Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Fab45" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Killer's Bodyguard
    Leben am Abzug!
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 07.02.2019
    Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Samuel L. Jackson übertrifft sich selbst, habe mich fast weggeschmissen...*****
  • Der letzte Tempelritter
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 11.01.2012
    Was für ein müder Film! Er plätschert so daher, ist nach kurzer Zeit vorbei und man fragt sich: Kann sich ein so gefragter Schauspieler wie Nicolas Cage keine besseren Drehbücher aussuchen? Schade um die Zeitvergeudung!
  • Der Ja-Sager
    Ein Wort kann alles verändern.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 19.03.2010
    Wirklich klasse, hab` lange nicht mehr so einen Carrey-Film gesehen, der nicht nur aus Grimassenziehen besteht. Wir haben uns super unterhalten.
  • Tropic Thunder
    Hol dir die volle Dröhnung!
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 02.04.2009
    Schlecht, schlecht, einfach nur schlecht...Teilweise makaber blutig, aber echt schlecht- mehr braucht man nicht dazu sagen
  • Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers
    Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 08.03.2009
    Der bisher schlechteste "Die Mumie" Film. Ich hasse es, wenn Hauptdarsteller in Fortsetzungen ausgetauscht werden. Wenigstens tolle Effekte.
  • Batman - The Dark Knight
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 08.03.2009
    Als Fan der Batman-Reihe muß ich sagen- diesen Teil kann man sich getrost sparen. Erster Wehrmutstropfen- die Rolle der Rachel (Katie Holmes) wurde neu besetzt. Ansonsten kann ich die guten Kritiken nicht teilen. Nervig finde ich die riesigen Lautstärkeschwankungen zwischen Dialogszenen und Actionszenen. Man muß ständig an der Lautstärkeregelung rumstellen. Ganz nett sind die neuen Technik-Gimmicks.
    Wer hartgesottener Fan ist-man kann den Film anschauen, ansonsten gibt es besseres.
  • Cloverfield
    Etwas hat uns entdeckt.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 22.12.2008
    Spannend- Ja
    Effekte- Super
    Kameraführung- brauche ich hier nichts mehr hinzuzufügen
    Story- der Film ist aus und man fragt sich: "Das kann`s ja wohl nicht gewesen sein!"- Ein Film ohne richtiges Ende ist für mich kein richtiger Film
    - daher maximal nur ein Punkt
  • The Contract
    Du kannst niemandem vertrauen.
    Thriller, Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 10.07.2008
    Ich habe den Film mit meiner Frau zusammen angesehen- und wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten uns viel von den Schauspielern versprochen, doch die Story macht die gute Schauspielleistung zunichte: Dünne Handlung, schon oft in ähnlicher Version gesehen, null Überaschung. Gute (bekannte) Schauspieler machen einen Schlechten Film auch nicht wett...
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 24.04.2008
    Für alle Tarantino-Fans ein Muß!!! War wieder einmal überascht dass ich mich bei einzelnen Szenen nur schwer zwischen Wegkucken vor Entsetzen und lauthals Lachen entscheiden konnte.

    Gruß Ich