Kritiken von "S1977"

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 22.12.2011
ich fand den film ganz gut,
nur das gekreische und diese sprache von den vampiren war etwas nervig...

ungeprüfte Kritik

Rampage - Rache ist unbarmherzig

18+ Spielfilm, Action, Thriller

Rampage - Rache ist unbarmherzig

18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 12.07.2010
bei meiner DVD aus der USA beträgt die Laufzeit 85 minuten..
wenn man von NTSC auf PAL umrechnet sind das ca. 81 minuten..demnach fehlen hier bei dieser Fassung ca. 5 minuten!!!

zum Film selber sollte sich jeder selbst seine eigene Meinung bilden..
(gibt es bestimmt wieder überflüssige Kritiken wegen Uwe Boll)

Ich fand den Film richtig gut.

5 Punkte für die Uncut Fassung

ungeprüfte Kritik

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 12.07.2010
Running Man + Surrogates + nackte Mädels,unlogische Story und bisschen Blut = GAMER !

2 Punkte für dir guten Special Effects..

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 11.05.2009
Für die alten STAR TREK Fans (zu den ich auch gehöre) dürfte diese Neuauflage eher gewöhnungsbedürftig sein.
Es gibt zu viele Widersprüche zur Originalserie Raumschiff Enterprise und den anderen Kinofilmen.

z.B.
Pavel Chekov ist in der Originalserie R.E. erst am Anfang der 2.Staffel zu sehen...übrigens ist der Darsteller der in diesen Film Chekov spielt total Fehlbesetzt.

der Kobayashi maru Test: im 2.Kinofilm "Zorn des Khan"sagt Spock zu Kirk ich habe den K. m. Test niemals abgelegt..,was halten Sie von meiner Lösung?...
und in diesen Film ist(so wie ich verstanden habe)Spock seid ca. 4 Jahren verantwortlich für den Kobayashi maru Test

Spocks Mutter stirbt hier im Film..obwohl sie in der Originalserie R.E.und im 4. Teil "Zurück in die Gegenwart" mitspielt.

die Enterprise wäre neu ist auch nicht richtig..Captain Pike u. Mr. Spock sind in der Originalserie schon einige Jahre unterwegs bevor Kirk Captain der Enterprise wird..


Aber der Regisseur J.J. Abrams sagte das dieser Film für einer neuen Generation von Star Trek Fans sein soll..
naja vielleicht sollten wir alten Fans diesen Film einfach ignorieren?!..

ungeprüfte Kritik

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 05.12.2008
diese neuVerfilmung von "BLACK CHRISTMAS" fand ich um einiges besser als das Original aus dem Jahr 1974..
solche Filme wie BLACK CHRISTMAS oder SILENT NIGHT DEADLY NIGHT sollten zu Weihnachten UNGEKÜRZT auf den öffentlich rechtlichen (ARD/ZDF) laufen.
(Gibt es bestimmt wieder Leute die dann was zu meckern haben)

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 29.08.2008
selbe Bewertung wie bei den Film "INSIDE"

französische Originalfassung 5 Punkte
Die gekürzte deutsche SPIO/JK - Fassung 0 Punkte!

keine Ahnung wie Ihr das seht.. für mich ist ein gekürzter Film ein verstümmelter Film!
kauft euch besser die ungekürzte Fassung aus der USA oder England.

ungeprüfte Kritik

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 20.08.2008
wenn sich irgendwelche Aliens diesen Film ansehen die werden sagen : lass uns weiterfliegen auf diesem Planeten gibt es kein intelligentes leben!!!

Soooo viel Blödheit auf einem Haufen..

ungeprüfte Kritik

The Hamiltons

Diese Nachbarn könnten deine letzten sein...
Horror, 18+ Spielfilm

The Hamiltons

Diese Nachbarn könnten deine letzten sein...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 11.07.2008
für einen "independent movie" fand ich THE HAMILTONS eigentlich richtig gut..er hätte evtl. blutiger sein können..

nur wer auf so ein überproduzierten Zeug von Michael Bay oder Roland Emmerich steht der sollte seine Finger von solchen Filmen lassen.

ungeprüfte Kritik

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action

Postal

Live-Action South Park!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 31.05.2008
ich habe keine Ahnung warum die alle was gegen Uwe Boll haben..
den Film "POSTAL" fand ich echt nur geil!!!

ungeprüfte Kritik

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 28.05.2008
ich würde diesem Film mindestens 5 Punkte geben..
diese Fassung hier in Deutschland ist ca. 2 Minuten gekürzt!!!!
deswegen nur 3 Punkte.

ungeprüfte Kritik

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm

Day of the Dead

Der schlimmste Tag der Menschheit...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "S1977" am 19.05.2008
Leck mich am a....!!!schon wieder ein Remake.
also ich denke mal wer das Original von George A. Romero nicht kennt dem könnte diese Version evtl. gefallen..
aber von dem Regisseur Steve Miner (Regie: Friday the 13th part 2 + 3)hatte ich irgendwie mehr erwartet...
das Remake ist mit ca. 83 min. meiner Meinung nach viel zu kurz. da hätte man mehr draus machen können!!
die Story wurde auch total umgeschrieben..

ungeprüfte Kritik