Kritiken von "xyugf9"

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 30.03.2014
Wirklich hervorragender Film. Es wurde nicht langweilig. Alles passte zusammen. Auch die Akteure waren hervorragend besetzt.

ungeprüfte Kritik

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy

Lucas der Ameisenschreck

Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.03.2014
Wirklich ein sehr gelungener Familienfilm.
Mit dem Hintergrund, dass man nur gemeinsam viel erreichen kann ist sogar pädagogisch wertvoll.

ungeprüfte Kritik

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 04.03.2014
Alles in allem ein passabler Film. Nicht übertrieben und gewürzt mit Spannung ohne gleich zu übertreiben. Auch mit Tom Cruise war die Rolle von Jack Reacher hervorragend besetzt. Man kann den Film sicher empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.11.2013
Der Film zeigte, was versprochen wurde. Einfach tolle und grandiose Bilder unserer Erde, natürlich nicht nur heile Welt, denn auch hier gilt fressen oder gefressen werden. Aber dennoch Eindrücke, die man nicht alle Tage zu Gesicht bekommt.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Special Edition 2

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 08.11.2013
Es ist immer wieder super, wie das Schaf mit einfachen Mitteln alle unterhalten kann. Die Storries scheinen nie aus zu gehen. Sehr empfehlenswert für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Lincoln

Drama

Lincoln

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 20.10.2013
Zugegeben es ist ein etwas langweiliger film geworden, leider. Man (Spielberg) hätte mehr aus dem Stoff herausholen können. Wie von ihm gewohnt. Aber ist schwer politische Diskussionen in einem Film gut darzustellen.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
Kids, Serie, Animation

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
Kids, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 14.09.2013
Wie immer, einfach spitze. Die Ideen sind immer neu obwohl das Umfeld immer das gleiche ist. Kann man nur empfehlen. Nicht nur für die Kiddies.

ungeprüfte Kritik

The Mission

Abenteuer, Drama

The Mission

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.08.2013
Es ist wirklich ein grandioser Film. Allerdings ganz schön brutal, aber die Anfänge in der Mission waren wirklich so. Eine tolle Story mit überwältigender Kulisse. Kann man nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Raserei

8 mal Shaun voll in Fahrt!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Raserei

8 mal Shaun voll in Fahrt!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 13.07.2013
Es ist der Englische Humor, der schwieriger zu verstehen ist. Dennoch ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Nur nicht alles auf einmal ansehen, sonst wirds zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

8 pfiffige Abenteuer!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Der Triller-Pfeifer

8 pfiffige Abenteuer!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 28.06.2013
Einfach wie immer, mit wenig Aufwand großartige Unterhaltung. Nicht nur für unsere Kinder, vermutlich fahren die nicht so darauf ab, aber ich meine der trockene englische Humor kommt gut herüber.

ungeprüfte Kritik

Der Hobbit 1 - Eine unerwartete Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 19.06.2013
Es war die Vorgeschichte zu Herr der Ringe. Und, wie es scheint schreit es nach einer Serie. Der Schluss war nämlich offen. Im großen und ganzen war der Film in Ordnung. nur etwas langatmig. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf

Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xyugf9" am 31.05.2013
Wie immer gewohnt lustig mit englischem Humor. Sollte man sich aber nicht alles auf einmal ansehen. Auch älter Junge geeignet

ungeprüfte Kritik