Kritiken von "Nadir"

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 03.01.2009
Die Geschichte in diesem Film finde ich besonders Gut. Es ist auch eine Anregung zum Nachdenken für Eltern, wie sie Ihre Kinder erziehen. Ich denke, das manch ein Elternteil sich da wider finden wird.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 03.01.2009
Da Sin City kein,auf die normale Art gedrehter Film ist, gefällt er mir besonders gut. Die Rollen sind mit Elijah Wood, Mickey Rourke, Bruce Willis, Jessica Alba besonders gut besetzt.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 25.05.2007
Dieser Film ist eine schöne Lovestory. Wenn mann mit seiner Freundin einen schönen DVD Abend haben will, so ist dieser Film dafür bestens geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 08.05.2007
Dafür das es der 3.Teil, fand ich den Film richtig gut. Es ist ein typischer übertriebener
Agentenfilm, ist aber trotzdem Spannend und teilweise witzig.

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 16.01.2007
Es ist eine nette Komödie. Mehr aber auch nicht. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft. Eine Familienkomödie von vielen....

ungeprüfte Kritik

Eine für 4

Komödie, Drama

Eine für 4

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 16.01.2007
Das ist kein Film fürs Kino gewesen. Es ist aber ein schöner und netter Film über das Leben und ein wenig über Magie.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 05.01.2007
Wiedermal ein guter Action Film von Bruce Willis. Leider kann ich einigen Kritiker nicht zustimmen, das der Film noch was zum Nachdenken anregt. Deswegen nur eine 3,8.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 05.01.2007
Für diejenigen die Hexen mögen, ist das ein lustiger Film. Besonders für Leute, die die Serie kennen, werden an diesem Film Spaß haben.

ungeprüfte Kritik

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer

The New World

Die Entdeckung Amerikas war das Ende der Unschuld.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 27.12.2006
Dieser Film ist sehr schlecht. Wir haben es 20 Minuten lang angeschaut, danach haben wir es abgeschaltet. In dem Film ist keine Spannung, kein Action gar nichts. Ich würde es Niemanden weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama

Broken Flowers

Das Leben steckt voller seltsamer Überraschungen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadir" am 27.12.2006
Das ist ein total langweiliger Film. Da sind nur einpaar witzige Szenen und das war es schon. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik