Kritiken von "christiane18363"

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 01.09.2008
Ein wirklich sehr lustiger und gelungener Film :-) Habe von Anfang an, bis zum Schluss immer wieder lachen müssen. Das passiert mir nicht so oft! Alleine die einzelnen Schauspieler sind eine Wucht. Wer einen mal anderen Film sehen möchte, dann leiht euch diesen aus. Viel Spaß

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 01.09.2008
Leider verstehe ich es überhaupt nicht, dass dieser Film für einen Oskar vorgeschlagen worden ist! Dieser Film war wahnsinnig langweilig und hat sich gezogen, gezogen, gezogen bis ins Unendliche. Ich habe mir immer gedacht, wann passiert denn da mal was? Leider war er so langweilig, dass ich wärenddessen in der Zeitung gelesen/geschmöckert habe.
Zum Schluss habe ich den Film dann doch nach 1 Stunde ausgeschaltet! Diesen Film kann ich auf gar keinen Fall für gut empfinden!! Sorry

ungeprüfte Kritik

Island of Lost Souls

Insel der verlorenen Seelen
Fantasy, Abenteuer

Island of Lost Souls

Insel der verlorenen Seelen
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 28.08.2008
Dies ist ein netter Sonntagsnachmittagfilm für Kinder ab 12 - 15 Jahre. Nichts was jetzt besonderst erwähnenswert wäre! Hatte mir eigentlich schon mehr davon versprochen! Aber leider war dies nicht so..........

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
Ganz ehrlich dies ist ein soooo wunderbarer, netter Film. Allerdings nur für Menschen die die 60ger Jahre liebten. Ich bin zumindest so ein Mensch und habe mit dem Film viel zu lachen gehabt. Rene Z. ist für diese Rolle absolut perfekt. Kleidung, Musik und Ausstattung PERFEKT :-) Es war wirklich ein toller Abend mit 60ger Jahre Feeling....

ungeprüfte Kritik

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama

Der Jane Austen Club

Man muss die Bücher nicht kennen, um im Club zu sein.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
Ganz netter Film wenn man diesen an einem Sonntag im Fernsehen sieht. Aber zum ausleihen oder gar ins Kino gehen ............ ärgerlich! Da er sehr langweilig ist! Schade, hatt mir von diesem Film etwas anderes erwartet!

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
Ein wirklich wunderbarer Film für Kinder ab 8 Jahren, wie auch für Opas und Omas im Alter von 80 Jahren. Dieser Film verspricht zu 100% Qualität. Er ist lustig, traurig, spannend, liebevoll und eine absolute Freude. Es wäre wirklich ein großer Fehler wenn man diesen Film ignorieren täte :-)
Also viel Spaß bei diesen tollen Film

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 21.08.2008
Ein wunderbarer Film. Dieser Film ist wirklich ein so romatischer, trauriger und herzzerreißender Film....wow :-) Dieser Film ist ein absoluter MUß Film für Menschen die gerne Träumen und noch an die große Liebe glauben. Am besten gleich eine Packung Taschentücher bereit legen!

P.S. Dieser Film eignet sich nicht für Männer, denn auch bei dem stärksten Mann kämen die Tränen zum Vorschein .....wie peinlich :-)

ungeprüfte Kritik

The Saddest Music in the World

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 04.12.2007
Es könnte natürlich sein, dass ich diesen Film nicht überhaupt verstanden habe! Aber, ich fand alleine die ersten Minuten so wiederlich und ekelhaft, dass ich mich gefragt habe was haben sich die Leute, welche diesen Film produziert haben, gedacht.....?? Oder waren die evtl. betrunken oder auf Droge?
Diesen Film habe ich dann nach 15 Minuten ausgeschaltet und bekommt von mir die Bewertung 0. Schade, denn ich hatte mir von diesem Film wirklich sehr viel mehr erwartet!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 11.07.2007
Dieser Film ist mit Abstand einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Man fängt an zu schauen und kann einfach nicht mehr aufhören bis der Film zu Ende ist. Er ist wirklich super spannend - teilweise brutal (auf seine eigene Art) und komplett anderst wie die üblichen Filme. Diesen Film muß man eigentlich gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "christiane18363" am 18.06.2007
Dieser Film ist leider mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich jeh gesehen habe! Zum ersten Mal hat es mir leid getan, dass ich 2 Stunden meiner Zeit verloren habe! Sorry

ungeprüfte Kritik