Kritiken von "FrankTheRock"

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm

Smokin' Aces 2

Assassins' Ball
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 23.04.2010
Ich liebe den Vorgänger über alles,für mich ein absoluter Kultfilm,aber diese Produktion ist wirklich übel,zum Glück lief dieses Werk nicht im Kino,sonst wäre ich womöglich voller Vorfreude hineingegangen!!Teil 2 hat nichts von dem was Smokin Aces für mich so genial gemacht hat!Wer wie ich den ersten Teil so gemocht hat,sollte sich dieses Machwerk nicht in den DVD-Player legen!!

ungeprüfte Kritik

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 23.04.2010
Oh mein Gott :( was für ein schlechter Film!!!Ich sehe mir gerne ab und zu Trashfilme an,aber dieser Schrott darf sich meines Erachtens nicht mal Trash nennen!Üble Effekte,unterirdische Schauspieler,alles irgendwie nur billig gemacht!Kann ich absolut nicht empfehlen...Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer

Wolfhound

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Also ich war echt gespannt auf den Film,und wurde positiv überrascht!!Sicherlich kann der Film mit Herr der Ringe nicht mithalten,aber vielleicht will er es auch gar nicht!!Wirklich gut gemacht,ziemlich gute Ausstattung,auch größtenteils spannend und es gibt gute Kämpfe,leider trübt das übertriebene Ende den Filmgenuß etwas!Wenn es vielleicht mal einen 2ten Teil gibt,werde ich mir den sicherlich anschauen!!

ungeprüfte Kritik

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie

Hot Rod

Mit Vollgas durch die Hölle
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Aufgrund der Vorschau habe ich mir diesen Film ausgeliehen,jedoch könnte mich der Film nicht überzeugen,einige wenige Lacher sind drinne,aber das rettet den Film auch nicht!!Ganz schlechter Film!

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
netter Familienfilm,nicht mehr und nicht weniger!!Man hat seinen Spaß,wenn man auf diese "Stimmen" steht!!

ungeprüfte Kritik

Right at Your Door

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Die erste halbe Stunde ist durchaus bewegend und sehr spannend,dann hängt der Film ein wenig!Wenn man nicht gerade einen mit krassen Effekten gespickten Film erwartet,wird man trotzdem gut unterhalten,und das Ende ist wirklichgelungen!!Trotzdem erhält er nur 3(gute)Sterne,da man aus der Story durchaus noch mehr hätte herausholen können!

ungeprüfte Kritik

Across the Universe

All You Need Is Love
Lovestory, Drama, Musik

Across the Universe

All You Need Is Love
Lovestory, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
leider nicht mein Ding,war irgendwie nicht auf ein Musical vorbereitet,hätte mal lieber genauer unter Genre nachsehen sollen :)

ungeprüfte Kritik

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer

Elizabeth - Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Ich fand den Vorgänger wirklich sehr gut,jedoch kann der 2te Teil ihm nicht wirklich das Wasser reichen!Ausstattung und die Hauptdarsteller sind sehr gut,aber trotzdem kann mich der Film nicht wirklich überzeugen!!Er hat einige Längen,und ist nicht immer spannend,manche Darsteller wirken auch etwas zu blass,jedoch kann man ihn sich durchaus anschauen,3 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Erstmal erschreckt man sich über die "neue" Stimme von Gere,wenn man sich daran(zwangsläufig)gewöhnt hat,sieht man einen durchaus spannenden Film,der aber eher Durchschnitt ist,und teilweise recht unlogisch ist!Kann man ansehen,muß man aber nicht,wohlwollende 3 Sterne!!

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 02.06.2008
Ich habe den Film damals schon im Kino gesehen,und war begeistert!!!Die beiden Hauptdarsteller spielen sehr gut(was man aber auch eigentlich nicht anders von den beiden erwartet)!Es ist ein wirklich sehr schöner Film,der gut mit diesem sensiblen Thema umgeht!Anschauen lohnt sich,man wird es nicht bereuen!!

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 04.12.2007
Hammerfilm,einer meiner neuen Lieblingsstreifen!Da passt einfach alles,die abgedrehten Darsteller bzw. ihre Rollen,die sie spielen,fettte Action,einige Lacher,und jede Menge Coolness!!Hatte da vorher nichts von gehört oder gelesen,und war sehr angenehm überrascht!Unbedingt ansehen,wer auf Filme wie Pulp Fiction oder der blutige Pfad Gottes steht!Absolut kultverdächtig!!!!!

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankTheRock" am 04.12.2007
Spannend,sehr gute Action und ein überzeugender Hauptdarsteller!Mir hat der Film ziemlich gut,mit kleinen Abstrichen gefallen,aber wer gute Action sucht-->zugreifen!4 sehr gute Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik