Kritiken von "Perry1000"

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 20.01.2010
eine der wenigen Prequel die wirklich durchdacht und spannend umgesetzt wurden. Man weiß ja das der Held überlebt. Tolles Casting. Die Schauspieler hatten Spass an der Sache und der Zuschauer auch. Absolute Plficht für jeden Trekki.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 20.01.2010
Nicht besser aber auch nicht schlechter als der 1. Teil. eine nette Komödie für die ganze Familie. Ein 3. Teil muss denn aber auch nicht mehr sein. das Thema hat sich erschöpft.

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 02.12.2009
Gut gespielter Politthriller.
Nicht das allerbester in diesem Genre, aber ein Platz im oberen Drittel.
Durchaus sehenswert.
Sehe ich irgendwo zwischen 3 und 4 Sternen

ungeprüfte Kritik

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 02.12.2009
Nach da Vinci Code habe ich nicht all zu viel erwartet.
Vorweg, auch ich hatte das Buch gelesen.
Auch Illuminati krankt an dem unmöglichen Casting. Die Figur des Killers ist ein Witz, sieht aus wie der nette Kerl von Nebenan. Tom Hanks ist in dieser Rolle total fehl besetzt. Dies liegt nicht unbedingt an Hanks, obwohl ich auch hier das Gefühl nicht los werde, das Ihm die Sache nicht allzuviel Spass gemacht hat. Warum er auf die ein oder andere Lösung des Rätsels kommt, warum er genau weiß, das er in diesem Buch suchen muss, in einer Minute die richtige Stelle gefunden hat, dies alles bleibt ein Geheimnis der Regie. Dem Zuschauer erschließt sich dies nicht. Im ersten Drittel war ich kurz davor die Auswurftaste zu drücken, so langweilig wurde inziniert. Erst in der 2. Hälfte gewinnt das Ganze etwas an Fahrt. Manchmal blitzt sogar soetwas wie Spannung auf, und man fragt sich wie hätte der Film werden können. Mit anderen Schauspielern, anderer Regie, andere....
Selbst die deutsche Synchronstimme, hatte wohl nicht wirkich Lust, so werden die Dialoge soetwas von "rausgenuschelt" ohne das man nur eine Sekunde der Figur dies gerade abnimmt was Sie daher labert.
Die 2 Punkte sind dafür das ich bis zum Schluss durchgehalten habe.
Fazit: Kann man sich sparen

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 01.09.2009
Dieser Film ist sehr schwer zu beurteilen. Über längere Strecken doch recht spannend. Das Ende empfinde ich als Ohrfeige für den Zuschauer. Nicht das ich ein Freund eines happyends bin, aber irgend ein Ende sollte schon sein. ich mag keine Filme die wie eine Serie enden, damit man auf jedenfall die nächste Folge einschaltet.
das einzige was der Film erreicht das man nachher diskutiert was jetzt nun passiert ist und wie das Ende zu verstehen ist.
Aber auch solche Filme sind schon weitaus besser in Szene gesetzt worden.
Schade.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 01.09.2009
Naja,

hatte mir auf Grund der Empfehlungen und der letztem Filme von Pixar, (Nemo usw.) Cars angeschaut. Der Film ist denn für mich doch eher auf ein Publikum um die 10 jahre zugeschnitten.
Nach den 1. drittel habe ich aufgegeben, da ich den Witz der alten Filme vermisst habe.

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 30.05.2009
Komödie ohne Längen. Die Darsteller scheinen auch Ihren Spaß zu haben. Nettes Kino für zu Hause mit der Freundin. Am nächsten Tag hat man leider schon die Handlung vergessen.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 30.05.2009
Handwerklich solide an den Beiden Vorgängern angeknüpft. Leider meint der Regisseur den Film durch besonders rasante Schnitte und ständigen Wechseln zwischen Slow Motion und Normal zu beschleunigen. Arg an der Grenze. Bei Crank ist dies jedoch noch viel schlimmer. Wem Crank gefällt wird mit Transporter 3 nicht falsch liegen.

ungeprüfte Kritik

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 15.04.2009
Ein wirklich harter Film der unter die Haut geht. Gewalt gegen Kinder gibt es leider auch bei uns noch genug. Das allerdings selbst die eigenen Kinder sich daran beteidigen schockiert einfach.
Obwohl ich sonst nur noch BluRays leihe, diese "Ausnahme" hat sich gelohnt!!

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 06.04.2009
Bisher waren Bullys Filme wirklich sehenswert, sprühten nur so vor gags ohne in den billigen klamauk abzudriften. Wer jetzt bei Diesem Film ähnliche maßstäbe ansetzt wird entäuscht. Nur selten zündet ein Gag. Hätte Bully das Ganze als Realfilm gedreht wäre eventuell mehr drauß geworden. So kann dieser Animationsfilm in keiner Weise an die Gängigen Filme von Pixar und Co anschließen

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 04.06.2008
Fast 5 sterne. Ja fast, kurz vorher hatte ich den goldenen Kompass gesehen. Hier liegt der Sternenwanderer (stardust) weit vorn. Wenn Ihr einen Film sucht der jung und alt unterhält + technisch auf der Höhe der zeit ist, dann ist Stardust DIE Wahl.
Achja 5 Sterne nur nicht, weil der Herr der Ringe einfach noch besser war. bei einer Scala von 5 Sternen maximum.

ungeprüfte Kritik

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Perry1000" am 02.06.2008
Nicht anschauen wenn man das Buch gelesen hat. Habe ich beim lesen noch laut lachen können, beim Film konnte ich es nicht. Pocher ist ein grootenschlechter Schauspieler. Er sollte lieber nur die Sachen die er kann. Aber auch die Umsetzung ist katastrophal. Auf dem Niveau von Erkan und Stefan.
Lieber das Buch kaufen. Millionär ist die Fortsetzung, als Buch ebenfalls Top

ungeprüfte Kritik