Kritiken von "jd68cz"

Add a Friend - Staffel 1

Komödie, Drama, Serie

Add a Friend - Staffel 1

Komödie, Drama, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 15.05.2014
Überhaupt nicht langweilig - wo ist die 2. Staffel?
Alle Handlungszüge sehr interessant mit überaus überraschenden Wendungen.

ungeprüfte Kritik

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 11.02.2013
Gut gemachter Grusel...mit Vampiren, wie wir es gelernt haben. Ohne Spiegelbild, verbrennen im Sonnenlicht, man muss sie herein bitten. Gefiel mir fast besser als Twilight. Colin Farrell als Vampir - echt lecker.

ungeprüfte Kritik

Straßenfeger 46 - Agatha Christie

Und dann gabs keines mehr - Mord im Pfarrhaus - Black Coffee - Ein Fremder klopft an
Deutscher Film, Krimi, TV-Film

Straßenfeger 46 - Agatha Christie

Und dann gabs keines mehr - Mord im Pfarrhaus - Black Coffee - Ein Fremder klopft an
Deutscher Film, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 06.02.2013
Ein alter Heuler - aber immer wieder schön. Für einen alten Krimifan ein MUSS! Das Stück spielt zwar nur in einem Raum. Das tut dem Spiel jedoch keinen Abbruch. Es entsteht einer Art "Dinner for One"-Atmosphäre.

ungeprüfte Kritik

Mr. Nobody

Drama, Fantasy

Mr. Nobody

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 09.01.2013
Was wäre wenn? Wer hat sich diese Frage noch nie gestellt? Die Idee für den Film ist wirklich brilliant....nur leider kann man der Umsetzung schwer folgen. Und sorry, ich kann einfach nicht übersehen, wenn Schauspieler offensichtlich Perrücken tragen. Wie kann es sein, dass die unglaublichsten Effekte vorgegaukelt werden, aber die Personen wie Puppen aussehen?

ungeprüfte Kritik

Our Idiot Brother

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 08.01.2013
Ja, kann man sich mal anschauen - muss man aber nicht.
Und wieder war allzu offensichtlich, dass Perrücken, Toupets, Haarteile...Fiffis getragen wurden.

ungeprüfte Kritik

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi

Wild Target

Sein schärfstes Ziel
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 07.11.2012
Herrlicher Spaß mit einem Bill Nighy in Höchstform. Auch Emily Blunt muss sich wirklich nicht verstecken. Wir haben uns die Bäuche gehalten vor Lachen.

ungeprüfte Kritik

Breaking Bad - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 30.10.2012
Wie wird aus einem langweiligen Chemielehrer und Vorstadtdaddy ein crackdealender Bad Boy? Herrlich diese Metamorphose mitzuverfolgen. Tolle (für mich unbekannte) Schauspieler in einer sehr sehenswerte Serie, die so manchen trüben Tag vergessen lässt. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.

ungeprüfte Kritik

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction

The Thing

Es ist kein Mensch... Noch nicht.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 20.06.2012
Am Maßstab des ursprünglichen Films aus den 80er Jahren ist es nur ein müder Abklatsch. Nichtsdestotrotz kam Spannung auf und deshalb vergebe ich 3 Sternchen. Ich denke jedoch, dass der Film bald wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden sein wird, was ich vom "alten" The Thing wirklich nicht sagen kann.

ungeprüfte Kritik

Das Labyrinth der Wörter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 17.04.2012
Süßer kleiner Film über die Liebe, aber mal ganz anders. Gerard Depardieu bezaubernd in seiner Rolle als genialer Dummkopf. Unterhaltung, wie sie nur die Franzosen beherrschen.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 15.04.2012
Auf jeden Fall besser als erwartet. Hut ab - gute Familienunterhaltung mit Message. Und die Extras muss man auch anschauen - wirklich sehenswert und informativ. Welches Kind möchte nicht wissen, wie den Robots Leben eingehaucht wird? Spitze!

ungeprüfte Kritik

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie

Hangover 2

Das Wolfsrudel ist zurück... Jetzt ist Bangkok dran.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 15.04.2012
Nachdem ich den 1. Teil gesehen und für gut befunden hatte, ist der 2. Teil nur noch eine herbe Enttäuschung. Läuft also mal wieder unter der Rubrik "Fortsetzungen, die die Welt nicht brauch"! Grausam!

ungeprüfte Kritik

Powder Girl

Im Freestyle in die High Society.
Komödie, Lovestory

Powder Girl

Im Freestyle in die High Society.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jd68cz" am 18.03.2012
Ach doch ja, der Film war schöner als erwartet. Niedlich freche Familienunterhaltung mit dem herrlich britischen Humor von Bill Nighy. Leichte Komödie, die vor allem junge Mädchen ansprechen dürfte. Eine 19-Jährige aus britischem Arbeitermilieu, die nicht auf dem Mund, aber aus ihrer Lebensplanung gefallen ist. Und dieses bodenständige Mädchen und Sohn aus reichem Haus verlieben sich ineinander und wir erleben das Leben in Konkordanz mit dem sozialen Status, selbst wenn hier Klasse nicht über Stand, sondern Kasse definiert ist.

ungeprüfte Kritik