Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "3p6mkg" aus

21 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sinn und Sinnlichkeit
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.10.2008
    Emma Thompson und Alan Rickman beide, vor allem die Thompson, sind definitiv zu alt für ihre Rollen. Während Hugh Grant kommt mit seinen jungendhaften 35J noch als ein Jungeselle durch, kann ich leider beim Anblick der Thompson, sie gar nicht mit einer 19 jährigen in Verbindung setzen.Streng genommen Kate Winslet sieht da auch nicht ganz wie eine 16, 17 jährige aus. Der Regie hat leider mehr an Stareffekt und Kassen gedacht als an Schauspieler mit passenden Altern.
    Ansonsten ist der Film ordentlich gemacht, aber auch nicht so besonders.
    Wenn man Austen mag, kann man den Film mal gucken.
  • Fellinis Casanova
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 03.01.2008
    bin zwar ein fan von fellini aber dieser gefällt mir nicht. der film ist leer und lehrhaft
  • Das große Fressen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 03.01.2008
    alle stars sind da, die handlung ist bissli depressiv und pervers
  • Die lustige Welt der Tiere 3
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 02.01.2008
    bilder sind gut, kommentare sind dumm.
    bin enttäuscht. die erste folge vom staffel war von anderem niveau
  • Der Untergang des Römischen Reiches
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.05.2007
    der untergang a hollywood vorstellung
    lang und langweilig
    habe nicht zu ende geguckt
    kann mir nicht vorstellung dass die Römer so waren
    gähhh
  • Jane Austen's Pride & Prejudice
    Stolz und Vorurteil
    Drama, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.05.2007
    für BBC und england fans
    kein blockbuster
    wer hollywood mag
    soll die knightly version gucken
    aber ich bevorzuge definitiv diese version
  • Deep Blue
    Entdecke das Geheimnis der Ozeane
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 04.05.2007
    mir fällt schwer den DVD zurückzugeben
    wirklich ein muss
    für naturfreunde und BBC fans
    hochachtung an alle mitarbeiter vom film
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 27.11.2006
    der film ist 200% beleidigung an die sinologische kultur. er ist 0% japanisch, standard a la hollywood mit asiatische szenierung aber ohne asiatischen geist. in Japan war er ein totaler flop
  • Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1
    Die neuen Folgen
    Serie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 27.11.2006
    die Eleganz und Homor vom alten Pather der eher für erwachsene ausgedacht wurde ist total wegen, sogar die rosarote farbe ist nicht mehr so künstlerisch und ausgewogen. aus einem kult ist ein durchschnittlicher karton für kleine kinder geworden. bin enttäuscht
  • Alfie
    Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 23.11.2006
    selbst der schöne jude law kann den film nicht retten langweilige casanovageschichte mit moralischer belehrung am ende
    wäre ich nicht auf dem fitnessgerät hätte ich nicht zu ende geguckt
  • Die 2
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 21.11.2006
    die beiden sind für mich persönlich zu schmierig, manche handlung ganz naive, schlagszenen sind ein witz. aber sonst ganz unterhaltsam und humorvoll.
  • Genesis
    Woher kommen wir?
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "3p6mkg" am 21.11.2006
    stimme dem vorreder zu. habe den film in hintergrund laufen lassen, als ich mich mit anderen dingen beschäftigte.