Kritiken von "nk27z8"

Iris

Leben war ihre größte Begabung.
Drama

Iris

Leben war ihre größte Begabung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 27.11.2007
Eigentlich kann ich diesen Film nicht wirklich bewerten, da ich ihn nach etwa einer halben Stunde ausgeschaltet habe. Leider vermochte dieser Film nicht mich irgendwie zu fesseln. Es wird viel geredet über Gott und die Welt und banale Kleinigkeiten werden zerredet.

Nein, es tut mir leid aber ich würde mich nicht ein zweites mal darauf einlassen!

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 24.10.2007
Geschmäcker sind verschieden!
Mein Mann und ich fanden diesen Film beide sehenswert. Vergewaltigung , Til Schweiger in einem exestentiellen Gewissenskonflikt, Beziehungsprobleme, Rachetaten, Sex, es ist alles dabei, was einen netten Fernsehabend verspricht.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 23.09.2007
Daumen hoch!
Uns hat dieser Film sehr gut gefallen. Spannung, Humor, Erotik und ungeahnte Wendungen halten den Zuschauer fest. Nur weiter zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Ernst sein ist alles

Alle lieben Ernst. Wer auch immer er sein mag.
Komödie

Ernst sein ist alles

Alle lieben Ernst. Wer auch immer er sein mag.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 08.09.2007
hmmm, ich muß leider sagen, dass ich diesen Film nur langweilig und streckenweise sehr kitschig fand.
Viel Gerede um nichts, ist hier wohl das Motto!

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 30.08.2007
sehr Langweilig!
Leider nicht zu empfehlen. Ich habe mich mühselig bis ans Ende gekämpft, in der Hoffnung dass ich noch aufgeweckt und gefesselt werde, doch leider vergebens.

ungeprüfte Kritik

Almost Normal

Komödie, Fantasy

Almost Normal

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 30.08.2007
leider kann ich diesen Film gar nicht wirklich bewerten, da ich nur den Anfang gesehen habe.
Hier wird das Original leider nicht synkronisiert, es werden lediglich nu deutsche Untertietel eingeblendet.
Ich hatte keine Lust meinen Fernsehabend mit Lesen zu verbringen.

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 15.12.2006
Dieser Film war alles andere als mitreißend! Sowas von langweilig, daß ich nach 45 min. wirklich aufgeben mußte. Sorry, aber den muß man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 11.12.2006
Ich war begeistert! Hervorragende Schauspieler, ehrlich und mitreißend gespielt (daumen hoch). Die Story ist durchweg interressant, auch wenn Suchtprobleme in der Welt der Stars gängig sind. Die gesanglichen Leistungen empfand ich ,gegenüber den Originalen, als weitaus besser. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie

Noch einmal Ferien

Sie wusste schon immer, dass sie etwas Besonderes ist.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 11.12.2006
Liebevoller und ehrlicher Film, der behutsam an das Thema herangeht, und doch Frische und Witz versprüht. Zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 11.12.2006
Ich fand den Film ganz witzig! Top besetzt, auch wenn die Storry ist schon mal da gewesen ist, war es ein sehr gelungener Fernsehabend mit kuschelfaktor.

ungeprüfte Kritik

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Thriller, Krimi

November

Die Wahrheit ist nicht immer das, was du siehst...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nk27z8" am 17.06.2006
Dieser Film ist sehr monoton und langweilig. Es gibt kein Spannungsbarometer mit Höhen und Tiefen, da die Handlung sehr undurchsichtig, durch diverse Zeitsprünge ist. Ich kann mich im nachhinein nichteinmal an den Sinn dieser Handlung erinnern.

ungeprüfte Kritik