Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pagan" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 26.05.2006
    Ich stimme der Aussage von colina voll und ganz zu und gebe deshalb noch einen Stern mehr.

    Ich habe das Buch gelesen und bin der entgegen Nettie der Meinung, dass die Verfilmung sehr wohl gelungen ist. Ein Film hat einfach nicht die Zeit, alles 1 zu 1 wiederzugeben. Da kann ich schon verzeihen, das nicht darauf eingegangen wird, wie z.b. ein Kimono gewickelt wird. Hier steht halt das Schicksal der Hauptfigur im Vordergrund.
    Ein Film wird einem Spitzenbuch nur selten gerecht. Habe ich gerade wieder bei "The DaVinci Code° erlebt.

    Dieser Film lohnt sich auszuschauen.
    Gerade für alle, die das Buch nicht gelesen haben, ein schöner und ruhiger Ausflug in eine uns fremde Kultur.......für (fast) alle anderen auch.
  • Wenn Träume fliegen lernen
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 07.04.2006
    Ich habe lange keinen Film mehr gesehen, der mich so bewegt hat. Ein Film zum weinen, ein Film zum lachen. Gefühle pur!
  • Hostage - Entführt
    Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 07.02.2006
    Für einen Action-Film gebe ich vier Sterne. Wer sich bewust so einen Film ausleiht, wird sicherlich nicht enttäuscht.

    Meine persönliche Bewertung, als nicht Action-Fan ist drei Sterne. Also durchaus auch als nicht grosser Fan dieses Genre auschaubar.
  • Terminal
    Das Leben wartet.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 07.02.2006
    Die ersten zwanzig Minuten sind schon etwas "lang". Doch im Laufe der Zeit wird der Film immer besser. Also nicht gleich ausschalten.
    Für mich persönlich ein etwas besserer Film. Aber ich habe für alle Verständniss, die hier weniger gute Bewertungen hintelassen haben. Man muß schon mit einem Film ohne Effekte, Spannung, Höhepunkte usw. klarkommen.

    Habe lange überlegt, ob ich drei oder vier Sterne geben soll. Meine persönliche Wertung ist 3,5 Sterne!!!!!
  • So was wie Liebe
    Es gibt nichts Besseres als sich zu verlieben... um eine gute Freundschaft zu ruinieren.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 31.01.2006
    Für mich ein 5 Sternefilm. Tolle Liebesgeschichte und eine super Darstellerin. Wirklich sehr zu empfehlen. Ein Punkt abzug für die etwas zu vorhersehbare Handlung.
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 16.01.2006
    Ein Film nicht nur für Liebhaber des Genres! Tolle Bilder, super Schauspieler und gute Geschichte. Klare Leihempfehlung!!
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 16.01.2006
    Ein mißlungener Abklatsch eines tollen ersten Teils. Scheint schnell und billig zusammengeklatscht worden zu sein. Warum machen so viele, eigentlich tolle Schauspieler bei so etwas mit?
  • Aviator
    Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 16.01.2006
    selten habe ich bei einem Film so sehr das Ende herbeigesehnt.......aber es kam und kam nicht.
    Nur für jemanden, der sich auch durch ein 700-seitiges langweiliges Buch durchkämpfen kann geeignet. Einen Stern muß man geben, der andere für die schönen Flugaufnahmen.
  • Sahara
    Abenteuer in der Wüste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 16.01.2006
    Dem Film nur einen Stern zu geben finde ich etwas hart. Natürlich passiert nicht viel überraschendes. Naja, mein Lieblingsfilm wird es auch nicht werden. Aber dafür gefällt mir das Abenteuergenre auch zu wenig. Aber wer sich diesen Film leiht, weiß doch sicherlich auch was ihn erwartet. Leichte Unterhaltung, viele Verfolgungen, Schießen und Hauen. Für jemanden der es mag, kein ganz schlechter Film. Ich schaue auch lieber was anderes....
  • Die Frau des Leuchtturmwärters
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pagan" am 04.01.2006
    Ein wirklich schöner, typisch französischer Film. Man muß französiche Filme mögen um mit ihm richtig warm zu werden.
    Einen Mann verschlägt es in eine Gegend, in der fremde nicht gern gesehen werden. Ein Film über sich entwickelnde Freundschaft, Liebe und Fremdenfeindlichkeit.
    Wir haben ihn gemocht.