Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Movielordo" aus

150 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Permanent Midnight
    Voll auf Droge
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.01.2008
    Absoluter Fehlschlag!!!!

    Wer Fan von Filmen mit Ben Stiller und Owen Wilson ist, der sollte auf jeden Fall auf diesen Film verzichten. Der Streifen ist nicht Lustig und handelt ständig nur von Sex und Drogen.

    Wer Fan von Trainspotting ist kann auf diesen zugreifen, aber ansonsten Pfoten weg!!
  • Planet Terror
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.01.2008
    Der beste Splatter aller Zeiten!!!!!!

    Wer Fan von Quentin Tarantino und Co ist, der muss diesen modernen Splatter auf jedenfall sehen. Hab schon seit Anfang der 90er nicht mehr so einen guten Film in diesem Genre gesehen. Es handelt sich um eine Mischung aus Braindead, Bad Tast und From dusk till dawn. Absolut top finde ich auch die Starbesetzung von Bruce Willis, Fergie, Freddy Rodrigeuz und Quentin Tarantino.

    EIN MUSS FÜR JEDEN DER ETWAS FÜR HORROR ÜBRIG HAT!!!!!
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.01.2008
    Eine tolle Komödie mit einer Perfekten Story!!!!!!!

    Eine sehr gut US-Komödie, die man auf jedenfall sehen muss. Wer Fan von Das Schwiegermonster oder Filmen solcher Art ist, der ist bei diesen Film auf jedenfall richtig.

    Die Story ist abwechslungsreich, spannend und obendrein auch noch mit Humor ausgestopft.

    Sehr zu empfehlen!!!!!
  • Mr. 3000
    Die letzte Chance
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.01.2008
    Gute Komödie, hätte aber noch mehr drauf!!!!!!!!

    Der Film ist gut gelungen. Die Story stimmt auf jeden fall. Mit etwas mehr Humor und Spannung währe daraus bestimmt auch ein Kinostart drin gewesen.

    Kann man sehen, muss man aber nicht°
  • The Return
    Die Vergangenheit stirbt nicht. Sie tötet.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 21.01.2008
    Guter Thriller°°°

    der Film hat das Zeug zum Hit, aber wie gesagt hat. Die Story stimmt, währe der Film aber nicht so schleppend in die Länge gezogen, dann währe daraus ein super Hit geworden.
  • Resident Evil 3 - Extinction
    Alles, oder nichts!
    Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Der beste von allen°°°°°

    Einfach toll das fast alle Darsteller aus dem 2 Teil mitdabei sind. Aber wie gesagt fast::: Denn die Geschichte wird an Teil 2 mit allen Darstellern weitererzählt, aber wo ist Jill Valentine. Die hab ich sehr stark vermisst. Daher gibt es nur 4 von 5 Sternen.

    In Teil 1 war die Story perfekt, in Teil 2 die Action und in Teil 3 einfach ALLES!!!!!!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Ein absoluter TOP BLOCKBUSTER im Jahr 2008.

    Will Smith in einer seiner besten Action Rollen. Dieser Endzeitshocker ist der Beste seines Genres. Wer Fan von Zombies, Vampiren und Co ist, sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen.
    Die Geschichte ist einfach Perfek. Aber da will Smith einfach der letze Mensch auf erden ist, ist die Story etwas schleppend und da der Film keine Happy-End hat, gibts von mir auch nur 4 von 5 Sternen.
  • Lissi und der wilde Kaiser
    Komödie, Deutscher Film, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Perfekt als animie umgesetzt. Der Film währe mit echten Darstellern nicht so lustig geworden wie er ist. Die Geschichte hätte zwar etwas besser sein können, aber wem interessierts. Hauptsache man amüsiert sich!!!!!!!!

    Bestens zu empfehlen!!!!!
  • Happy Fish
    Hai-Alarm und frische Fische.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Gut animierter Kinderfilm aller Findet Nemo. Mehr liebe zum detail währe aber besser gewesen.
    Die Story erinnert mich stark an Star Wars, daher gibt es nur 4 Sterne, ansonsten ein muss für Fan´s von Findet Nemo.
  • Black Snake Moan
    Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Wer Fan vom Genre "Drama" ist, ist bei diesem Streifen auf der richtigen Seite.
    Ich selbst bin keine Fan von "Dramen", aber dieser Film hat auch mich überzeugt.

    Bestens zum Empfehlen!!!!!!!!!!
  • Friday
    Ein ganz normaler Tag in South Central.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Gute Komödie, ist aber der schlechteste Teil der Triologie. Wer aber Teil 2 und 3 kennt, muss auf jedenfall auch diesen kennen lernen.

    Meine Sterneverteilung in der Triologie:
    Friday: 3 Sterne
    Next Friday: 4 Sterne
    Friday after Next: 5 Sterne
  • Money Talks
    Geld stinkt nicht.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movielordo" am 18.01.2008
    Grund für das Ausleihen dieses Filmes war der Hauptdarsteller Chris Tucker aus Rush Hour und ich habe es nicht bereuht.

    Die Geschichte ist toll, die Darsteller ebenfalls, und wer Fan von Chris Tucker ist, sollte sich diese lustige Komödie auf jedenfall nicht entgehen lassen.