Kritiken von "gg23me"

Hot Bodies

Heiße Haut im Sommerkleid
Drama, 18+ Spielfilm

Hot Bodies

Heiße Haut im Sommerkleid
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 10.10.2012
Alle Filme dieser Reihe sind gekürzt und von der Handlung her nicht mehr oder weniger so besonders. Typische Erotik aus dieser Zeit.

ungeprüfte Kritik

Die Mädchen aus der Peep-Show

Drama, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Die Mädchen aus der Peep-Show

Drama, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 07.06.2010
Von den vielen der Filme aus der Reihe einer der besseren, nette Frauen. Anschauen lohnt sich wobei Handlung langweilig ist.

ungeprüfte Kritik

Cindy

Supervixen in Hollywood
Drama, Softerotik

Cindy

Supervixen in Hollywood
Drama, Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 26.11.2009
Schlechte Schnitte - nein Danke! Mitten im Dialog aber auch sonst.
Sonst wäre es bestimmt besser. Lieber Finger weg.

ungeprüfte Kritik

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 30.12.2008
Super Film, unbedingt ansehen,es lohnt sich, daher 5 Punkte von mir. Passende Infos auch im Internet. Danke!!!

ungeprüfte Kritik

The Halfway House

Nur ihr Fleisch kann seinen schrecklichen Hunger stillen.
Horror, 18+ Spielfilm

The Halfway House

Nur ihr Fleisch kann seinen schrecklichen Hunger stillen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 16.04.2008
Ich las in einer Kritik "Schräger Quatsch von Spassvögeln für Spassvögel". Gefallen hat er mir aber nicht, daher Schade ums Geld.

ungeprüfte Kritik

Reno 911! Miami - The Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 17.12.2007
Dieses soll ein Film und dazu noch lustig sein. Nein lasst es mal sein, ich habe viel Humor und lache viel, dieser Film hatte aber kein Humor. Schaut Euch den Trailer zum Film an. Synchronisation ist miserabel soll aber sicher so sein. Dieser Film war nichts für mich.

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film

Stephen Kings Desperation

Hier wohnt das Böse.
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 12.12.2007
Stephen King's Desperation ist ein Film den es sich lohnt anzusehen. Mir hat der Film gefallen!!! Aber es reicht nur für eine 3.

ungeprüfte Kritik

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi

Komm, süßer Tod

Bei Notruf Mord
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 12.12.2007
Dieser Film ist ein Meisterwerk des Österreichischen Films der durchaus auch mit internationalen Meisterwerken verglichen werden kann!

Kein anderer Film verbindet (schwarzen) Humor und Spannung so gut. Die klischeehafte Darstellung des Rettungswesens und des typischen "Wiener-Charms" runden den Film perfekt ab!

Eeiner der wenigen fFlme die man sich auch 10mal ansehen kann!

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 10.12.2007
Ich habe leider mehr erwartet. Ja genau, Langatmig und einschläfernd.! Also überlegt es Euch lieber.

ungeprüfte Kritik

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kids, Abenteuer

Lassie kehrt zurück

Das neue Abenteuer einer Legende!
Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 15.11.2007
Meine Kritik ist keine Kritik, ich empfehle Euch diesen wunderbaren Film. Nicht nur für Kinder sondern für jung und alt.

ungeprüfte Kritik

H. P. Lovecrafts Necronomicon

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

H. P. Lovecrafts Necronomicon

Horror, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 09.10.2007
So wie ich finde, für einen Gruselabend sehr gut, zumindest kein billiger Horrorfilm und auch spannend!!

ungeprüfte Kritik

Hairspray

1962: Madison, Twist und Mashed Potatoe sind der letzte Schrei... und ohne Hochfrisur läuft garnix!
Komödie, Musik

Hairspray

1962: Madison, Twist und Mashed Potatoe sind der letzte Schrei... und ohne Hochfrisur läuft garnix!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gg23me" am 03.10.2007
Dieser Film ist einer der wenigen Komödien die man sich immer wieder ansehen kann, einfach nur köstlich und zeitlos und von mir 5 Punkte!!!!!

ungeprüfte Kritik