Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jeangoucin" aus

44 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Verrückte Weihnachten
    Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.05.2006
    wer das pure chaos liebt, ist hier richtig. alles was schief gehen kann geht hier mit sicherheit schief. dieser film erinnerte mich an kevin alleine zuhause ohne kevin und mit erwachsenen :<)
  • Die Dolmetscherin
    Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.05.2006
    ein guter film, man weiß nie woran man gerade ist und wie es weitergeht. wer spannung liebt, sollte diese film unbedingt anschauen
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.05.2006
    ich kann mich der bewertung der meisten nur anschließen. aus meiner sicht wurde in diesen film versucht zuviel von den bekannten märchen unterzubringen. ein gelegentliches wirrwar ist somit vorprogrammiert.
    nicht empfehlenswert
  • Johnny English
    Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.02.2004
    schade, auch hier, wurden die bestens gags schon voraus in ausschnitten gezeigt. es gibt bessere filme
  • A Beautiful Mind
    Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.02.2004
    sehr guter, film. die erste halbe stunde meint man es wäre langweilig, doch dann wird es immer fesselnder, bis es zum schluss doch anders ausgeht als man gedacht hätte.
  • Catch Me If You Can
    Mein Leben auf der Flucht. Die wahre Story einer genialen Täuschung.
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.02.2004
    ein wirklich guter film, sehenswert, mit sehr guter starbesetzung.
  • Ein Chef zum Verlieben
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.02.2004
    wie immer ein guter und lustiger s. bullock film. für freunde von bullock mit happy end.
  • Ring - Das Original
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 18.02.2004
    war sehr enttäuscht, würde diesen film nicht weiter empfehlen.
  • Panic Room
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 22.11.2003
    Ein muss für alle J. Forster Fans, alle anderen können, müssen aber nicht :<)
  • Minority Report
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 22.11.2003
    Sehens- und Empfehlenswert
  • 3 Engel für Charlie 2 - Volle Power
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 22.11.2003
    Ein muss für alle die den ersten Teil schon klasse fanden.
  • My Big Fat Greek Wedding
    Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jeangoucin" am 22.11.2003
    Netter Film in dem sich endlich das Paar mal nicht streiten muss bevor es sich bekommt.