Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mcarpen50" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 13.11.2013
    Action pur und eine nachvollziehbare Folge vom ersten Film. Und die toll gemachte Stunts ergänzen die Leistungen der Hauptdarsteller.
  • Life of Pi
    Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 13.11.2013
    Der Aufbau ist klasse! Die Geschichte nimmt immer mehr Fahrt auf, und das Ende ist toll. Empfehlenswert.
  • Operation: Kingdom
    Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 21.04.2009
    Toll gemacht - viel Tiefsinn ohne Langeweile. Zitate (Worte des Grossvaters, Jamie Foxx) am Ende bezeichnend für die Realität.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 02.08.2007
    Hauptdarsteller sehr gut, Dustin Hofman & Allen Rickman = klasse Nebenrollen. Schluss war enttäuschend; das Buch war besser.
  • Man on Fire
    Mann unter Feuer
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 02.08.2007
    Spannend gedrehter Actionfilm, aber Ablauf ist zu "Voraussehbar"...
    Denzel Washington = coole Besetzung.
  • Bugs!
    Abenteuer Regenwald
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 18.07.2007
    Fantastische Story & Aufnahmen. Das Ende war zwar traurig, aber nicht unlogisch.
    Besonders interessant: die "Making of" clips.
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 04.07.2007
    Dass dieser Film auf Tatsachen beruht, ist die Handlung um so schockierender.
    Kein "Fehlbesetzung" bei den Darstellern.
    Beim Nachspann war es schoen zu lesen, dass Sabena seine Mitarbeiter nicht im Stich gelassen hat.
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 26.06.2007
    Dieser Film geht "unter die Haut". Alle Schauspieler/innen haben waren überzeugend. Der Oscar ist and den Richtigen gegangen.
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 18.06.2007
    Klasse Film, Bruce WIllis wieder mit einer Rolle die zu Ihm passt. Handlungen nachvollziehbar und Actionsequenzen toll realisiert.
  • Die Stunde des Jägers
    Die Schonzeit ist zu Ende.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 09.05.2007
    Idee: Nicht schlecht, aber folgt zu sehr die Standardschablone.
    Dasteller: Tommy Lee Jones war Spitze wie so oft.
    Hadlung: Ist schon erstaunlich wie weit Männer kämpfen können nachde Sie regelrecht "Perforiert" wurden...
  • Ab durch die Hecke
    Kids, Animation, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 09.05.2007
    Idee: Nette Geschichte für Kinder "nie erwachsene".
    Gemäss Zielgruppe ist die Handlung leicht verständlich und harmlos.
  • Get Your Kicks - Route 66
    2448 Meilen auf Harley-Davidson-Motorrädern von Chicago nach Los Angeles.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mcarpen50" am 16.04.2007
    Idee: wäre gut gewesen
    Darsteller: da so gut wie keine Handlung - kein Urteil
    Fazit: schade! Eine so tolle Reise; absolut langweilig verpackt.