Kritiken von "KaiundNadine"

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 01.05.2012
Spitze! Endlich wieder in der Original-Besetzung.
Sehr interessant wie sich die Schauspieler von damals äußerlich verändert haben.
Story natürlich nichts neues, aber wieder spitzen Gags, wir haben im Kino teilweise Tränen gelacht!
Wer die ersten drei Teile mochte, wird diesen hier auf jedenfall auch mögen.
Meine Frau und ich lieben diese Serie!

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 10.05.2008
Passabler Actionfilm, wer auf Stallone, van Damme, The Rock und Schwarzenegger steht, der wird auch diesen Film mögen.
Keine anspruchvolle Handlung, aber die Action stimmt (manchmal auch etwas übertrieben), was meiner Meinung nach in einem "Action-Film" auch an erster Stelle stehen sollte.
Mir hat er gefallen, einfach nach dem Feierabend in den Sessel schmeißen, DVD rein und ohne groß nachzudenken die Action und teils coolen Sprüche genießen.

ungeprüfte Kritik

RoboCop

18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction

RoboCop

18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 06.05.2008
Der beste aller drei Kino-Teile.
Der Film war damals das Action-Highlight im Kino. Heut zutage natürlich Special-Effect-mäßig überholt.
Trotzdem im Directors-Cut ein Kult-Film und immer noch sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 29.04.2008
Jaaaa, endlich mal wieder ein Fantasy-Film der seinem Genre aller Ehre erweist.
Super Schauspieler, tolle Landschaftsaufnahmen, super lustige Geister ;-) , super Story - auch wenn nicht neu.

Da können sich so manche Möchtegern - Streifen wie "Schwerter des Königs" ne Scheibe abschneiden, siehst du Uwe Boll, so wird das gemacht. Auch wenn man die Filme nicht direkt miteinander vergleichen kann.(ein Glück!).

Bitte mehr davon, so macht das private Heimkino richtig spaß.

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 19.04.2008
Habe mir in den letzten drei Tagen alle drei Teile hintereinander weg angesehen.
Und jeden Teil nun das 2.Mal gesehen.
Als sie damals nacheinander in großen Abständen als DVD herauskamen und ich sie mit großen Abstand voneinander gesehen habe, fand ich sie nicht so toll, da man die Zusammenhänge aus dem vorigen Teilen nicht mehr so genau im Sinn hatte.
Aber komplett hintereinander weg, finde ich sie alle super gelungen.
Der dritte Teil nun das grandiose Finale, wo nicht mehr Neo im Mittelpunkt steht, sondern der Kampf um Xeon.
In meinen Augen eine Kult-Triologie! Unbedingt alle Teile hintereinander weg sehen.
Spitze!

ungeprüfte Kritik

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 19.04.2008
Habe mir in den letzten drei Tagen alle drei Teile hintereinander weg angesehen.
Und jeden Teil nun das 2.Mal gesehen.
Als sie damals nacheinander in großen Abständen als DVD herauskamen und ich sie mit großen Abstand voneinander gesehen habe, fand ich sie nicht so toll, da man die Zusammenhänge aus dem vorigen Teilen nicht mehr so genau im Sinn hatte.
Aber komplett hintereinander weg, finde ich sie alle super gelungen.
Also auf jedenfall alle hintereinander weg sehen, sonst machts nicht soviel Spaß.
In meinen Augen eine Kult-Triologie!
Spitze!

ungeprüfte Kritik

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 11.04.2008
Habe mir in den letzten drei Tagen alle drei Teile hintereinander weg angesehen.
Und jeden Teil nun das 2.Mal gesehen.
Als sie damals nacheinander in großen Abständen als DVD herauskamen und ich sie mit großen Abstand voneinander gesehen habe, fand ich sie nicht so toll, da man die Zusammenhänge aus dem vorigen Teilen nicht mehr so genau im Sinn hatte.
Aber komplett hintereinander weg, finde ich sie alle super gelungen.
Spitze Action und meiner Meinung nach spitzen Story und betet zu Gott, das so ein Szenario nur auf der Leinwand bleibt und nie Realität wird.
In meinen Augen eine Kult-Triologie!
Spitze!

ungeprüfte Kritik

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie

Rob-B-Hood

Das 30 Millionen Dollar Baby
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Wieder ein besserer Jackie Film als die letzten.
Kampfszenen wieder perfekt verfilmt, nur so manche Gefühlmomente passen nicht wirklich in seine Filme,wirken ein wenig langatmig und teils langweilig, somit einen Punkt abzug.
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Endlich mal wieder ein super Thriller.
Man weiß von Anfang an, wer der Mörder ist. Nun beginnt ein Katz und Maus Spiel, wo der Anwalt versuchen muß, den Mörder zu überführen und mit Beweisen festzunageln. Doch der Angeklage ist ihm immer einen Zug vorraus und hat immer eine Antwort parat.
Ich fand den Film spitzt in Szene gesetzt und wie (fast) immer ein überzeugender Sir A.Hopkins.
Danke Anthony, bitte mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
TV-Film, Drama

Against the Wall

Zu unserer Sicherheit erschufen wir den gefährlichsten aller Orte.
TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 02.04.2008
Knastfilm ala "Lock up" mit Stallone.
Super Schauspieler und gut in Szene gesetzt.
Wer "Lock up" mochte, der wird auch diesen Film mögen.
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 14.03.2008
Wow! Den Namen nach zu urteilen, dachte ich, es gibt einen etwas besseren B-Movie bzw. 08/15 -Action Film.
Aber er hat mich dann doch positiv überrascht. Zuletzt, wie ich finde, durch eine Top-Leistung von Kevin Bacon - P.S. Spitzen Frisur im Endteil des Films!

Die Story ist zwar wirklich nichts neues, aber wer sich die Story des Filmes oben durchliest und Bock auf so nen Film hat, der wird nicht enttäuscht werden.
Die Aktionszenen sind wie meine Vorschreiber schon erwähnten teils recht heftig und sind der Hallo-Wach Effekt des Films.

Der Film ist vergleichbar mit z.B. Colours - Farben der Gewalt und The Punisher.
Wobei ich ihn besser finde als The Punisher.
MfG

ungeprüfte Kritik

Das tödliche Wespennest

18+ Spielfilm, Action

Das tödliche Wespennest

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "KaiundNadine" am 13.01.2008
Wieder ein französischer Actionfilm.(Taxi Taxi, Transporter).
Mit dem Hauptdarsteller Sami Naceri von der coolen Filmreihe Taxi Taxi.
Für Actionfans auf jedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik