblichkeit.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 12.05.2016
Der Film hat zwei TOP Schauspieler. Und er ist von Anfang an sehr sehenswert. Was tut man wohl selbst wenn man in der Lage eines so reichen und intelligenten Mannes wäre. Bevor man wirklich stirbt, macht man wohl den selben Schritt wie im Film.
Auch das Ende ist gut, hätte man wohl nicht realistischer darstellen können.

ungeprüfte Kritik

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie

Er ist wieder da

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 28.04.2016
Sorry. Das Buch war genial. Und genauso hätte es im Film umgesetzt gehört. Diese "reale" Einblendungen müssen nicht sein.
Das kam im Horst Schlämer Film schon vor und war da es um einiges besser. Sollte es wirklich so einen Menschen im realen Leben geben,
würde es bestimmt nicht so laufen wie in dem Film. Wieso lässt man ganz viele gute Szenen aus dem Buch weg ????
Grad die würden den Film bereichern. Die Verzweiflung die Hitler anfangs hatte jetzt ohne Hilfe dazustehen.
Oliver Masucci spielt den Hitler überhaupt nicht gut, den Wahnsinn (so wie im Buch) hat er komplett weggelassen.
Nur vereinzelt kann man meinen es wäre der echte. Und dann immer die Abschweife zu diesem Reporter.
Schade Schade. Sehr schlecht alles.

ungeprüfte Kritik

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Drama

Unbroken

Überleben. Mut. Vergebung. Eine unglaubliche, wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.04.2016
Dieser Film kann echt mit Spielbergs "Der Soldat James Ryan" mithalten. Super gedreht und voller Emotionen.

ungeprüfte Kritik

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie

Vacation

Wir sind die Griswolds. Was kann schon schiefgehen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.04.2016
Ja Wahnsinn. Sorry, aber der Film ist echt lustig. Kann ich selber gar nicht richtig glauben, aber die Gags sitzen so voll. Nicht immer, aber fast.
Das komische albanische Auto bis hin zum typischen amerikanischen Vergnügungspark, wo man auf die Haupttattraktion gerne 4 Stunden wartet.
Unter der Gürtelline sind nur sehr wenige Sachen, als Familienfilm daher eher bedingt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 19.04.2016
Ich weiß nicht. Es wäre echt ein gutes Thema. Klassenfahrt nach Prag. Kann viel passieren. Aber wieder einmal wie schon in
zig hundert deutschen Filmen vorher ist die Story sehr weit hergeholt und total abgedreht. So was von unglaubwürdig. Auch wenn es nur ein Film ist.
der bessere Film: Grenzverkehr. So was kann sein.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 06.03.2016
Doch, der Film war lustig und unterhaltsam. Dieses mal also halt auf französisch.
Die Hauptakteure im jugendlichen Körper verhalten sich genau so wie man es sich
wirklich vorstellt. Kein Gramm übertrieben.
Fazit ist halt ist wieder das gleiche: Man möchte sein Leben ändern, wenn man die Chance hat.
Aber im Endeffekt ist doch alles gut so wie es war.
Erinnert mich sehr stark an HOT TUBE.

ungeprüfte Kritik

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.02.2016
Der Wahnsinn echt. Hab mir diesen (eigentlichen) KInderfilm nochmal anschauen müssen.
Er zog mich in seinen Bann. Für Kinder lustig, für Erwachsene, die ein bißchen darüber nachdenken, sehr lehrhaft.
Die Macher von Pixar machen sich echt Gedanken. Man sollte sich von diesem Film nicht nur berieseln lassen,
sondern auch ernsthaft darüber nachdenken. Bei den Extras gibt es noch einen echt lustigen kleinen
Special Film über Kimberly's erstes Date. Der Wahnsinn. Wirklich. Ich liebe diesen Film !!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Komödie

Big Business

Außer Spesen nichts gewesen. Beste Dienstreise ever.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 24.02.2016
Unterirdisch - da tut einem nach 10 Minuten das Zuschauen echt weh. Wieso gibt es sinnlose Filme ohne absolut null Story und so schlechten Gags.

ungeprüfte Kritik

Die Coopers

Schlimmer geht immer.
Komödie, Fantasy

Die Coopers

Schlimmer geht immer.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 01.02.2016
Nett, unterhaltsam. Kann man gucken, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, versäumt man nichts.
Was der Familie da alles so passiert, ist schon ein bißchen lustig.

ungeprüfte Kritik

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Komödie, Fantasy

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 01.02.2016
Oh grusel, es geht noch schlimmer. Wer diese Idee hatte zu so einer Fortsetzung müßte gesteinigt werden.
Ergibt alles null Sinn. Teil 1 war in Ordnung, nette Story und gute Gags. Aber unterirdischer als dieser Schrott geht echt nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 01.02.2016
Im Prinzip wieder ein Zeitreise Film mit einem sehr interessanten Anfang. Doch dann schwacht er sehr ab.
Wie kann es sein, das ein "Täglich grüßt das Murmeltier" mit einer Zeitreise zusammen geht.
Mann kann das nicht zur gleichen Zeit nochmals versuchen seinen Fehler, den man begangen hat, gleich drauf nochmals
versuchen auszubessern. Hä ? Siehe "Zurück in die Zukunft 2". Dann taucht man ja zweimal auf. Geht nicht.
Zu komplexe Story auch. Und dazu noch die Wackelkamera, sorry. Es funktionierte bei Blair Witch und vielleicht auch noch ein bißchen bei Cloverfield.
Aber nicht bei so einem Film. Wer filmt den den ganzen Liebesscheiß, der da oft passiert, immer auf Kamera. Die Schwester dauernd ??
Bitte, das ergibt doch wirklich keinen Sinn. Also macht mal wieder einen genialen Zeitreisen Film bitte

ungeprüfte Kritik

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 19.12.2015
Der erste Teil hat echt viele gute Gas, im zweiten Teil ist die Story aber noch absurder.
Richtig gut war aber die österreichische Tonspur. Da klingt der Ted erst richtig gut. Unbedingt diese anschauen !!!!!Hearst !!

ungeprüfte Kritik

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi

The Loft

Mord im Loft - Fünf Männer. Fünf Schlüssel. Ein Mord.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 04.12.2015
Der Thriller ist echt gut gemacht, aber zum Schluß wird alles ein bißchen zu schnell. Von einem Verdacht zum nächsten.
Trotzdem: Es wird nie langweilig, Hochspannung pur.

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen Hirut

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 29.11.2015
Perfekter Film zum Nachdenken. Auf der Welt da draussen gibt es harte Schicksale für Frauen. Sehr aufwühlsam !!!

ungeprüfte Kritik

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Musik

Pitch Perfect 2

Jetzt rocken sie die Welt!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 29.11.2015
Yo, erster Teil war gut, viele Gags und ne echte nette Story. Zweiter Teil, absoluter Schrott. Passt alles überhaupt nicht. Sogar Fat Amy war so was von langweilig, im Gegensatz zum ersten Teil. Ne, bitte - und die Deutsche sind ihre größten Gegner ???????? Am Ende hätten sich da schon noch ein paar Gruppen aus der übrigen Welt hervortun können. L A N G W E I L I G

ungeprüfte Kritik

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 20.11.2015
Nö, das geht nicht. Anfangs hatte die Story echt Potenzial. Wie sich die kleine Vorgeschichte zu Teil 1 abspielt, aber dann ergibt doch alles absolut keinen Sinn mehr. Dann die ganze Terminator Geschichte auf den Kopf stellen, und so tun, als ob das alles nicht passiert wäre. Hä ???? Bitte !! Der Film ansich unterhält, aber nur für die, die die anderen Teilen nicht kennen. Ich lösch die Story schnell aus meinem Kopf. Ähnlich wie bei den Highlander Nachfolgern. Bitte nicht noch auch Teil 6 oder sowas.

ungeprüfte Kritik

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MrPerfecto" am 20.11.2015
Yes, keine Story. Aber wer braucht das schon. Die Verfolgungsjagden sind der Wahnsinn. Allein das reicht für so einen Film. Völlig überdreht, aber dann noch ein gutes Ende.

ungeprüfte Kritik