Kritiken von "Fab45"

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 07.02.2019
Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe. Samuel L. Jackson übertrifft sich selbst, habe mich fast weggeschmissen...*****

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 11.01.2012
Was für ein müder Film! Er plätschert so daher, ist nach kurzer Zeit vorbei und man fragt sich: Kann sich ein so gefragter Schauspieler wie Nicolas Cage keine besseren Drehbücher aussuchen? Schade um die Zeitvergeudung!

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 19.03.2010
Wirklich klasse, hab` lange nicht mehr so einen Carrey-Film gesehen, der nicht nur aus Grimassenziehen besteht. Wir haben uns super unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 02.04.2009
Schlecht, schlecht, einfach nur schlecht...Teilweise makaber blutig, aber echt schlecht- mehr braucht man nicht dazu sagen

ungeprüfte Kritik

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 08.03.2009
Der bisher schlechteste "Die Mumie" Film. Ich hasse es, wenn Hauptdarsteller in Fortsetzungen ausgetauscht werden. Wenigstens tolle Effekte.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 08.03.2009
Als Fan der Batman-Reihe muß ich sagen- diesen Teil kann man sich getrost sparen. Erster Wehrmutstropfen- die Rolle der Rachel (Katie Holmes) wurde neu besetzt. Ansonsten kann ich die guten Kritiken nicht teilen. Nervig finde ich die riesigen Lautstärkeschwankungen zwischen Dialogszenen und Actionszenen. Man muß ständig an der Lautstärkeregelung rumstellen. Ganz nett sind die neuen Technik-Gimmicks.
Wer hartgesottener Fan ist-man kann den Film anschauen, ansonsten gibt es besseres.

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 22.12.2008
Spannend- Ja
Effekte- Super
Kameraführung- brauche ich hier nichts mehr hinzuzufügen
Story- der Film ist aus und man fragt sich: "Das kann`s ja wohl nicht gewesen sein!"- Ein Film ohne richtiges Ende ist für mich kein richtiger Film
- daher maximal nur ein Punkt

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 10.07.2008
Ich habe den Film mit meiner Frau zusammen angesehen- und wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten uns viel von den Schauspielern versprochen, doch die Story macht die gute Schauspielleistung zunichte: Dünne Handlung, schon oft in ähnlicher Version gesehen, null Überaschung. Gute (bekannte) Schauspieler machen einen Schlechten Film auch nicht wett...

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fab45" am 24.04.2008
Für alle Tarantino-Fans ein Muß!!! War wieder einmal überascht dass ich mich bei einzelnen Szenen nur schwer zwischen Wegkucken vor Entsetzen und lauthals Lachen entscheiden konnte.

Gruß Ich

ungeprüfte Kritik