Kritiken von "Romey78"

Tsotsi

Drama

Tsotsi

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 21.04.2007
Toller Film, der zurecht einen Oscar als bester ausländischer Film erhalten hat.

Unglaubwürdig? Warum wird gemeint, daß ein Ghetto-Junge nicht auch ein Herz hat?!

Dieser Film lohnt sich absolut! Die Musik im Abspann ist auch klasse!

ungeprüfte Kritik

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Komödie, Thriller

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Komödie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 21.04.2007
Man kann diesen Film sehen, muß es aber nicht. Er gehört zu den eher netteren aber nicht super tollen Filmen mit Nicole Kidman.

ungeprüfte Kritik

Ein Haus in Irland

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 01.03.2007
Dieser Film ist schon ganz nett. Allerdings gehört er zu denen, die man relativ schnell wieder vergißt. Es lohnt sich aber schon, ihn anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 01.03.2007
Dieser Film ist total angweilig!!! Trotzdem 2 Punkte, weil es leider noch schlimmere Filme gibt. ;-)

ungeprüfte Kritik

Der Schneemann

Kids, Animation

Der Schneemann

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 19.01.2007
Für Kinder sicherlich ein ganz netter Film, aber es gibt auf jeden Fall bessere!

Es kommt eigentlich genug im Fernsehen, so daß man sich diesen Film nicht unbedingt ausleihen muß.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 19.01.2007
Langweilig, seltsam, billig etc.

Diesen Film hätte man sich absolut schenken können!

Nicht empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory

Veer & Zaara

Die Legende einer Liebe.
Bollywood, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 19.01.2007
Ich hatte diesen Film damals versehentlich falsch bestellt. Hatte übersehen, daß es sich um einen Bollywood-Film handelt. Leider war es da schon zu spät und der Film war unterwegs. Da die Handlung mich schon interessierte, schaute ich mir den Film an. Und ich muß ganz ehrlich sagen: Dieser Film ist die schönste Liebes-Schnulze - neben Titanic -, die ich je gesehen habe!!!

Man kann während des Films lachen, nachdenken, weinen...

Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory

Die Familie Stone

Verloben verboten!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 19.01.2007
Na ja. Ich würde mal sagen, der Anfang ist ganz nett, dann wird es extrem langweilig und wirrig. Diane Keaton ist - schauspielerisch gesehen - der einzige Lichtblick in diesem Film, welchen ich nicht wirklich als Komödie bezeichnen würde. Wenn Ihr sonst nichts zu tun habt, leiht ihn Euch aus. ;-)

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 19.01.2007
Im Kino wollte ich diesen Film nicht sehen, weil ich Box-Szenen extrem eklig finde. Im Laufe der Zeit dachte ich mir aber, daß ich ja die Augen zumachen kann, da ich den Film wg. Hilary Swank, die dafür ja sogar einen Oscar erhielt, unbedingt sehen wollte.

Fazit: Es gibt eigentlich keine ekligen Box-Szenen. Der ganze Film ist sooo toll, ergreifend etc. Hilary Swank, Clint Eastwood und Morgan Freeman spielen dermaßen spitzenmäßig!!!

Ihr müßt Euch diesen Film UNBEDINGT ansehen!!!!

ungeprüfte Kritik

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 11.01.2007
"Das Gesicht der Wahrheit" ist ein interessanter und spannender Film, mit einem tollen Samuel L. Jackson und einer grandiosen Julianne Moore. Nach 3/4 läßt der Film jedoch etwas nach; das Ende ist auch nicht sonderlich spektakulär.

ungeprüfte Kritik

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Romey78" am 11.01.2007
Dieser Film ist einfach nur langweilig, dämlich, blöd, abartig, eklig etc. - Eigentlich hat er nicht einmal einen Stern verdient.

ungeprüfte Kritik