Kritiken von "Janoschfletscher"

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 10.12.2011
Ich habe mir diesen Film alleine Zuhause angeschaut. Ich hatte keine Ahnung um was es in diesem Film überhaupt geht.Vielleicht war es ja auch ganz gut so.

Am Ende war ich jedoch fast sprachlos. Endlich mal wieder ein Film welcher einen zu 100 % mitreißt. Die Story ist perfekt und gefällt mir sehr gut. Russell Crowe macht seine Sache wirklich super.Anfangs ein Drama, was sich jedoch schnell ändert. Ab der Mitte nimmt der Film dann richtig Fahrt auf und wird jede Minuten spannender.Und am Ende des Filmes sollte sich jeder selber mal die Frage stellen wie weit man gehen würde um seine Familie retten.

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 10.12.2011
Ich muss wirklich sagen. Ich war doch sehr überrascht. Ein wirklich sehr spannender Thriller. Gnadenlos und hart. Er ist brutal und schonungslos.Jean Reno in Top Form und meines Erachtens einer seiner besten Streifen. Reno schafft es gleichzeitig das Gefühl von Vertrauen und Herzlichkeit zu vermitteln. Ebenso jedoch die Härte eines eiskalten Killers. Dies gefällt mir sehr gut. Ich denke für einen Abend mit der Frau eher nicht geeignet.Für Kinder sowieso nicht ! Jedoch für einen Männerabend perfekt ! Surround Verstärker an und eintauchen. Eine klare Empfehlung ! Viel Spaß :-)

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 06.01.2009
Hancock ?? Vorab viel davon gehört. Also lag er dann auch mal in meinem Briefkasten.
Gespannt legte ich die Disc ein. Bereits in den ersten Minuten geht es heiß her.
Und wo es heiß hergeht, da kann schon mal das eine oder andere kaputt gehen. Das macht Hancock in Los Angeles nicht gerade beliebt. Verursacht er doch bei seinen Kampf gegen die Unterwelt enorme Schäden was der Stadt nicht gerade wenig Geld kostet. Ein von Hancock geretteter PR-Berater versucht ihn zu einem umjubelten Superhelden mit perfekten Image zu verändern.

Nur ein wenig mehr Action hätte ich mir gewünscht. Dennoch ein humorvoller toller Film mit einem tollem Star.

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 08.08.2007
Warum meine Vorgänger den Film so miss finden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Er ist spannend, die Spezialeffekte überzeugen und die Story ist durchdacht. Schockmomente gibt es ausreichend und ich kann von keinem Schauspieler sagen das er dort nicht hingehört. Im Gegenheil. Für mich ein echter Geheimtip !

ungeprüfte Kritik

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror

High Tension

Noch spannender wäre tödlich.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 15.07.2007
Habe schon viel darüber gehört und nun bin ich endlich mal dazu gekommen mir diesen Film anzusehen. Mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert. Blutig und sehr spannend. Das Finale haut einem fast um ! Wer ein wenig mehr Blut vertragen kann, sollte sich diesen Film unbedingt anschauen !! Insgesamt eine perfekte Mischung aus allem. Diesen Film muss man in seiner Sammlung haben.

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 29.04.2007
Noch nie vorher von diesem Film was etwas gehört. Eigentlich schade. Spannend und ohne dumme Dialoge. Teilweise auch Splatterszenen. Gute "unbekannte" Schauspieler. Sollte man zumindest einmal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 21.10.2006
Kult ? Was soll den hier Kult sein. Ich kann es euch sagen ! EINFACH ALLES !!!! Kill Bill muß man gesehen haben. 5 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 21.10.2006
Erst mal vorne weg. So brutal wie manch einer hier diesen Film beschreibt, ist er bei weiten nicht. Sicher sind die Szenen hart und sehr blutig.Aber das gehört dazu. Die wilden Kritiken machen Zuschauer erst neugierig darauf.Und wer ehrlich ist, muß zugeben nur deswegen diesen Film angeschaut zu haben. Wenn auch nur mit einem offenen Auge. Die Story ist bekannt und absehrbar, dennoch spannend. Die düstere Atmosphäre wurde prima umgesetzt.Auf Humor wurde sicher bewußt verzichtet. Die Vergewaltigungsszene hatte man sich jedoch getrost sparen können. Remake eben, das mußte diese Szene dann wohl doch mit rein. .Es fehlt die Härte welche im Film überall auftritt. Hier ist die Umsetzung dieser Szene wohl weniger gelungen. Jedoch bleibt auch hier die Möglichkeit auf eine Fortsetzung gewahrt, da dem Massaker wohl nicht alle Mutanten zum Opfer gefallen sind. Wir freuen uns schon :-)) Im großen und ganzen kann man den Film an Freunde dieses Genres nur empfehlen. 4 Sterne von mir !

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 07.10.2006
"oh, er hat´s Boot angefasst", nun stelle man sich diese Aussagen von einem bayrisch sprechenden Fisch vor :-) Die Lech....ein richtiger Brüller !!! Mutter,Vater, Kind hatten 90 Minuten unglaublichen Spaß !!!!!!!! Für uns einer der besten animierten Filme in dieser Kategorie.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 24.09.2006
PERFEKT !!!!!!!!!! Für Kinder und Erwachsene gleichermaßer ein toller Spaß. Bin doch sehr überrascht. Super lustig.

ungeprüfte Kritik

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama

Irréversible

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 19.09.2006
Bei seiner Weltpremiere in Cannes 2002 sorgte das Werk für einen Eklat. Insgesamt haben 240 Zuschauer empört vorzeitig die Vorstellung verlassen. Diese Aussage eines Filmreporters machte mich neugierig. Und er hatte Recht. Hier wird die pure Gewalt auf erschreckende Art und Weise dargestellt. Allein die 9-Minuten lange Vergewaltigungsszene ist gnadenlos und kaum zu ertragen. Wenn das völlig wehrlose Opfer (Alex) danach auch noch bis ins Koma geprügelt wird, hat man eigentlich keine Lust mehr auf den Rest des Filmes. Hier gibt es keine Schnitte.Alles wird in voller Länge gezeigt. Ebenso erschreckend die Szene, wie einem Schwulen der Schädel mit einem Feuerlöscher zertrümmert wird. Nach über 20 Schlager bleib nicht viel von seinem Kopf übrig. Und dazu die düstere Atmospäre. Diese Brutalität ist kaum zu ertragen !!!! Desweiteren läuft dieser Film rückwärts, beginnt also mit dem eigentlichem Ende. Somit bleibt dieser stets spannend, da der Zuschauer mitdenken muß. Ist bei dieser Story aber perfekt umgesetzt.
Nochmal ansehen ?? Nein Danke !!!!!!!!!

Wer nicht über wirklich starke Nerven verfügt, sollte sich diesen Film nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama

Das Comeback

Für eine zweite Chance ist es nie zu spät.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Janoschfletscher" am 15.09.2006
Action, Gefühl, Spannung, hier gib es alles was das Zuschauerherz begehrt.
Russell Crowe in Top Form.
Ganz größes Kino !!! Unbedingt anschauen !

ungeprüfte Kritik