Kritiken von "webscorpion"

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 27.07.2008
Dieser Film ist typisch Japanomanga mit echten Schauspielern. Hätte man das ganze als Manga gemacht, wär es wahrscheinlich nicht mal so schlecht. So fand ich es fast schon lächerlich. Die Chinadrachen mit Ihren komischen Namen, die schlechten Schaupieler, die fast schon lächerlichen Bösewichte... Effekte und Ton sind ok. Wer ein Fan von Godzilla ist, kann mal reinschnuppern.

ungeprüfte Kritik

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 27.07.2008
Als grosser Fan von Aliens und geniesser des Predator Films, muss ich diesen Film leider als total daneben bezeichnen. Schlechte Kamera, damit meine ich - zu dunkel, zu unscharf, zu wenig Details. Der Ton ist auch nur gerade noch Durchschnitt. Keinerlei Spannung und die Geschichte(gibts eine?) ist ...nicht vorhanden. Da sieht man wieder mal, ein starker Name macht noch keinen guten Film.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 25.07.2008
Ein toller Film. Ist ideal für den lockeren Kinoabend und erinnert ein bischen an Indiana Jones. Der Film ist von Anfang bis Ende Spannend bis lustig und hat keinen Leerlauf. Wenn man Indi mochte, sollte man diesem Film eine Chance geben.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 25.07.2008
Habe selten einen derart überzogenen Actonfilm gesehen. Dadurch ist der in meinen Augen aber absolut klasse. Er nimmt sich selber nicht ernst und übertreibt mit voller Absicht da, wo normale Actionfilme schon unglaubwürdig sind. Zugegeben, dieser Streifen ist nichts für sensibele Menschen und er ist sehr makaber, aber für jeden der auf Ballerei steht, ist dieser Film sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 04.05.2008
Ein herrliche erzähltes Märchen. Bunt, fantasievoll und toll erzählt.
Dazu stimmt noch das ganze drum herum wie z.B. die Musik, Darsteller, Figuren und und und.
Selbst die Geschichte um dir ECHTE Liebe ist hier wirklich schön gemacht.
Zu keinem Zeitpunkt kippte die Story in irgendein extrem(Kitsch,love,etc.) und war durchweg PERFEKT.
Um es Kurz zu machen- Muss man gesehen haben, wenn man Fantasie und Märchen mag!!!

ungeprüfte Kritik

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Action

My Wife Is a Gangster 3 - Killerlady

Sie ist schön. Sie hat Stil. Sie ist tödlich.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 30.04.2008
Weder ist der Film witzig, noch hat er wirklich gute Kampfszenen, noch sonst irgendetwas.
Hätt ich mir besser nicht ausgeliehen.

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 23.04.2008
Ich fand den Film HAMMER! An mehreren Stellen machte sich Gänsehaut breit. Situationen wie das auf der anderen Strassenseite jemand fertig gemacht wird und die Hauptdarstellerin völlig aufgewühlt ist, aber trotzdem regungslos daran vorbei gehen muß, fand ich sehr spannend. Ich konnte mich gut in den Film "reinfühlen" und fand es erschreckend. Nie weiss man wem man noch trauen kann und wer schon einer "von denen" ist.
Kidman in höchstform !!!

ungeprüfte Kritik

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids

Es war k'einmal im Märchenland

Spieglein, Spieglein, an der Wand, was ist los im Märchenland?
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 21.04.2008
Ich war sehr enttäuscht. Nett gemacht ist er ja, aber der Witz fehlte leider.Ein paar stellen zum schmunzeln, mehr leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 19.02.2008
Ich kann die zwei ersten Schreiber nicht verstehen. Pulp Fiction war diesem Film sehr ähnlich. Die Dialoge sind wie immer genial und mit viel gefluche. Das "schlechte Bild" ist per aufwendiger PC-Bearbeitung eingearbeitet worden.Mal schwarz/weiß, mal ein paar "Kinostreifen" und fast durchweg der 70er style trugen meiner Ansicht nach sehr zur Stimmung bei. Die Musik ist wie immer sehr passend, wenn auch ungewöhnlich ausgewählt. Die Kameraführung ist gewohnt Tarantino-like ungewöhlich und deshalb wieder absoluter Kult.
Den Film sollte man als Quentin Tarantino fan auf jeden Fall gesehen haben !!!

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 07.02.2008
Erst mal das wichtigste- UNBEDINGT ANSEHEN !!!
Toller Film, super Schauspieler und Till in absoluter Hochform.
Der Streifen strotzt vor tollen Ideen und ist fast durchweg super lustig.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 07.02.2008
Wir haben den Film angeschaut und mussten zwischendurch öfter mal Pause machen um zu besprechen, wer, wer ist. Viele Namen, Orte und Handlungen machen den Film kompliziert und vor allem unnötig Lang. Viele Szenen waren zu langwierig und unnötig. Das Ende fanden wir alle unbefriedigend- man darf es nämlich 3 Bildschirme lang lesen !!!
Die Charaktere waren allerdings sehr glaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "webscorpion" am 07.02.2008
Wie die anderen beiden Teile, ist auch dieser wieder sehenswert.
Im direkten Vergleich empfinde ich diesen Teil aber als den schwächsten der Trilogie. Einmal ansehen sollte man sich den Streifen trotzdem.Wenn man die anderen mochte, mag man den hier auch :)

ungeprüfte Kritik