Kritiken von "4h7bch"

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 24.05.2012
Sehr guter Film über eine außergewöhnliche und sehr starke Frau, die sich als erste Frau gegen die weibliche Genitalverstümmelung wehrte und sich seidem gegegen diese Tradition der Beschneidung einsetzt. Der Film ist sehr gut gelungen, obwohl mirr persönlich das Buch mit der Biografie von Wais Dirie noch besser gefallen hat.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 29.05.2009
Der Film zum gleichnamigen Besteller von Cecelia Ahern ist ein Liebesfilm, der teilweise auch sehr traurig ist und auch unter die Haut geht. Ich fand den Film gut, aber mit dem Roman kann er nicht mithalten...Das Buch ist viel besser, wie es oft ist, wenn man erst das Buch liest und dann den Film anschaut.

ungeprüfte Kritik

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 11.05.2009
schöner Film über das Paarungsverhalten und auh über die Liebe in der Tierwelt, war gut zum abschalten und entspannen. Der Schluss ist auch für kleine Kinder schön, da in letzten Minuten Tierkinder gezeigt werden. Anstonsten aber nix für Kinder, da kann ich mich der vorherigen Kritikerin nur teilweise anschließen.

ungeprüfte Kritik

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Dokumentation, Serie

Planet Erde - Staffel 1

Das ultimative Porträt unseres Planeten.
Dokumentation, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 23.02.2009
Wunderschöne Dokumentation über unseren Planeten mit beeindruckenden Bildern und interessanten Informationen über die Zusammenhänge auf unserer Erde (z. B. wie das Wetter die verschiedenenen Lebensräume von Tieren und der Pflanzenwelt beeinflusst usw.)

Nur zu empfehlen, habe den Film als Blue Ray ausgeliehen und Bilder sind wirklich sehr schön. Freue mich schon auf die Staffel 2.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 25.03.2008
Sehr guter Film, der das harte Leben von Obdachlosen realistisch darstellt und der Hauptdarsteller Will Smith begeistert vor allem auch als guter neben seinem Sohn, der auch im Film seinen Sohn spielt.

Sehr gut und nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 25.03.2008
Dieser Film hat irgendwie eine äußerst seltsame Handlung und er war auch nicht grade spanned oder unterhaltsam, man könnte auch sagen, insgesamt viel zu langweilig und fad.

Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 25.03.2008
Der Film ist zum Abschalten ganz nett und man kann ihn auch anschauen, aber alles in allem gefällt mir der 1. Teil viel besser, wie oft bei Fortsetzungen von Kinofilmen.

ungeprüfte Kritik

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 25.03.2008
Ein großartiger Film über das Leben der Malerin Frida Kahlo mit hervorragender Bestzung, vor allem die Hauptdarstellerin Salma Hayek überzeugt als Frida Kahlo.

Unbedingt anseheen!!

ungeprüfte Kritik

The Favour

Hilfe, meine Frau ist verliebt! Wie weit gehst du für einen Freund?
Komödie, Lovestory

The Favour

Hilfe, meine Frau ist verliebt! Wie weit gehst du für einen Freund?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 04.01.2008
Der bisher schlechste Film mit Brad Pitt, den ich je geshen haben, gar nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 04.01.2008
Mir hat der Film sehr gefallen, vor allem durch die unterschiedlichen Geschichten, die durch ein Ereignis, fast alle miteinander verknüpt waren. Der Film zeigt, dass fast jede Handlung oder ein bestimmtes Ereignis auch Folgen hat und man lernen muss, damit umzugehen. Sehenswert, aber teilweise sehr traurig.

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 28.10.2007
Sehr nachdenker, aber ich denke auch, sehr realitätsnaher Film, der den Oscar, den er Bekommen hat, wirklich verdient hat. Ein Muss für jeden, der sich ein bißchen mit der Geschichte Deutschlands auseinandersetzen will.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4h7bch" am 02.09.2007
Sehr gut gemachter Film mit guter Besetzung und auch schönen landschaftlichen Aufnahmen, aber ein Thema das bisher weitgehend als Tabu-Thema galt.

ungeprüfte Kritik