Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "christiane18363" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 01.09.2008
    Ein wirklich sehr lustiger und gelungener Film :-) Habe von Anfang an, bis zum Schluss immer wieder lachen müssen. Das passiert mir nicht so oft! Alleine die einzelnen Schauspieler sind eine Wucht. Wer einen mal anderen Film sehen möchte, dann leiht euch diesen aus. Viel Spaß
  • Lost in Translation
    Zwischen den Welten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 01.09.2008
    Leider verstehe ich es überhaupt nicht, dass dieser Film für einen Oskar vorgeschlagen worden ist! Dieser Film war wahnsinnig langweilig und hat sich gezogen, gezogen, gezogen bis ins Unendliche. Ich habe mir immer gedacht, wann passiert denn da mal was? Leider war er so langweilig, dass ich wärenddessen in der Zeitung gelesen/geschmöckert habe.
    Zum Schluss habe ich den Film dann doch nach 1 Stunde ausgeschaltet! Diesen Film kann ich auf gar keinen Fall für gut empfinden!! Sorry
  • Island of Lost Souls
    Insel der verlorenen Seelen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 28.08.2008
    Dies ist ein netter Sonntagsnachmittagfilm für Kinder ab 12 - 15 Jahre. Nichts was jetzt besonderst erwähnenswert wäre! Hatte mir eigentlich schon mehr davon versprochen! Aber leider war dies nicht so..........
  • Down with Love
    Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
    Ganz ehrlich dies ist ein soooo wunderbarer, netter Film. Allerdings nur für Menschen die die 60ger Jahre liebten. Ich bin zumindest so ein Mensch und habe mit dem Film viel zu lachen gehabt. Rene Z. ist für diese Rolle absolut perfekt. Kleidung, Musik und Ausstattung PERFEKT :-) Es war wirklich ein toller Abend mit 60ger Jahre Feeling....
  • Der Jane Austen Club
    Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
    Ganz netter Film wenn man diesen an einem Sonntag im Fernsehen sieht. Aber zum ausleihen oder gar ins Kino gehen ............ ärgerlich! Da er sehr langweilig ist! Schade, hatt mir von diesem Film etwas anderes erwartet!
  • Mein Freund, der Wasserdrache
    Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
    Ein wirklich wunderbarer Film für Kinder ab 8 Jahren, wie auch für Opas und Omas im Alter von 80 Jahren. Dieser Film verspricht zu 100% Qualität. Er ist lustig, traurig, spannend, liebevoll und eine absolute Freude. Es wäre wirklich ein großer Fehler wenn man diesen Film ignorieren täte :-)
    Also viel Spaß bei diesen tollen Film
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
    Ein wunderbarer Film. Dieser Film ist wirklich ein so romatischer, trauriger und herzzerreißender Film....wow :-) Dieser Film ist ein absoluter MUß Film für Menschen die gerne Träumen und noch an die große Liebe glauben. Am besten gleich eine Packung Taschentücher bereit legen!

    P.S. Dieser Film eignet sich nicht für Männer, denn auch bei dem stärksten Mann kämen die Tränen zum Vorschein .....wie peinlich :-)
  • The Saddest Music in the World
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 04.12.2007
    Es könnte natürlich sein, dass ich diesen Film nicht überhaupt verstanden habe! Aber, ich fand alleine die ersten Minuten so wiederlich und ekelhaft, dass ich mich gefragt habe was haben sich die Leute, welche diesen Film produziert haben, gedacht.....?? Oder waren die evtl. betrunken oder auf Droge?
    Diesen Film habe ich dann nach 15 Minuten ausgeschaltet und bekommt von mir die Bewertung 0. Schade, denn ich hatte mir von diesem Film wirklich sehr viel mehr erwartet!
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 11.07.2007
    Dieser Film ist mit Abstand einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Man fängt an zu schauen und kann einfach nicht mehr aufhören bis der Film zu Ende ist. Er ist wirklich super spannend - teilweise brutal (auf seine eigene Art) und komplett anderst wie die üblichen Filme. Diesen Film muß man eigentlich gesehen haben!
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 18.06.2007
    Dieser Film ist leider mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe! Zum ersten Mal hat es mir leid getan, dass ich 2 Stunden meiner Zeit verloren habe! Sorry