Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "7vhai3" aus

34 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Erkan & Stefan 3 - Der Tod kommt krass
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
    einfach nur ein toller film!!
    super gelungen, die geschichte, die schauspieler, bitte unbedingt angucken!!
  • Mission Impossible 3
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
    also wir waren positiv überrascht:
    tom cruise hat scih wohl an die schauspielschule zurück erinnert, die geschichte war toll und die actionszenen super spitzenm,ässig! ein dickes lob!
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
    uns hat der film gut gefallen: nicolas cage ist immer super, die geschichte ist DER hammer. es ist kein action-film in dem sinne, aber einfach nur toll.
  • Hui Buh
    Das Schlossgespenst
    Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
    Also wir fanden den Film absolut prima. Er war zwar weniger lustig wie erwartet, aber die Geschichte war so schön und hat einen richtig gebannt. Die Schauspieler haben ihren Job super gemacht, und Hui Buh war spitze!
    Dieser Film ist ein Muss, und das nicht nur für Familien!
  • Shutter - Sie sind unter uns
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 03.03.2007
    dieser Film ist absolut ätzend.
    Eine asiatische Mischung aus diversen Filmen, u.a. The Ring. Er war weder gruselig noch spannend. Wir haben ihn nicht zuende geschaut.
  • X-Men 3 - Der letzte Widerstand
    Auf welcher Seite wirst Du stehen?
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
    Für einen x-men-fan ein absolutes muss. der film ist super spannend und macht lust auf mehr. wir freuen uns schon auf den 4.teil. die schauspieler sind wieder überzeugend und die geschichte fantastisch. ein ende darf es einfach nicht geben!!!!!
  • Yoga - Entspannung für Ihren Rücken
    Ratgeber
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
    Mir hat diese DVD unheimlich gut gefallen, schöne Yoga-Übungen werden gezeigt.
    Alles wird toll erklärt und die Geschwindigkeit ist super. Für jeden Yoga-Neuling oder Fortgeschrittenen. Was ich nur bemängel: die Sonnengrüße, sprich das Aufwärmen, fehlt leider. Aber sonst ist die DVD echt toll. Aber Achtung: manche Übungen sind schon anstrengend, also beim erstem mal lieber vorsichtiger machen, damit man keinen Museklkater bekommt. Aber der Erfolg ist garantiert: ich habe sie in der ersten Woche dreimal gemacht und schnell bemerkt, wie ich gelenkiger werde und der Rücken stärker.
  • Asterix und die Wikinger
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
    Immer wieder schön, die Asterix-Filme.
    Auch diesmal mit einer tollen Geschichte, ich liebe ja immer die vielen kleinen Details. Allerdings war mir der Film etwas zu kurz geraten. Aber schön anzusehen, egal wie alt!!
  • Breakfast Club - Der Frühstücksclub
    Sie trafen sich nur ein einziges Mal, aber es änderte ihr Leben für immer.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 07.12.2006
    Dieser Film ist der absolute Klassiker. Er macht unheimlichen Spass, bringt den einen oder anderen Lacher und regt zum Nachdenken an.
    Ich glaube, ich habe ihn schon 8 mal geschaut. Einfach nur toll!!!
  • Yoga - Sanfter Einstieg
    Ratgeber
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 31.10.2006
    diese dvd ist wirklich ideal für den yoga-neuling. die anweisungen erfolgen langsam und leicht verständlich, das tempo ist auch angemessen. entweder man stellt anschliessend fest: yoga macht mir spass oder nicht. und ich war richtig schön entspannt.
    der einzige manko, und deshalb nur 4*: zu kurz-man bekommt lust auf mehr. aber ich glaube, es geht dennoch fast eine stunde.
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 31.10.2006
    dieser film ist ein absolutes muss! zwar kein typischer schocker, aber dafür hat es das ende in sich. wow kann ich nur sagen, toll gelungen. man kann nicht auf pause drücken, man ist vollkommen gebannt und fühlt sich rasch involviert. nach dem ende ist an keine schlafreiche nacht zu denken, man grübelt und grübelt. einfach nur toll.
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "7vhai3" am 31.10.2006
    also der film hat uns gut gefallen. trotz des namens hat der film weniger mit den märchen zu tun, als man sich erst vorstellt, sie tauchen am rande auf. aber die geschichte ist spannend, die schauspieler machen ihren job gut und wir waren zufrieden. der unterhaltungswert ist groß. das ende?wie immer geschmacksache.