Kritiken von "striker2102"

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Der Kultfilm unter den Van Damme Fans. Es gab nie einen besseren (aber wirklich nur die ungekürzte Version) und wird wahrscheinlich auch nie einen geben!

ungeprüfte Kritik

Die Fraggles - Staffel 1

Kids, Serie, Fantasy

Die Fraggles - Staffel 1

Kids, Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Jeder der die Fraggles als kleines Kind im Fernsehen gesehen hat weiss es:
Die Fraggles sind Kult und das ist auch gut so!!!

ungeprüfte Kritik

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film

Nordwand

Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Nordwand ist wirklich eine kleine Überraschung. Selten einen so guten Deutschen Film gesehen, der nichts von oder mit Bully Herbig oder Til Schweiger zutun hatte. Absolut sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 16.04.2009
Colin Firth mal in einer etwas anderen Rolle + eine verrückt/verdrehte Girlie-Truppe. Die Mischung passt ganz einfach. Das einzige was mich persönlich gestört hat, war die Besetzung der Direktorin. Das hat selbst mit britischem Humor nix mehr zu tun...

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 18.03.2009
Ich fand den Film sehr spannend und auch nicht vorhersehbar. Der Spannungsbogen hält bis zum Schluss und auch die Besetzung ist gut. Es gibt deutlich schlechtere Thriller, wie z.B. Boarding Gate, von denen man eher die Finger lassen sollte...

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Bin ohne Ansprüche an den Film rangegangen, da ich bis dato nur den Kinotrailer kannte und bin positiv überrascht worden. Die Songs passen perfekt zur Handlung, die Schauspieler spielen allesamt hochklassig. Toll finde ich auch, das die Schauspieler die Lieder selber singen. Das hört sich zwar nicht immer perfekt an, ist aber aber authentisch und birgt einen gewissen Charme.
Einzige Anmerkung: Man muss die Abba Lieder mögen, daher 4 Sterne!!!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction

Resident Evil - Degeneration

Ein Original CG Motion Picture
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Volle Sterne, mehr geht nicht. Action, Spannung, Gewalt. Alles dabei. Die Grafik gehört zum besten, was ich bisher gesehen habe! Aus meiner Sicht auch geeignet für Neueinsteiger von Resident Evil, da alles in sich stimmig ist.
Der Top-Film im Animebereich momentan!

ungeprüfte Kritik

Vexille

Anime

Vexille

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Für mich ist Vexille durchaus in einer Liga mit Animes wie Final Fantasy oder auch Appleseed. Sicherlich hat jeder Filmtyp auch einen bestimmten Grafikstil, dieser hier ist durchaus gelungen und passt auch super zur Handlung. Diese widerum regt auch ein bisschen zum grübeln an, was auch nicht verkehrt ist! Alles in allem sind 4 Sterne verdient...

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Nette Unterhaltung mit einer großen Prise englischen Humors. Man wird ihn sich nicht dutzende Male anschauen aber verpassen sollte man den "Geheimtip" auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller

Joy Ride 2

Dead Ahead - Umwege können tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Der Film ist definitv härter wie der erste Teil, von der Handlung aber genauso spannend. Ich fand die Mischung insgesamt besser auch wenn die Schauspieler nicht so bekannt sind wie Paul Walker und Co. aus Teil 1. Mein Tip: Schaut Euch einfach beide an und habt Spass dabei...

ungeprüfte Kritik

Live!

Drama, Thriller

Live!

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "striker2102" am 17.03.2009
Der Film braucht zwar ein paar Minuten bis er ins Rollen kommt aber danach wird er immer spannender und fesselnder. Man fragt sich wie es zu Ende geht und das zu Recht! Anschauen lohnt sich auf alle Fälle....

ungeprüfte Kritik