Kritiken von "elisabeth2003d"

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 02.03.2005
Endlich mal wieder ein wirklich sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Invisible - Gefangen im Jenseits

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 19.02.2005
Der Film ist ganz o.k., aber nichts für Actionfans, geht mehr in Richtung Mysterie-Krimi. Etwas langatmig in Szene gesetzt.

ungeprüfte Kritik

The Locals

Wo das Böse Zuhause ist...
Thriller

The Locals

Wo das Böse Zuhause ist...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 19.02.2005
Zwar kein Horrorkracher und schon gar nicht hintergründig. Man weiss ca. nach 15 Min. worum es geht und was die Horrorgestalten umtreibt.

Aber man kann den Film ansehen ohne einzuschlafen.

Es gibt durchaus schlimmere Filme.

ungeprüfte Kritik

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Action, Abenteuer

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 19.02.2005
Nur was für Jackie Chan Fans!

Einer der früheren Jackie Chan Filme.

Lausbubenstreiche mit etwas Handlung drumrum, wirkt zeitweise wie eine Art chinesischer Sportschau mit viel Akrobatik.

Jackie Chan hatte seinen Stil hier noch nicht gefunden.

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 27.01.2004
Solider Actionfilm, tolle Kampchoreographie und Artistik!

ungeprüfte Kritik

Náufragos - Gestrandet

Was würdest du tun...?
Science-Fiction

Náufragos - Gestrandet

Was würdest du tun...?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 27.01.2004
Der Film ist unglaublich langweilig. Verdient nichtmal diesen einen Stern!

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 14.01.2004
Wer ist eigentlich der Verrückte, fragt man sich schmunzelnd immer wieder bis zum tollen Finale. Der Film ist absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Endangered Species - Gejagt

Science-Fiction, Horror

Endangered Species - Gejagt

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 13.01.2004
Es ist die alte Geschichte: Gut jagt Böse und beschützt die Schwachen und Hilflosen. Teilweise finde ich den Film sogar ganz komisch, ich befürchte allerdings, dies war vom Regisseur gar nicht beabsichtigt!

ungeprüfte Kritik

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 13.01.2004
Die Peinlichkeiten und Blamagen der Jungs aus Teil 1 und 2 gehen nahtlos weiter.
Der Film soll unterhalten und das tut er, zwar teilweise etwas primitiv aber doch recht lustig! Eben ein echter Schenkelklopfer.

ungeprüfte Kritik

Deathlands - Homeward Bound

2104: Chaos und Zerstörung beherrschen die Welt. Eine Hand voll Helden kämpfen um die Freiheit.
Science-Fiction

Deathlands - Homeward Bound

2104: Chaos und Zerstörung beherrschen die Welt. Eine Hand voll Helden kämpfen um die Freiheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 13.01.2004
Düsterer Film, brutale Szenen. Die Story ist billige Massenware. Einfach zum gähnen! Ich kann diesen Film ganz und gar nicht empfehlen!

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King

Krieger. Legende. König.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 03.01.2004
Für einen Wrestlingstar hält sich der Hauptdarsteller ganz gut. (kleines Trostpflaster für The Rock: Arnold Schwarzenegger, seines Zeichens ehemaliger Bodybuilder, war in seinem ersten Film meiner Meinung nach einfach grottenschlecht. Es ging, wie ich glaube um Herkules in New York oder so ähnlich)
Wem die Conanfilme gefallen haben, der kann ruhig zugreifen! Nette Effekte und schöne Kampfchoreographie.

ungeprüfte Kritik

Queen - Greatest Video Hits 1

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "elisabeth2003d" am 03.01.2004
Nur für absolute Queen-Fanatiker. Besteht zum Großteil aus Interviews. Wo bleibt die Musik? Vielleicht auf DVD 1?

ungeprüfte Kritik