Kritiken von "scherer"

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 10.09.2007
nun ja, sagen wir einmal so, wenn wir von den überflüssigen Szenen der Silicon Weiber absehen,hat der Film schon einige eklige Momente, aber die finde ich gut, müssen Ja in einem Horrorfilm auch sein.. Lediglich die übertrieben dargestellten weiblichen Hauptdarstellerinnen sind mir etwas zu künstlich, besonders in der Optik.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 10.09.2007
Gewöhnlicher Weise bin ich kein Fan von europäischen Produktionen, da die meistens sehr trocken und farblos sind.Aber dieser Film ist ein Meisterwerk! Grandios! Sowohl in der Handlung, als auch die Darsteller und die Ausstattung. Dieser Film müsste eigentlich 10 Sterne bekommen. Fantastisch, wunderbar, ich habe jede Sekunde genossen. Großartig!

ungeprüfte Kritik

What the Bleep Do We (K)now!?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Dokumentation

What the Bleep Do We (K)now!?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 02.07.2007
anderst als der erste vorredner muss ich wiedersprechen. diese dokumentation ist hochinteressant und hat sehr ernste hintergründe. es ist halt immer noch schwer manchen menschen begreiflich zu machen das weder nach dem tode alles aus ist, noch das unsere erde einzigartig sein soll etc etc ...die erde ist eine scheibe.. nicht wahr ? :))

zurück zu den fakten, dieser film ist fantastisch, er lässt ahnen welche (für uns menschen schwer nachzuvollziebaren) mechanismen unser dasein antreiben und ist der erste schritt in die richtung der aufklärung .

aus eigener erfahrung , speziell im bereich der thanatologie und forschung der sogenannten parapsychologie , weiss ich welch faszinierenden dinge jeden menschen erwarten, wenn er tatsächlich ernsthaft, reif, intelligent, ernstzunehmend forschen will.

zu diesem film empfehlenswert sind auch publikationen von "steven hawking" , speziell das buch "das universum in der nußschale" .
kann man bei amazon einlesen.

bedauerlich ist das im jahre 2007 es immer wieder menschen gibt die aus "merkwürdigen gründen" heraus vehemennt gegen jede fortbildung der menschlichen existenz sind.

was außerdem positiv ins Auge sticht ist die Tatsache dass endlich Naturwissenschaftler von Rang und Namen sich zu diesem Thema äußern. Diese dürfte auch Zweifler (sofern sie einigermaßen Intelligenz besitzen) zum nachdenken bewegen.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 06.06.2007
KLASSE ! MEHR GIBTS NICHT ZU SAGEN ! Einfach klasse! Macht spass zu sehen, irre spannend!
So will man einen Horror haben!

ungeprüfte Kritik

Picknick

Drama, Lovestory

Picknick

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 28.04.2007
..was soll man sagen, wunderschönes kino, tausend sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur zu empfehlen.
.
.
.
.

ungeprüfte Kritik

Reporter der Liebe

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
wundervoll! Einfach wundervoll! Was ich besonders beeindruckend fand, war die Tatsache, dass Doris Day hier mal nicht herumblödelte , sondern doch eher etwas ernster spielte. Ein sehr schöner Umstand, Doris Day konnte eben mehr als nur den Clown spielen. Ganz fantastisch!

ungeprüfte Kritik

Die besten Jahre unseres Lebens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
welch ein Film! Ein großartiger Film, wieder einmal wundervolle Schauspieler, liebevolle Handlung, ein Film der besonders in der Herbst und Weihnachtszeit bei Gebäck, und Kakao, Kerzenlicht und Gefühl bestens geeignet ist! Die Schauspieler von damals hatten wirklich Magie! Schade das es so etwas nicht mehr gibt.

ungeprüfte Kritik

Alles über Eva

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
Bette Davis! Dieser Name ist Programm und Sprengstoff! Wer gute Unterhaltung haben will, der Spannung erleben möchte, wer eine große Palette vielseitiger menschlicher Emotionen mitfühlen möchte, Bette Davis ist ein Garant dafür! Was für eine Schauspielerin! Fantastischer Spielfilm.

ungeprüfte Kritik

Sunset Boulevard

Boulevard der Dämmerung
Drama

Sunset Boulevard

Boulevard der Dämmerung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
wunderbar! Einfach wunderbar! Gloria Swanson übertrifft sich hier selber. In unfreiwilliger Dramaturgie und doch auch wiederum Komik sind die Darsteller, alle beide, hervorragende Könner ihres Faches! Natürlich darf man auch nicht die großen Namen der Regisseure die dahinter stehen nicht vergessen aber was ist das beste Skript und Drehbuch schon Wert, ohne Schauspieler wie diese! Einfach wunderbar!

ungeprüfte Kritik

Die große Liebe meines Lebens

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
Ach, was soll ich schreiben! Diese Schauspieler, ob es nun Deborah Kerr , der mit Trend oder in anderen Spielfilmen die großen berühmten Namen, unvergesslich! Was für Schauspieler! Was für eine Dramatik und Romantik! Einfach wunderbar! Dieser Film ist auf jeden Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Zeugin der Anklage

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
Atmosphäre, Ausstattung, Klima, Darsteller, fünf Sterne! Wie immer, die Dietrich ist faszinierend! Aber auch die anderen Darsteller sind hervorragend!

ungeprüfte Kritik

Die rote Lola

Hände, die applaudieren, können auch morden!
Krimi, Thriller

Die rote Lola

Hände, die applaudieren, können auch morden!
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 02.11.2006
ein fantastischer Spielfilm! Ein unbedingtes MUSS für jeden Hitchcock Fan und

La grande Dietrich

ist einfach wunderbar!

ungeprüfte Kritik