Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pinbpc" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eden Lake
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 24.09.2009
    Ein wirklich genialer Film, sehr realistisch dargestellt, wenn man bedenkt, wie gewalttätig die Jugendlichen heute sind! Erschreckend aber sehr guter Film...die Spannung ist in jeder Minute und das Ende ist nicht vorhersehbar, was wirklich mal angenehm ist :-D
    Die schauspielerische Leistung ist echt gut, hätte ich von einem englischen Film nicht erwartet und nur deshalb ausgeliehen, da die Bewertung hier sehr gut war!
  • Gran Torino
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 18.08.2009
    Ich war erst skeptisch ob mir der Film mit diesem Thema wirklich gefallen würde....
    Doch ich wurde eines besseren belehrt, dieser Film ist großartig, Clint Eastwood ist genial, als zynischer alter Mann und die sozialen Aspekte werden mit einem sarkastischen Humor dargesellt, wie man es selten sieht...man kann über die Spitznamen die er seinem Umfeld gibt herzhaft lachen.
    Aber trotz allem macht einem der Film auch nachdenklich und geht trotzdem so in die Tiefe, das man Tage später noch darüber nachdenkt!!!

    Einer der besten Filme die ich seit langen gesehen habe!!!!

    Wirklich zu empfehlen!!!
  • War
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 30.11.2008
    Zwei Topstars und ne schlechte Handlung...mal wieder Rache und eine übertriebene wendung am Ende, die man sich echt sparen konnte...hatte mir mehr erhofft!!!
  • Prison Break - Staffel 2
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER wie immer, tolle Handlung und Spannung bis in die letzte Sekunde :-))) Die beste Serie aller Zeiten!
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
    Langatmiger Film, der erst nach der hälfte wirklich interessant wird, der pluspunkt ist Brad Pitt!!!
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
    War okay, aber es hätte Tel 4 nicht unbedingt geben müssen! Tolle Actionszenen, aber das war es auch schon!
  • Verwünscht
    Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
    Putziger Film, halt typisch Disney :-) Story ist nicht so prickelnd, es ist aber amüsant anzuschauen...und für alle Fans von Dr McDreamy ein MUß!!!
  • An ihrer Seite
    Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
    Tolle Schauspieler, sehr einfühlsame Story wie man mit so einer krankheit umgeht, wenn man mal etwas fürs Herz braucht, ist dieser Film genau richtig!
  • Lost Signal
    Kämpfe um Dein Überleben
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pinbpc" am 23.11.2008
    Grauenhaft....schlecht synchronisiert, miese Schauspieler, wir haben nach knapp 20 min den Film ausgeaschaltet