Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "gg23me" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hot Bodies
    Heiße Haut im Sommerkleid
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 10.10.2012
    Alle Filme dieser Reihe sind gekürzt und von der Handlung her nicht mehr oder weniger so besonders. Typische Erotik aus dieser Zeit.
  • Die Mädchen aus der Peep-Show
    Drama, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 07.06.2010
    Von den vielen der Filme aus der Reihe einer der besseren, nette Frauen. Anschauen lohnt sich wobei Handlung langweilig ist.
  • Cindy
    Supervixen in Hollywood
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 26.11.2009
    Schlechte Schnitte - nein Danke! Mitten im Dialog aber auch sonst.
    Sonst wäre es bestimmt besser. Lieber Finger weg.
  • The Man from Earth
    Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 30.12.2008
    Super Film, unbedingt ansehen,es lohnt sich, daher 5 Punkte von mir. Passende Infos auch im Internet. Danke!!!
  • The Halfway House
    Nur ihr Fleisch kann seinen schrecklichen Hunger stillen.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 16.04.2008
    Ich las in einer Kritik "Schräger Quatsch von Spassvögeln für Spassvögel". Gefallen hat er mir aber nicht, daher Schade ums Geld.
  • Reno 911! Miami - The Movie
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 17.12.2007
    Dieses soll ein Film und dazu noch lustig sein. Nein lasst es mal sein, ich habe viel Humor und lache viel, dieser Film hatte aber kein Humor. Schaut Euch den Trailer zum Film an. Synchronisation ist miserabel soll aber sicher so sein. Dieser Film war nichts für mich.
  • Stephen Kings Desperation
    Hier wohnt das Böse.
    Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 12.12.2007
    Stephen King's Desperation ist ein Film den es sich lohnt anzusehen. Mir hat der Film gefallen!!! Aber es reicht nur für eine 3.
  • Komm, süßer Tod
    Bei Notruf Mord
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 12.12.2007
    Dieser Film ist ein Meisterwerk des Österreichischen Films der durchaus auch mit internationalen Meisterwerken verglichen werden kann!

    Kein anderer Film verbindet (schwarzen) Humor und Spannung so gut. Die klischeehafte Darstellung des Rettungswesens und des typischen "Wiener-Charms" runden den Film perfekt ab!

    Eeiner der wenigen fFlme die man sich auch 10mal ansehen kann!
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 10.12.2007
    Ich habe leider mehr erwartet. Ja genau, Langatmig und einschläfernd.! Also überlegt es Euch lieber.
  • Lassie kehrt zurück
    Das neue Abenteuer einer Legende!
    Kids, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 15.11.2007
    Meine Kritik ist keine Kritik, ich empfehle Euch diesen wunderbaren Film. Nicht nur für Kinder sondern für jung und alt.
  • H. P. Lovecrafts Necronomicon
    Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 09.10.2007
    So wie ich finde, für einen Gruselabend sehr gut, zumindest kein billiger Horrorfilm und auch spannend!!
  • Hairspray
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 03.10.2007
    Dieser Film ist einer der wenigen Komödien die man sich immer wieder ansehen kann, einfach nur köstlich und zeitlos und von mir 5 Punkte!!!!!