Kritiken von "Absolutlehmann"

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 12.06.2010
Es wird zu viel geredet, man sieht immer nur die Ladys, no Men... okai bei Sex in the City ist das auch so, aber hier nervt es ziemlich

ungeprüfte Kritik

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 02.06.2010
Es ist sehr sehr schwer unter all diesen "jetzt steigen wir auch mal ins das Thema ein" möchtergern Haifilmen etwas brauchbaren zu finden. Aber Hut ab, gute Story, gute Synchro, nette Schauspieler... ein bißchen zu viel Computer vielleicht, aber egal. Hier hat sich jemand wirklich Mühe gemacht!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Otomo

Drama, Deutscher Film

Otomo

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 24.02.2010
Eine beeindruckende Geschichte, wie aus einer Mücke ein Elefant wird. Unglaublisch wie rassistisch die Zeiten damals waren, wobei heute wahrscheinlich die Araber dran wären und nicht die Schwarzen!

ungeprüfte Kritik

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm

Martyrs

Das Original
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 05.02.2010
Der Anfang ist sehr gut, dann baut sich eine riesen Spannung auf und man möchte mehr mehr mehr...dann wendet sich das Blatt. Es wird krank, sehr brutal und stellenweise total ekelig! Kann ich was positives aus dem total kranken Movie mitnehmen? guckt selbst! Ich nicht
Zum einen ist er sehr verstörend, unglaublisch wozu Menschen fähig sind, aber das wissen wir ja seit Richard Gere s HUNTING PARTY schon.
Also...ich hoffe, ich kann den vielleicht Unentschlossenen da draußen irgendwie weiterhelfen!

ungeprüfte Kritik

Der Vorleser

Drama, Lovestory

Der Vorleser

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 02.02.2010
Kate Winslet hat zu Recht einen Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommen. Sie spielt die verstörte, naive (schon fast dumme) KZ Aufseherin mit einer erschreckend authentischen Echt- und Klarheit. Für jemanden wie mich, der das Buch zum Film nicht gesehen hat, war es eine sehr aufwühlende, bewegende Geschichte. Meine Frau und ich haben zum aller ersten Mal nach einem Film diskutieren müssen

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 28.01.2010
Ich habe diesen Film mehr als einmal gesehen...aus gutem Grund! Beim 1. Mal fand ich ihn total blöd, langweilig, halt typisch Mädchen like halt. Aber je mehr ich ihn sah, um so mehr habe ich mich in ihn verliebt. ein wahrer Hochgenuss, jede einzelne dieser Geschichten! Auch für MäNNa geeignet

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 23.01.2010
Auf jeden Fall ein sehr aufrüttelnder Film, der einen nicht nur wütend, sondern auch verdammt hilflos macht. Das Thema Blutdiamanten ist nach wie vor allgegenwärtig und Niemand darf seine Augen davor verschließen! Hamma Movie

ungeprüfte Kritik

Precious

Das Leben ist kostbar.
Drama

Precious

Das Leben ist kostbar.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 23.01.2010
eine aufregende und aufwühlende Story! Alle verschließen immer nur die Augen, keiner schaut hin, ist alles so verdammt nah und doch so fern. Taschentücher nicht vergessen!

ungeprüfte Kritik

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm

Bloodsport

Eine wahre Geschichte. Die härteste Kampfart aller Zeiten.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 23.01.2010
Der beste Film den Van Damme je gedreht hat. Unglaublich, wie einen dieser alte Film immer noch in seinen Bann zieht. Spannung, Handlung, Gefühl, Action...alles was ein wirklich guter Film braucht. Aber nur in der 18 Version genießbar

ungeprüfte Kritik

Albino Farm

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Albino Farm

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Absolutlehmann" am 23.01.2010
Also es gibt wirklich deutlich schlechtere Horrorfilme, aber der besondere Kick möchte hier auch nicht überspringen! Man hat das Gefühl, das alles schon mal gesehen zu haben, aber apropo gesehen: Viel sieht man gar nicht, vielleicht werden in einem 2. Teil ein paar Hintergrundinfos klargemacht, so aber...

ungeprüfte Kritik