Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rqemxt" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Tree of Life
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 12.02.2013
    Ich schaue auch mal gerne Arthouse Filme oder andere abwegige Machwerke , erwarte nicht immer Popcorn Kino. Ich bin mir mit meiner Freundin (Dr. in Kunstgeschichte, Arte Zuschauerin) allerdings einig:

    Dies ist der schlechteste Film ALLER Zeiten ...

    GRAUENHAFT ...
  • Breaking Bad - Staffel 2
    Serie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 12.02.2013
    Das beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Für Freunde der böse / lustigen Unterhaltung die auch noch spannend ist mit brilianten Darstellern. Wow!
  • Die Lincoln Verschwörung
    Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 12.02.2013
    Für politisch / geschichtlich Interessierte. Leider langatmig, farblose Darsteller. Spannung kommt nicht auf. Bild und Sound eher mau ...
  • Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 07.03.2008
    Blödsinniger Mist nach dem 10 kleine Negerlein Prinzip. Dumme Weiber mit dicken Ohren werden nacheinander abgemurkst. Gäähhnn...
  • Tokyo Zombie
    Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 09.06.2007
    Der Film ist wirklich Trash, wäre er nicht so billig gemacht könnte man darüber reden. Die Story ist gar nicht mal schlecht, einige gute Ideen. Trotzdem rausgeschmissene Zeit / Geld....
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 31.05.2007
    Langweilig, es kommt keine Spannung auf. Dialoge und Darsteller bleiben konturlos. Gut gemeint aber schlecht umgesetzt...
  • Borat
    Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    Komödie, Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 31.05.2007
    Fremdschämen XXL! Man kann kaum hinschauen. Immer unter der Gürtellinie und jenseits von gut und böse. Rassistisch, Frauenfeindlich, Sexistisch usw. Politisch herrlich unkorrekt. Kein Wunder das der Kerl verklagt wurde. Anschauen lohnt sich...
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 30.03.2007
    Nichts besonderes, so oder ähnlich hat man alles schon mal gesehen. Es passiert eigendlich nichts, aber das wird ja auch nicht behauptet.
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 10.03.2007
    Kein hirnloses Geballer mit markigen Sprüchen sondern ein recht desolater Bruce Willis der es trotzdem noch mal allen zeigt. Eine angemessene Portion Action, gute Nebendarsteller plus eine überraschende Wendung am Ende. Kann man sich anschauen auch wenn man den Kerl (Bruce) nicht mag...
  • Syriana
    Korruption ist alles.
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rqemxt" am 10.03.2007
    Viel zu verworren, es kommt kaum Spannung auf. Ich habe kein Blockbuster Actionkino erwartet, trotzdem hat der Film mich eher ratlos zurück gelassen.