Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Monabrosa" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 26.08.2009
    Also ich muss sagen, ich fand den Film grosse Klasse. Action, Spannung, Nervenkitzel. Alles was ein toller Film braucht. Ich war sehr überrascht. Leonardo hat sich ganz schön gemausert und ist schon weg von seinem Image als Softy oder wie auch immer. Ich fand ihn toll, den Film, wobei man auch einen Teil sicher Leonardo zu verdanken hat. Da Russel Crowe für seine Rolle ein paar Extra Pfunde zulegen musste, hat er auch ganz gut gespielt,aber halt eine langweilige Rolle gehabt, oder eher gesagt, eine nicht symphatische Rolle. Aber seht selbst. Ein Film für Action Fans
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 17.01.2009
    ich habe auch das Buch gelesen, und der Film ist gut umgesetzt, tja so wie es halt ist, können ja nicht alle so lang wie"Herr der Ringe" sein. Ob der zweite Teil so gut ankommt bezweifle ich, weil Edward darin nicht sehr oft mitspielt, und die Mädchen eigentlich nur wegen Robert Pattinson ins Kino gehen. Aber ich werde Ihn mir auf jedenfall ansehen, weil der Dritte wieder interessant wird ;-). Auf jedenfall sehenswert, sogar zum zweimal, oder dreimal oder oder oder gucken. Ich warten nun auch jetzt auf den 17.6 bis er auf Video erscheint.
  • Dreamgirls
    Ein Traum kann alles verändern.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 01.02.2008
    Ich gebe dem Film nur drei Sterne, weil er für mich ein wenig langatmig wirkt und es einfach zuviel gesungen als gesprochen wird. Die Story finde ich gut, auch wie sie sich entwickelt mit der Zeit. Aber ich muss ihn nicht ein zweites Mal gucken. Aber auf jedenfall ein Muss für Fans von RMB, The 60th,70th und 80th und von Beyonce Knowles.
  • Das Haus am See
    Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 08.01.2008
    Ein sehr schöner Film, für Romantiker ein Muss, Sandra Bullock und Keanu Reeves wieder mal Spitzenklasse. Teilweise sehr traurig aber GOTTSEIDANK noch ein Happy End. Man kann sich den Film zwei drei mal oder mehr ansehen. Er ist immer wieder herrlich. Nur zu empfehlen
  • Step Up
    Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 08.01.2008
    Ein sehr schöner Film, ist zwar wieder schwarz trifft weiss usw. aber immer wieder tolle Story, und ein süsser Tänzer, für jeden was dabei. Wie heisst es in der Cinema immer: Wenn sie Save the last dance und Honey mochten, dann werden sie diesen FIlm auch mögen. Nur zu empfehlen für einen Weiberabend oder auf jedenfall für Tanzfans..
  • Arthur und die Minimoys
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 08.01.2008
    Es wurde immer nur Werbung mit den Stimmen von Nena und Bill von Tokio Hotel gemacht, aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht, eine schöne Geschichte, mal was anderes, auch wenn einige Ähnlichkeiten von anderen Filmen wieder zu finden sind, was aber nicht grossartig stört. Die Eltern die hätten sie vielleicht weglassen können, ob die nun mitgespielt haben oder nicht, die machen den Film ein wenig albern. Aber sehr schön gemacht.
  • The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 05.09.2007
    Hat mir sehr gut gefallen, sehr traurig aber auch autentisch. Ashton Kutscher mal nicht als Weiberheld sondern sehr überzeugend. Brilliant gemacht. Nur zu empfehlen.
  • Im Dutzend billiger 2
    Zwei Väter drehen durch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 23.01.2007
    dieser Film bekommt von mir nur vier Sterne, weil mir der 1. Teil besser gefallen hat. Die Schauspieler waren alle mal wieder klasse wie im ersten Teil, aber die Story fand ich nicht so berauschend, alles schon mal gesehen. Trotzdem sehenswert als Familienfilm, aber bitte vorher den ersten sehen, dann macht es mehr spass.
  • Liebe in jeder Beziehung
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 01.11.2006
    Kann der Kritik meines Vordermannes nur Recht geben. Ein sehr schöner trauriger, lustiger, komischer Film mit Happy End aber trotzdem dramatisch. Sehenswert, wer etwas melankonisches Sucht oder nur Lachen möchte.
    Wie heisst es so schön? Dieser Film könnte Ihnen gefallen wenn sie "Friends" oder "Einsam,Zweisam, Dreisam" mochten.
  • Wenn Träume fliegen lernen
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 01.11.2006
    Wer schon immer mal wissen wollte, wie Peter Pan zustande gekommen ist, der sollte sich diesen Film ansehen. Wer auf Dramen bzw. Filme ohne Happy End steht auch. Er ist traurig und schön zugleich. Vielleicht nicht für uns Erwachsene aber für Kinder auf jedenfall. Und das Johnny Depp und Kate Winslet mitspielen entschuldigt den Film ein wenig. Einen Punktabzug weil er ein wenig langezogen wirkt.
  • Natty Ganns Reise ins Abenteuer
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 01.11.2006
    EIn sehr schöner Abenteuerfilm. Erinnert ein wenig an Wolfsblut und Familie Robinson. Schöne Bildaufnahmen von Kanada. Eine tolle Geschichte. Für Mädchen und Junggebliebene die Abenteuer lieben eine gelungene Sache und sehr spannend.
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Monabrosa" am 01.11.2006
    Ich gebe dem Film fünf Punkte weil es ein richtig gut gelungener dritter Teil geworden ist. Ein Muss für jeden X-Men Fan. Aber auch für andere Action Fans ist er zu empfehlen. Und über Wolferine allias Hugh Jackman braucht man auch nicht viel sagen, Spitze. Also macht es euch gemütlich, leiht euch die drei Teile aus und macht einen X-Men Abend, sehr zu empfehlen.