Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "scherer" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hostel
    Wie viel Schmerz hältst Du aus?
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 10.09.2007
    nun ja, sagen wir einmal so, wenn wir von den überflüssigen Szenen der Silicon Weiber absehen,hat der Film schon einige eklige Momente, aber die finde ich gut, müssen Ja in einem Horrorfilm auch sein.. Lediglich die übertrieben dargestellten weiblichen Hauptdarstellerinnen sind mir etwas zu künstlich, besonders in der Optik.
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 10.09.2007
    Gewöhnlicher Weise bin ich kein Fan von europäischen Produktionen, da die meistens sehr trocken und farblos sind.Aber dieser Film ist ein Meisterwerk! Grandios! Sowohl in der Handlung, als auch die Darsteller und die Ausstattung. Dieser Film müsste eigentlich 10 Sterne bekommen. Fantastisch, wunderbar, ich habe jede Sekunde genossen. Großartig!
  • What the Bleep Do We (K)now!?
    Ich weiß, dass ich nichts weiß!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 02.07.2007
    anderst als der erste vorredner muss ich wiedersprechen. diese dokumentation ist hochinteressant und hat sehr ernste hintergründe. es ist halt immer noch schwer manchen menschen begreiflich zu machen das weder nach dem tode alles aus ist, noch das unsere erde einzigartig sein soll etc etc ...die erde ist eine scheibe.. nicht wahr ? :))

    zurück zu den fakten, dieser film ist fantastisch, er lässt ahnen welche (für uns menschen schwer nachzuvollziebaren) mechanismen unser dasein antreiben und ist der erste schritt in die richtung der aufklärung .

    aus eigener erfahrung , speziell im bereich der thanatologie und forschung der sogenannten parapsychologie , weiss ich welch faszinierenden dinge jeden menschen erwarten, wenn er tatsächlich ernsthaft, reif, intelligent, ernstzunehmend forschen will.

    zu diesem film empfehlenswert sind auch publikationen von "steven hawking" , speziell das buch "das universum in der nußschale" .
    kann man bei amazon einlesen.

    bedauerlich ist das im jahre 2007 es immer wieder menschen gibt die aus "merkwürdigen gründen" heraus vehemennt gegen jede fortbildung der menschlichen existenz sind.

    was außerdem positiv ins Auge sticht ist die Tatsache dass endlich Naturwissenschaftler von Rang und Namen sich zu diesem Thema äußern. Diese dürfte auch Zweifler (sofern sie einigermaßen Intelligenz besitzen) zum nachdenken bewegen.
  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 06.06.2007
    KLASSE ! MEHR GIBTS NICHT ZU SAGEN ! Einfach klasse! Macht spass zu sehen, irre spannend!
    So will man einen Horror haben!
  • Picknick
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 28.04.2007
    ..was soll man sagen, wunderschönes kino, tausend sterne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nur zu empfehlen.
    .
    .
    .
    .
  • Reporter der Liebe
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
    wundervoll! Einfach wundervoll! Was ich besonders beeindruckend fand, war die Tatsache, dass Doris Day hier mal nicht herumblödelte , sondern doch eher etwas ernster spielte. Ein sehr schöner Umstand, Doris Day konnte eben mehr als nur den Clown spielen. Ganz fantastisch!
  • Die besten Jahre unseres Lebens
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
    welch ein Film! Ein großartiger Film, wieder einmal wundervolle Schauspieler, liebevolle Handlung, ein Film der besonders in der Herbst und Weihnachtszeit bei Gebäck, und Kakao, Kerzenlicht und Gefühl bestens geeignet ist! Die Schauspieler von damals hatten wirklich Magie! Schade das es so etwas nicht mehr gibt.
  • Alles über Eva
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
    Bette Davis! Dieser Name ist Programm und Sprengstoff! Wer gute Unterhaltung haben will, der Spannung erleben möchte, wer eine große Palette vielseitiger menschlicher Emotionen mitfühlen möchte, Bette Davis ist ein Garant dafür! Was für eine Schauspielerin! Fantastischer Spielfilm.
  • Sunset Boulevard
    Boulevard der Dämmerung
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
    wunderbar! Einfach wunderbar! Gloria Swanson übertrifft sich hier selber. In unfreiwilliger Dramaturgie und doch auch wiederum Komik sind die Darsteller, alle beide, hervorragende Könner ihres Faches! Natürlich darf man auch nicht die großen Namen der Regisseure die dahinter stehen nicht vergessen aber was ist das beste Skript und Drehbuch schon Wert, ohne Schauspieler wie diese! Einfach wunderbar!
  • Die große Liebe meines Lebens
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
    Ach, was soll ich schreiben! Diese Schauspieler, ob es nun Deborah Kerr , der mit Trend oder in anderen Spielfilmen die großen berühmten Namen, unvergesslich! Was für Schauspieler! Was für eine Dramatik und Romantik! Einfach wunderbar! Dieser Film ist auf jeden Fall sehenswert!
  • Zeugin der Anklage
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 27.11.2006
    Atmosphäre, Ausstattung, Klima, Darsteller, fünf Sterne! Wie immer, die Dietrich ist faszinierend! Aber auch die anderen Darsteller sind hervorragend!
  • Die rote Lola
    Hände, die applaudieren, können auch morden!
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 02.11.2006
    ein fantastischer Spielfilm! Ein unbedingtes MUSS für jeden Hitchcock Fan und

    La grande Dietrich

    ist einfach wunderbar!