Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Frosch2007" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gravity
    Lass nicht los.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 04.06.2014
    Naja - die Idee ist schon cool - die Aufnahmen/Computeranimation grandios - aber die Handlung und vor allen Dingen der Schluss ist nicht nur extrem vorhersehbar, sondern auch extrem öde.
  • Zweiohrküken
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 01.12.2010
    netter Film - aber er kommt bei Weitem nicht an "Keinohrhasen" heran. Es gibt lustige Szenen, über die man herzlich lachen kann - aber anschliessend fragt man sich, was die zur Handlung im Film beitragen - nämlich nichts. Wer "Keinohrhasen" gesehen hat, wird den "Zweiohrküken" sehen wollen - aber man sollte nicht den gleichen tollen Film erwarten.
  • Sin City
    18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 22.02.2008
    Selten so einen idiotischen Film gesehen ! Völlig zusammenhangloses Szenen - Mensch weiß nicht, ob der Fil nun erotisch sein soll oder eher ein Thriller oder Gruselschocker. Bei aller Liebe für Experimente - dieses hier ging völlig daneben !
  • Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit
    Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
    Thriller, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 04.09.2007
    Wer "Stargate" mag, der wird von "Deja Vu" begeistert sein ! Man darf halt nicht mit purem Realismus an diesen Film gehen - denn der Inhalt ist schon sehr abgedreht. Aber absolut spannend gemacht !!!
  • Der Babynator
    Diese Mission ist kein Kinderspiel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 14.06.2007
    nette Idee - nette Umsetzung. Insgesamt ein schöner amüsanter Familienfilm für den Freitag-abend - aber auch ein Film, den man schnell wieder vergißt.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 14.06.2007
    mit Abstand der schlechteste Bond Film aller Zeiten ! Kaum die gewohnt spektakulären Action-Szenen - ewig langes Rumgeplänkel - und eine absolut unrealistische Handlund - bzw. der Ablauf derer. Das Beste des ganzen war der Abspann !
  • Reine Formsache
    Der schönste Tag im Leben einer Frau.
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 26.03.2007
    tja - nach etwas mehr als 45 Minuten haben wir den Film ausgemacht - irgendwie wussten wir bis dahin immer noch nicht, was der Film eigentlich darstellen möchte. Ein Langweiler ohne Gleichen !
  • The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 21.03.2007
    Der Film ist ein typischer Kevin Costner Film - nahezu jede Szene ist vorhersehbar - und erst recht das Ende. Insgesamt zieht sich die Handlung 70 Minuten sehr schleppend dahin - so richtig spannend wird es erst zum Schluß - dennoch weiß man auch da wie es am Ende ausgeht. Es gibt bessere Filme !
  • Jede Frau braucht einen Engel
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 13.02.2007
    Ein schöner alter Weihnachtsfilm ! Ein wenig zu schmalzig - aber nett, um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen. Ein idealer Film für den 3. Advent !
  • Der rosarote Panther
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 13.02.2007
    Diesen Film muss man wirklich nicht gesehen haben ! Die deutsche Synchronisation ist unglaublich nervend - und da der Film auch nichts Neues gegenüber der Originalfassung bietet - empfehle ich, lieber das Original anzusehen !
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 08.02.2007
    netter Film - nicht nur für Kinder. Aber die ganze Aufregung, die um den Film gemacht wurde, kann ich nicht so ganz verstehen. Man sollte den Film mal gesehen haben, aber auch nicht zuviel davon erwarten.
  • NVA
    Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 09.01.2007
    äußerst mäßiger Film...
    Ich hatte einen humorvollen Film - oder eine Satire erwartet - aber der Film ist eine Mischung aus Dokumentation und Klamotte - eigentlich keins von beiden. Denn er ist nur an den seltensten Stellen komisch - und beschreiben tut er auch sehr wenig