Kritiken von "Frosch2007"

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction

Gravity

Lass nicht los.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 04.06.2014
Naja - die Idee ist schon cool - die Aufnahmen/Computeranimation grandios - aber die Handlung und vor allen Dingen der Schluss ist nicht nur extrem vorhersehbar, sondern auch extrem öde.

ungeprüfte Kritik

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Zweiohrküken

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 01.12.2010
netter Film - aber er kommt bei Weitem nicht an "Keinohrhasen" heran. Es gibt lustige Szenen, über die man herzlich lachen kann - aber anschliessend fragt man sich, was die zur Handlung im Film beitragen - nämlich nichts. Wer "Keinohrhasen" gesehen hat, wird den "Zweiohrküken" sehen wollen - aber man sollte nicht den gleichen tollen Film erwarten.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 22.02.2008
Selten so einen idiotischen Film gesehen ! Völlig zusammenhangloses Szenen - Mensch weiß nicht, ob der Fil nun erotisch sein soll oder eher ein Thriller oder Gruselschocker. Bei aller Liebe für Experimente - dieses hier ging völlig daneben !

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 04.09.2007
Wer "Stargate" mag, der wird von "Deja Vu" begeistert sein ! Man darf halt nicht mit purem Realismus an diesen Film gehen - denn der Inhalt ist schon sehr abgedreht. Aber absolut spannend gemacht !!!

ungeprüfte Kritik

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie

Der Babynator

Diese Mission ist kein Kinderspiel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 14.06.2007
nette Idee - nette Umsetzung. Insgesamt ein schöner amüsanter Familienfilm für den Freitag-abend - aber auch ein Film, den man schnell wieder vergißt.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 14.06.2007
mit Abstand der schlechteste Bond Film aller Zeiten ! Kaum die gewohnt spektakulären Action-Szenen - ewig langes Rumgeplänkel - und eine absolut unrealistische Handlund - bzw. der Ablauf derer. Das Beste des ganzen war der Abspann !

ungeprüfte Kritik

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Reine Formsache

Der schönste Tag im Leben einer Frau.
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 26.03.2007
tja - nach etwas mehr als 45 Minuten haben wir den Film ausgemacht - irgendwie wussten wir bis dahin immer noch nicht, was der Film eigentlich darstellen möchte. Ein Langweiler ohne Gleichen !

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 21.03.2007
Der Film ist ein typischer Kevin Costner Film - nahezu jede Szene ist vorhersehbar - und erst recht das Ende. Insgesamt zieht sich die Handlung 70 Minuten sehr schleppend dahin - so richtig spannend wird es erst zum Schluß - dennoch weiß man auch da wie es am Ende ausgeht. Es gibt bessere Filme !

ungeprüfte Kritik

Jede Frau braucht einen Engel

Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 13.02.2007
Ein schöner alter Weihnachtsfilm ! Ein wenig zu schmalzig - aber nett, um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen. Ein idealer Film für den 3. Advent !

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 13.02.2007
Diesen Film muss man wirklich nicht gesehen haben ! Die deutsche Synchronisation ist unglaublich nervend - und da der Film auch nichts Neues gegenüber der Originalfassung bietet - empfehle ich, lieber das Original anzusehen !

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 08.02.2007
netter Film - nicht nur für Kinder. Aber die ganze Aufregung, die um den Film gemacht wurde, kann ich nicht so ganz verstehen. Man sollte den Film mal gesehen haben, aber auch nicht zuviel davon erwarten.

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Frosch2007" am 09.01.2007
äußerst mäßiger Film...
Ich hatte einen humorvollen Film - oder eine Satire erwartet - aber der Film ist eine Mischung aus Dokumentation und Klamotte - eigentlich keins von beiden. Denn er ist nur an den seltensten Stellen komisch - und beschreiben tut er auch sehr wenig

ungeprüfte Kritik